amiibo Karten 3 Stk. Animal Crossing (Vol. 5) Nintendo Switch

In dem Päckchen sind 3 Karten und eine glitzerd davon.über das Nookportal kann man diese Figuren auf seine Insel einladen. Der Preis ist sehr gut,billiger als woanders. Was mich persöhnlich gestört hat,ist wenn man mehrere Päckchen bestellt kommen diese alle einzelnd verpackt an und für jedes Päckchen gibt es eine Rechnung.Das hätte man auch alles in ein Päckchen tun können und alles zusammen versenden können,daher ein Stern Abzug.

2 Bewohner und 1 Special Karte

Nach langen warten von seitens Nintendo ist endlich die Animal Crossing amiibo Serie 5 draußen. Die neuen Bewohner sind so niedlich und die Karten sind keine einfachen Sammelkarten, sie können nämlich mit der Nintendo Switch eingelesen werden, so dass man seine Wunschbewohner einladen kann.

Tolle Karten zu gutem Preis

Endlich konnten wir auch Amiibokarten für einen vernünftigen Preis ergattern! Freude ist groß. Hoffentlich kommt bald Nachschub. :)

Schöne Karten mehr nicht

Ich hab mich echt gefreut als ich die Karten ausgepackt habe, sind meine ersten amiibo karten, aber würde bitter enttäuscht. Keine einzige konnte gelesen werden ich denke mal nicht das 4 kompatible Controller die nicht lesen können, noch dazu die sind nagelneu . Mein Fazit daher das diese Karten beschädigt sind. Eine Frechheit für diesen Preis

Ist okay aber echt Teuer

Ich habe mir 5 Päckchen bestellt da es vom Preis Verhältnis zu anderen Anbietern hier am günstigsten ist, allerdings finde ich es nicht okay wie viel Verpackungsmaterial verschwendet wird. Ein Päckchen wird tatsächlich in einen Karton gepackt. Dennoch die Karten sind Supi habe mich nur ein wenig geärgert direkt 4 gleiche Karten zu haben.

Amiibo cards

Ich liebe die Karten jedoch finde ich die heutigen Preise für 3 Karten sehr teuer - deshalb ‚nur‘ 4 Sterne. Ich konnte sie für 4,99€ erwerben was glaube ich der günstigste Preis ist, jedoch dennoch zu viel ..danke an OTTO für den schnellen Versand

5 Booster Packs bestellt

Das ist doch nicht euer Ernst bei Otto! Ich habe insgesamt 5 Booster Packs bestellt und ihr versendet jedes einzeln, auch wenn die 5 in ein einziges dieser Päckchen, die ihr versandt habt, gepasst hätten? Muss man nicht verstehen!

Verschwendung!

Ich habe 6 Stück bestellt - in einer Bestellung natürlich - ich war der Meinung diese würden in einem Karton geliefert werden. Nun klingelte der Fahrer - 6 Päckchen wurden geliefert.. 6 Kartons mit jeweils einer Packung.. ist das euer Ernst???

Falsche Lieferung

Über 4 Wochen hab ich geduldig gewartet und bekommen hab ich Serie 4 statt Serie 5. Weiß nicht was sowas soll. Damit kann ich meine Sammlung nicht vervollständigen.

Tolle Karten

Das Päckchen beinhaltet 3 Karten; davon eine glitzernde Sammelkarte. Die entsprechenden Figuren kann man schnell und einfach auf einen Kaffee oder auf den Campingplatz einladen.

Tolle Sache

Diese Karten ermöglichen es meinem Kind endlich, die Bewohner auf ihre Insel zu holen, die sie auch drauf haben möchte. Tolle Verarbeitung und super schöne Motive

Günstigster Preis auf dem Markt

Karten sind toll keine frage, allerdings versteh ich nicht warum die so teuer geworden sind. Dieses ist der günstigste Anbieter daher TOP

Tun was sie sollen

Die Karten machen was sie sollen. Ich mag den überraschungseffekt weil man nicht weiß welche Karten man bekommt.

Switch Karten

Die Karten sind gut verpackt und waren sehr gute dabei. Für den Preis sehr gut. Woanders habe ich mehr bezahlt.

Ein sehr schönes Geschenk

Jeder Animal Crossing Fan freut sich über diese Karten, wir haben Sie verschenkt, es kam sehr gut an.

Tolle Sammelkarten

Die Sammelkarten sind toll. Leider schnell ausverkauft. Ich hoffe bald wieder von Otto bestellbar.

Klasse auswählt

Tolle Auswahl an zusätzlichen Charakteren die in diesem Spiel bei einem auf der Insel einziehen können

Schnelle Lieferung

Die Ware kam schnell an weshalb Ich die Karten schnell ausprobieren konnte. Ich bin zufrieden

Die Karten funktionieren und haben auch eine ...

Die Karten funktionieren und haben auch eine sehr gute Qualität und sehen echt schön aus

für animal crossing fans

die amiibo karten packungen sind wie eine wundertüte. es waren gute amiibo karten drin.

Die Karten kamen bei meiner Tochter sehr gut an. Es ist ganz einfach die Figuren einzuladen.

Für jeden Sammler

Für jeden Animal Crossing Fan eine Freude. Ideal zum sammeln und verschenken.

Sind nett die Karten und funktionieren alle. ...

Sind nett die Karten und funktionieren alle. Kann ich nur weiterempfehlen.

Original Karten von Nintendo

Alles bestens! Es handelt sich um die Original amiibo Karten von Nintendo.

Für jeden Sammler

Die Karten sind schön anzusehen und zum sammeln super geeignet

Super Karten

Super Karten und der Preis war auch okay so macht sammeln spass

Danke!

Die Karten kamen unbeschädigt an und schnell an. Gerne wieder.

Animal crossing

Leider sehr teuer aber trotzdem mega süß

Liebe sie!

Sind immer zügig da und kann sie nur jeden empfehlen :)

ACNH Amiibo

Sehr schöne Karten, der Versand war angenehm schnell