adidas Performance GALAXY 6 LAUFSCHUH Laufschuh

Zu eng und zu klein

trotz Bestellung in zwei Nummern größer. Der Schuh sieht ganz nett aus, die Qualität für den Preis ist auch okay bis auf die Verarbeitung in der Schuhspitze. Es fühlt sich an, als ob dort aufgestellte Pappe verarbeitet wurde. Von aussen sieht es schon merkwürdig aus, beim Tragen fühlt es sich sehr unangenehm an. Die Zehen scheuern gegen und auf der Kante der "Pappe". Als Laufschuh würde ich diese Schuhe nicht bezeichnen.

typische adidas Größe bestellen!

Wie schon mehrfach erwähnt, fällt der Schuh kleiner aus. Allerdings habe ich eine 39 1/3 bestellt , also eine Schuhgröße die ich bei Adidas immer bestelle, obwohl ich normalerweise eine 38 trage und sie passt wie üblich. Man müsste also ehr sagen fällt WIE IMMER etwas kleiner aus ! 😅😅 Das Problem werden ehr die Leute mit einem hohen Spann haben oder breiten Fuß haben. Der Schuh ist schmal geschnitten!!! Mir passt er perfekt...angenehmer Sitz am Fuß.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👐👐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Adidas was soll das

Also das mit den Schuhen entwickelt sich in fie falsche Richtung. Man muss ja schon 2 Größen höher bestellen und hoffen das sie passen . Mein Urteil nein danke

Schöner Schuh aber extrem klein

Von der Breite wäre der Schuh ok gewesen aber von der Länge zu klein. Habe ihn schon 1,5 Nummern größer bestellt (durch die Bewertungen) aber trotzdem stoße ich vorne an. Kann ich nicht verstehen . Ging zurück.

Passte nicht

Der Schuh, wie schon beschrieben, fällt 1 Nummer kleiner aus. Deshalb habe ich ihn anstatt in der üblichen 37 in 38 bestellt. So an sich ein schöner Schuh, der eigentlich auch bequem war. Nur hatte ich das Gefühl, beim Laufen an der Hacke raus zu rutschen. An dem Stück war der Schuh leider zu kurz verarbeitet, meiner Meinung nach. Ging zurück.

vorne komische Einfassung

Bei Gr. 37 hätte mir 38,5 super gepasst. Auch sehr angenehmes Abrollgefühl. Aber vorne bei den Zehen ist innen eine Kunststoffeinfassung die nach außen drückt und somit "gnubbelig" aussieht, gehen daher leider zurück

Sehr schön 💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Sehr schön 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Bequemer Laufschuh für Asphalt

Ob die verwöhnten Füße einiger Laufer damit zurecht kommen, kann ich nicht beurteilen. Ich finde sie super. Gut gedämpft, vorallem der Fersenbereich. Das Obermaterial ist weich und scheuert nicht. In Alltagsschuhe träge ich 39, in Laufschuhe eigentlich 41. Da sie klein ausfallen habe ich 42 bestellt. Bei Regen etwas rutschig auf glatten Böden aber ansonsten top.

Lila fällt heller aus als auf dem Bild online

Das Lila fällt heller als online abgebildet. Das die Passform extrem klein ausfällt, wird beschrieben. 2 Größen größer als die eigene Schuhgröße zu bestellen, ist richtig (siehe Beschreibung)

Schöner Schuh, wenn er passt…

Ich habe den Schuh nur eine halbe Nr. größer bestellt mit dem Ergebnis, dass er viel zu klein ausfällt. Also unbedingt auf die Empfehlung hören und eine ganze Nr. größer bestellen!!

Diese Artikel ist nicht zu empfehlen

Schuhe nicht zu empfehlen drücken sind falsch genäht worden sind vorne am Fuß zu eng ich mag sie nicht gerne tragen aber da ich leider kein anderes Paar habe muss ich sie tragen nicht zu empfehlen Finger weg.

Guter Laufschuh zu günstigem Preis

Bequemer, qualitativ guter Laufschuh zu einem günstigen Preis. Preis- /Leistungsverhältnis top. Sehr gute Verarbeitung und guter Tragekomfort. An die Anmerkung von OTTO halten, eine Nummer größer zu bestellen.

Laufschuh Gr. 40

Dieser Laufschuh fällt nicht zwei Nummern kleiner aus. Muß diesen in Größe 40 nunmehr Retournieren. Schade.

sehr schicker sportschuh

hat mir leider nicht gepasst

Schöner leichter Turnschuh.Habe mir diesen Artikel gleich 2 mal bestellt da er schön leicht ist und sich auch schön reinigen lässt.Kann ich nur weiter empfehlen.

Sportschuhe

Die Schule lassen sich super drin laufen würde ich immer wieder holen.

Schön aber klein

Muss man wirklich eine Nummer größer bestellen

Schöner Schuh

Schöner Schuh, aber mir ist die Sohle hinten zu breit. Macht meinen Fuß etwas kräftiger

Super!

Schnelle Lieferung. Die Schuhe sind sehr bequem.

Die große passen nicht

Schöner Sneaker

Toller Schuh, leider sieht es, wenn ich von ober draufschaue, aus als ob ich Entenfüße habe. Der Schuh ist vorne sehr rund ,sieht nicht gut aus

Normaler Laufschuh

Dies ist ein normaler, sehr leichter Laufschuh, er fällt sehr klein aus. Ich hatte Größe 37 und 38 bestellt, musste beide zurück schicken, da selbst die 38 viel zu klein war. Ich trage normalerweise Gr. 37

🤔 Viel zu KLEIN!!!!

Die Große passt nicht von vorne nicht von hinten! Wie kann so was hier verkaufen? Dann wundert... Warum so viele Retoure entstehen! Einfach Katastrophe! Schade das minus Sterne gibt nicht!

Gut

Angenehm zu tragen gute Passform

Schöner Schuh 👟 schöne Farbe aber viel zu ...

Schöner Schuh 👟 schöne Farbe aber viel zu eng Nr. größer bestellen. Der geht zurück!

Gut

Gute Qualität, sehr bequem wirklich. Aber fehlt klein aus. Für sie Gr 39 musste ich die Gr 41 bestellen 🤣

Schöner Sportschuh

Sehr schöner Sportschuh,doch leider war er nicht passend zu eng ,deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Guter Laufschuh

Vorteile: herausnehmbare Sohle, stabiler Stand. Nachteil: die seltsam geformte Sohle

Naja

Mir war 37 hier echt zu groß.