The Inner World - Der letzte Windmönch PlayStation 4

Tolles spiel zum top preis

Das spiel kam schnell an ich habe das spiel auch auf der switch und es macht echt Spaß Voraussetzung du magst click and point spiele Rätselspaß eben :) Wer sowas nicht kennt und mal ausprobieren will sollte zuschlagen für ca 5 euro im angebot macht man nix falsch Und mir macht es Spaß

Klasse Point-and-Click-Adventure

Das Spiel versetzt mich in die Zeit zurück wo monkey Island und Co noch modern waren. Es macht einfach mal wieder Spaß ohne viel Stress gemütlich ein paar Stunden zu spielen die kleinen gehirnzellen ein bisschen anzustrengen und ohne viel Action ein Spiel durchzuspielen

Ist leider nicht Orginal eingeschweißt

Leider fehlt unten das sony Logo, wurde das schon mal geöffnet ? Leider für ein Sammler 0 wert …

spaßige Stunden

Für unter 5€ haben wir uns einfach Mal überraschen lassen was uns da erwartet und waren auch tatsächlich angenehm überrascht. Keine Top Grafik und kein Highend-Spiel, aber vollkommen ok, da man spaßige Spielstunden hatte. Allerdings sind einige Aktionen sehr knifflig zu lösen daher nur eingeschränkt ab 6 Jahren würden wir meinen.

Der letzte Windmönch

Der Versand ging wie immer sehr schnell, dafür ein großes Danke an Otto. Das Spiel ist wirklich schön und aufwendig gestaltet. Es macht wirklich Spaß es zu spielen. Wer Point'n'Click Adventures mag wird mit The Inner World - Der letzte Windmönch gut bedient sein. Für den kleinen Preis ein echtes Schnäppchen.

Klasse spiel

Schöne Spiel mit Fokus auf die Geschicht

Schönes Point und Click Adventure. Liebevoll gestaltete Grafiken und eine schöne Geschichte um zwei liebenswerte Protagonisten. Das Spiel etwas für ruhige Abende in denen man sich auf die Erzählung einlassen kann. Sehr gut für Kinder geeignet.

Toller (Indie) Titel

Tolles Spiel, auch wenn kein AAA Titel. Das Spiel wurde gut verpackt und sicher versendet. Ich habe den Titel für einen sehr günstigen Preis erhalten und würde es zu dem Preis weiterempfehlen. Gerne auch Reviews im Internet lesen.

Rätseln durch handgemalte Fantasywelt

Der Spieler muss sich durch eine handgemalte Fantasywelt rätseln. Die Figuren Robert, Laura und eine Taube Hack versuchen dann den letzten verbliebenen Windmönch zu finden. Unterhaltsam und zu einem Top Preis.

Tolles Spiel

Nettes Adventure und schöne Fortsetzung von the Inner World. Wer den ersten Teil mochte wird mit der Fortsetzung auch seinen Spaß haben. Tolle Handgezeichnete Grafik, gute Sprecher und toller Soundtrack.

Richtig gut für chaotische Tüftler

Wer Point & Click Games mag sollte hier zuschlagen. In der Machart ähnelt es Deponia etwas. Rätsel bei denen man echt um die Ecke denken muss. Für den Preis ein "Must have"

Tolles Point and Click Adventure

Wer auf klassische Point and Click Adventures mit toller Geschichte und einem schönen Grafikstil steht, ist hier genau richtig! Ein wirklich tolles Spiel zum abschalten vom Alltag.

En tolles Adventure :)

Das Spiel ist ein tolles Adventure aus Deutscher Schmiede es ist komplett auf Deutsch und macht eine wundervoll erzählte Geschichte und für den Preis der Hammer Kaufen :)

Wirklich tolles Point & Click Adventure

Ich kann das Spiel jedem der auf Point & Click Adventure steht uneingeschränkt empfehlen. Für wenig Geld bietet das Spiel soviel Charme und macht einfach Spaß.

Schönes gutes Adventure

Wer einen schönen Artstyle mag und ein Fan von Point and Click Adventures ist, kommt hier voll auf seine Kosten. Kann ich nur weiter empfehlen. Schönes Spiel!

Wer typische Point & Click Adventures mag, ...

Wer typische Point & Click Adventures mag, wird auch dieses hier mögen. Recht solide Rätsel bei einer anständigen Spielzeit und einer schönen 2D Grafik.

richtig gut

Für Gamer die gerne rätseln und eine Menge Humor mitbringen genau das richtige. Das Game hat richtig Spass gemacht und an manchen Stellen war es echt knifflig

Charmanten Spiel!

The Inner World ist ein charmantes Point&Click Adventure Game mit ungewöhnlicher Optik! Es wird eine fantastische Geschichte erzählt mit vielen Rätseln!

Tolles Adventure!

Wer auf oldschool Adventure steht, wird sich hier gut abgeholt fühlen. Besonders bei dem günstigsten Preis (2,98€) ein No-Brainer der Spielspaß bringt.

Tolle Adventure für jung und alt

Das Spiel hat eine schöne Grafik und eine nette Story. Es ist ein tolles Adventure, welches man für jung und alt weiterempfehlen kann. Daumen hoch.

Nur für Kinder?!

Richtig nices Spiel, wer ein Herz für Deponia hatte und Monkey Island feiert - der liegt bei dem Titel goldrichtig. Klare Empfehlung auch für Ältere.

Ein Abenteuer auch für unsere Kleinen Gamer

Ein nettes Indiegame mit lustigen und interessanten Rätseln, Charakteren und vor allem einer kreativen Story. Ich bin begeistert.

Tolles Spiel

Macht Spaß!

The Inner World ist eine tolle Alternative für Fans klassischer Adventures, die neue, unverbrauchte Settings zu schätzen wissen.

Mega!!!

Ein ganz tolles Spiel mit einer süßen Story. War erst total skeptisch für den günstigsten Preis aber eine klare Kaufempfehlung!

Netter Zeitvertreib

Das Game ist okay. Die Rätsel für mich zu abstrus und oft nicht wirklich logisch. Aber mal wieder ein point&klick adventure.

Toller Teil einer kultigen Reihe

Ich hab mir dieses Spiel gekauft weil ich einen anderen Teil der Reihe schon gespielt hatte. Dieses macht genau so viel Spaß :)

Klasse Spiel für Genre Fans!

Prei-Leistung ist mehr als Top! Für alle Fans von Point and Click Adventures ist das Spiel mit Sicherheit das Richtige.

Klasse Game

Das Spiel wurde schnell geliefert. Es macht unheimlich viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Absolute Kaufempfehlung.

Positiv überrascht

Das Spiel wurde schnell geliefert und ich war Positiv überrascht. Ein sehr schön gezeichnetes Point and Click Adventure.