Ragwear Winterjacke Jazmin Intl. warm gefütterte Outdoorjacke aus recycelten Materialien

Richtige Entscheidung😍getroffen❤️

Die Bewertungen waren für mich mitentscheidend die Jacke zu bestellen. Wichtig war mir, dass diese wasser-und winddicht ist. Diese Jacke ist super von der Qualität und empfehlenswert. Sie wirkt kuschelig und passt wie in der Größe M (38) angegeben. Das Einzige- sie könnte ein wenig länger sein. Sie geht zwar knapp über den Po, dennoch könnte sie etwas länger sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Tolle Jacke, die leider zu klein ist

Als ich die Jacke ausgepackt habe, dachte ich "was eine schöne Jacke". Nur leider ist sie an der Oberweite ziemlich eng geschnitten. Also leider nichts für Leute mit einer größeren Oberweite. Die Ärmel Länge war perfekt. Also wäre eine Nummer größer zu groß gewesen. Ging daher zurück.

Tolle Jacke für den Herbst

An der Jacke gibt es nichts auszusetzen. Sie wirkt qualitativ hochwertig und die angegebene Größe passt. Für den Herbst oder Frühling ist sie als Übergangsjacke super geeignet, da sie nicht zu dünn oder zu dick gefüttert ist. Sie hält also gut warm, aber bei ein paar herbstlichen Sonnenstrahlen kommt man nicht sofort ins schwitzen.

Super bequem, praktisch und warm

Ich habe mir zwei verschiedene Jacken zur Auswahl bestellt. Beide sind für mich perfekt. Die Passform, Größe, Armlänge und auch die Gesamtlänge der Jacke stimmt. Das Material ist sehr angenehm und der Schnitt wie auf dem Artikelbild zu sehen. Die Kapuze ist passend und nicht zu groß. Das Innenfutter ist flauschig und warm. Das einzige Manko ist, dass diese Jacke nur eine Innentasche hat, diesem wichtigen Detail dürfen sich gerne alle Designer von Damenjacken widmen!

Schöne Winterjacke

Schöne flauschige Winterjacke. Die Größen fallen erwartungsgemäß aus. Ich habe die Jacke jedoch nicht behalten, da ich mich für eine andere aus dem Ragwear-Sortiment entschieden habe. Qualitativ sind jedoch alles sehr gut.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sitzt perfekt, selbst bei starkem Wind, bläst nichts durch. Wer gerne an die Nord oder Ostsee reist, dem kann ich die Jacke absolut empfehlen. Sieht auch wirklich toll aus, und alles sehr funktional durchdacht.

Warme Jacke

Habe die Jacke gerade geliefert bekommen und sofort anprobiert. Ein toller Stoff, schön warm gefüttert leider sind die Ärmel zu lang und die Jacke für ein xxl zu eng geschnitten. Schade muss ich leider zurück geben.

Die Jacke ist sehr schön

Die Jacke fällt wircklich eine Nummer kleiner aus. Meine Größe ist 42, leider passt die Jacke nicht. Schade eigentlich, da ich die Jacke wieder zurück schicken muss.

Einfach super

Hab mir die Jacke bestellt weil ich nicht so gerne Mäntel anziehe.Die Jacke ist einfach der Hammer. Toll gefüttert tiefe Taschen ganz wichtig .bin voll zufrieden.

Eine schöne Winterjacke. Die Ärmel sind bei ...

Eine schöne Winterjacke. Die Ärmel sind bei mir vielleicht etwas zu lang aber sonst fällt die Jacke meiner Größe entsprechend aus.

Gute Qualität, Ragwear eben. Mir war die Jacke zu kurz, hätte sie mir gerne etwas länger gewünscht. Ansonsten top!

Die Jacke ist wirklich super. Da brauch man ...

Die Jacke ist wirklich super. Da brauch man nicht überlegen sondern gleich kaufen. Und der Preis ist auch Optimal.

Leider zu klein

Super toller Wintermantel, leider die größte Größe xxl zu klein. Trage normal Größe 42 . Artikel geht zurück

Super bequem und warm

Die Jacke ist super bequem und warm! Kuscheliges Innenfutter. Gute Länge, geht bei 1,60 gut über den Popo :-)

Schöne Jacke

Diese Jacke ist einfach nur angenehm zu tragen. Finde sie aber als Winterjacke etwas zu dünn.

Schöne Jacke

Sie ist sehr schön warm und angenehm zu Tagen. Würde sie immer wieder kaufen

Perfekt

Sieht gut aus,hält warm und lässt sich gut tragen. Würde sie wieder kaufen

Super Jacke

Die Jacke sieht super aus Fällt leider nur klein aus

Super Qualität, sitzt perfekt, hält warm,hab ...

Super Qualität, sitzt perfekt, hält warm,hab sie eine Nummer größer bestellt

Winterjacke

Winterjacke ist etwas kleiner ausgefallen als die Grösse ist. Moderne Farbe

Tolle Jacke

Leider fällt xl sehr klein aus,daher leider wieder zurück

Tolle Jacke

Hält schon warm und sitzt sehr gut. Definitiv zu empfehlen

schöne Jacke

eine sehr schöne und zugleich warme Jacke für den Winter