Ragwear Outdoorjacke Druna Print Winter stylische Winterjacke mit Kapuze und Print

😍

angenehm zu tragen, auch für kühle tage geeignet. Optik ist super, stoff fühlt sich angehm an Leider hackt der Reißverschluss,daher geht sie zurück. Würde sie aber wieder bestellen

Gefiel mir gut

Leider ist mir die Jacke zu klein ...empfehle eine Nummer größer ....schade ....habe sie zurück geschickt

Schöne Jacke , leider Arme zulang !

Leider zurück...Arme zu lang und sonst zu eng...aber schöne Jacke!!!!

Sehr schön! Toller Schnitt

Gefällt mir sehr gut. Toller Schnitt. Reißverschluss hängt leider. Außerdem denke ich, dass sie an richtig kalten Tagen nicht warm genug ist. Leider muss ich sie daher zurück senden. Schade!

Warme Jacke

Die Jacke ist schön und hält auch warm,bis auf die Nächte in der Innenseite musste ich schon nachnähen

Wunderschöne Jacke

Optisch sieht die Jacke gut aus und ist auch angenehm zu tragen. Nur sehr klein geschnitten, empfehle eine Nummer größer.

Tolle Jacke.

Die Jacke ist sehr schön, nur leider zuklein trotz ein größer mehr bestellt habe normal 36bis 38 habe 40 bestellt leider geht zurück.

Eigentlich schön, aber

Die Jacke kam Sehr zerknittert an! Farbe toll, Schnitt recht klein! Ich trage Gr. 36 und wiege 55kg bei 1,71m. Größe M passt!

Fällt klein aus

Die Jacke ist sehr schön, fällt jedoch sehr schmal aus... Musste sie zurück schicken. Raschelgeräusche recht intensiv

Tolle Jacke

Leider war der Reißverschluss kaputt und somit ging die Jacke zurück

Schicke Jacke

Ein echter Hingucker. Sehr schöne Jacke, lässt sich schön tragen.

Super Passform schöne Farbe sehr zu empfehlen und gut zu tragen