Haier French Door HFW7720EWMP, 200,6 cm hoch, 70 cm breit

Haier French Door Kühl-Gefrierkombination

Es musste eine neue Kühl-Gefrierkombi her,da wir uns Sorgen um unseren Stromverbrauch machen.Zwei alte Kühlschränke mussten ersetzt werden.Nach langer Recherche sind wir auf diesen gestoßen.Ein unfassbar tolles Teil, denn die Kapazität ist enorm.Klare Empfehlung für alle, die mich um Rat bitten werden.

Außen Hui innen ....

Tolle Kühlschrank von minderer Qualität und mit schlechtem Service. Kühlschrank wurde von Otto / Hermes zum richtigen Termin und bis in die Küche geliefert. Tolle Service. Er sieht super aus und die Schubladen machen einen wertigen Eindruck, leider steckt die Tücke im Detail. 24h gewartet, aufgestellt, angeschlossen, brummt wir blöd ... Otto angerufen, zurückschicken oder Garantie? Der Umwelt zuliebe Garantie, mit Haier gesprochen. Bitte 24h warten, wenn Kundenfehler kostet die Anfahrt 119€. 24h gewartet brummt immernoch, Kundenservice kontaktiert, wir geben den Vorgang weiter, Mail von operatec Servicecenter, Ersatzteil bestellt Werkstatt meldet sich wann ..... Kurzfassung, falsches Ersatzteil, neues bestellt wieder gewartet, jetzt 32 Tage nach Lieferung (ein Schelm wer böses denkt) Ersatzteil getauscht, brummen noch da nur leiser. Aussage Werkstatt: Da müssen sie sich wohl dran gewöhnen.... Ach ja, das brummen hängt nicht mit den Kühlvorgang zusammen, sondern, mit dem Netzteil. Typisches Trafo brummen! Sollte eigentlich heute nicht mehr vorkommen wenn man ausreichend dimensionierte vernünftige Bauelemente einsetzt. Kann nur sagen, ich würde ihn nicht wieder kaufen...

Kühlschrank

1A gerne wieder Kann ich nur empfehlen

Super Gerät

Ich kann diese Kühl-Gefrierkombination nur weiterempfehlen .Man glaubt gar nicht wieviel in der Kombination gelagert werden kann .Alles wie beschrieben Top Gerät

Super Kühlschrank

Wer nicht so einen großen Side by side sucht ist mit den Haier genau richtig

Bin überrascht echt gute Quallität.

Es passt viel rein und hat eine gute Ausstattung. Ist sehr gut verarbeitet.

Super Gerät

Ich habe mich für diese Kombi entschieden, nachdem der alte Kühlschrank den Geist aufgegeben hat. So ein Platzwunder hätte ich nicht erwartet. Man bekommt mühelos ein Backblech in den Kühlschrank, die Fächer für Obst/Gemüse sind ein Traum.

Super 👍

Das beste Kühlschrank der ich habe 🤗 Technisch Top! Verarbeitet mit Tageslicht, Top! Bin begeistert Beste Empfehlung Hermes Lieferanten Top, sehr gute Service

Mega Kühlschrank

Wir haben uns für das Gerät entschieden, da wir etwas zukunftssicheres gesucht haben. Ich glaube das ist uns gelungen …alle Daumen hoch für dieses Gerät 👍

Sehr gut Qualität und schnell Lieferung und ...

Sehr gut Qualität und schnell Lieferung und gefehlt mir sehr

Top kühl Kombination

Die Kühlkombination ist der Hammer .viel Platz und Gemüse hält sich wunderbar frisch ,sogar nach fast 3 Wochen waren die Karotten noch top in Ordnung ,keine schwarzen stellen oder gummiartig wie bei einem normalen Kühlschrank.wurde ich wieder kaufen

Sehr schöner großer Kühlschrank. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn weiterempfehlen.

Wow

Einfach nur begeistert von diese toller Kühlschrank. Alles wie in eine Traum