adidas Sportswear SHOWER ADILETTE Badesandale

Sehen super aus

Ein Stern Abzug, da die Badeschuhe schon wirklich sehr viel kleiner ausfallen. Ich trage sonst eine 38-39, hier 40,5 und das passt gerade so. Aber sie sehen echt sehr toll aus und tragen sich auch ganz gut. Ich bin mit dem Kauf zufrieden und kann sie auch weiterempfehlen.

Achtung Größe

Ich bin begeistert. Bequem und tolle Farbe. Ich trage in jedem Schuh Größe 39 aber aufgrund der Bewertungen habe ich diese Adiletten direkt in gr. 40,5 bestellt, und sie passen! Gr. 40 hätte vielleicht gereicht aber ich werde die badeschuhe so behalten.

Sehr schöne Badesandale

Der Tragekomfort ist ein Traum. Man läuft darin wie auf Wolken. Direkt noch ein paar für meine Tochter bestellt. Beachten muss man allerdings, dass sie klein ausfallen, 1,5 Größen größer bestellen!!! Dann passen sie perfekt

Fällt gut eine Schuhgröße zu klein aus.Trage ...

Fällt gut eine Schuhgröße zu klein aus.Trage Größe 39 eigentlich..aber 401/2 passt sehr gut,auch bei etwas breiteren Füßen. Farbe wunderbar..Alltags tauglich!( Ersatz für Hauschuhe)..😉

Preis Leistung stimmt

Habe mir diese Adilette als Ersatz nach folger für meine letzt , 16 Jahre alten gekauft , bisher machen sie einen guten Eindruck, mal sehen ob die Qualität gleich geblieben ist.

Gute Qualität, schöne Farbe, sehr bequem. Da meine Schuhgröße je nach Modell zwischen 41 und 42 variiert, habe ich mich für 42 entschieden. Die Adiletten passen perfekt.

Schöner Artikel den man gerne trägt

Gute Qualität ,schöne Farbe, sehr bequem. Habe Größe 38-39.Die Adiletten habe ich in 40.5 bestellt da sie doch klein ausfallen

Schöne Latschen nur viel zu eng

Die Latschen sehen echt cool aus leider viel zu schmal geschnitten gingen leider zurück

Perfekt 2 nr grösser bestellen

Fallen klein ansonsten mega geil 👍🏻

Innen Stoff wird schimmeln

Wie soll man diese Badeschlappen richtig trocken kriegen, wenn sie in der Sonne durch ihr Material schrumpfen werden? Ich habe solche Badelatschen aus Gummi-Material schon, man darf sie nicht in Hitze trocknen. Sie schrumpfen und verbiegen sich. Somit wird auch der Stoff innen immer feucht bleiben und Schimmel bilden. Schuhgröße ist wirklich 1,5 Größen kleiner. Füße sehen darin trampelig und quadratisch aus. Farbe irisierend und das Einzige was toll ist. Wahrscheinlich doch eher etwas für metrosexuelle Herren als für Damen 40+ !

Super tolle Bequemer Badelatschen

Einfach toll sowas habe ich immer gesucht den Badelatschen habe ich in 39 größe bestellt weil es in der Beschreibung stand das sie doch klein ausfallen würden und dann kann der Badelatschen an . Viel zu gross gewesen deswegen ging er wieder zurück. Dann habe ich ich noch mal bestellt in grösse 38 passt wie angegossen super tolle Bequemer Badelatschen würde ich immer weiter empfehlen.

super

Bin sehr zufrieden

Schöne weiche Badeschlappen

Angenehmer Schuh, allerdings hinten zu weich dass man einsackt

Größenhinweis

Die Größe des Artikels ist ok. Das Problem ist, dass man in EU-Größe ordert und die FR-Größe versandt wird. Das ist mir schon öfter aufgefallen…leider. Daher entsteht der Eindruck, der Schuh fiele zu klein aus.

Eben Adidas

Fein fein … hoffe sie halten lange

⭐️⭐️⭐️⭐️

Leider war die Innensohle etwas zu rutschig deswegen zurück aber die Qualität und das aussehen sind super

Alles bestens 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sieht billig aus

Der Rat die Schlappen größer zu bestellen war falsch. Mir waren sie dann viel zu groß. Ausserdem sehen sie sehr günstig aus.

Tolle Qualität, kräftige Farbe

Qualitativ bin ich echt zufrieden. Optisch wirklich toll, wenn man es auffällig mag. Passform ist super, der leicht gepolsterte Riemen auch sehr bequem. Preislich dafür absolut in Ordnung. Achtung: Fallen knapp aus, daher auf jeden Fall 1,5 Größen größer bestellen! Dann passen sie aber auch wirklich perfekt.

Guter Badeschuh

Diese Badeschuhe sehen total schick aus. Eigentlich waren sie für meine Tochter gedacht, jetzt habe aber ich sie. Die Sohle ist sehr angenehm. Nach einiger Zeit, hat der Riemen etwas gedrückt. Das war etwas unangenehm. Nach einiger Zeit, hat sich dieses Problem zum Glück in Luft aufgelöst.

Schöner Schuh der etwas klein ausfällt

Ist ein schöner Schuh, lässt sich gut drauf laufen und auch die Farbe ist echt schön, so wie abgebildet. Leider fällt er klein aus. Ich hatte auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Von der Länge hätte er auch gepasst allerdings war er sehr eng. Also ging er leider zurück.

Zu eng

Die Badeschuhe sehen noch viel schöner aus als auf dem Bild, trage normaler Weise Gr. 39, habe wie empfohlen 1,5 Größen größer bestellt, hätten noch 0,5 cm länger sein können. Leider waren die für meinen normal breiten Fuss etwas zu ung und damit unbequem. Gingen leider zurück.

Grössenangabe

Die Adiletten sind optisch sehr schön, sie sind auch angenehm zu tragen. Leider stimmt die Grössenangabe überhaupt nicht, ich habe Größe 38 und musste die Latschen letztendlich in Größe 42 nehmen. Würde sie auf jeden Fall trotzdem weiterempfehlen, weil sie einfach sehr cool aussehen.

Schöner Badeschlappen

Haben ihn bereits erneut gekauft zum Ersatz wenn der Fall Eintritt das die anderen zu klein werden. Sind gut damit zufrieden . Haben ein Flussbett . Was man wissen sollte das man mindestens 1 bis 1,5 Schuhgrößen größer nehmen sollte fallen klein aus

Tolle Schuhe

Tolle Badesandalen von Adidas Super Qualität, fallen aber kleiner

Schlappen stinken erbärmlich bei Nässe

Nachdem die Schlappen das erste Mal nass wurden, haben sie einen stechenden, extrem starken Gestank, der nicht mehr weg geht. Sowas geht gar nicht. Und das von einem Markenbadeschlappen. Bin total enttäuscht!