INOSIGN Kommode Bristol, Breite ca. 208 cm

Erfüllt seinen Zweck

Sieht optisch gut aus und bietet viel Stauraum, angenehm sind zudem die Türen die eine Federung haben damit die Türen nicht knallen und zu bleiben. Möchte noch anmerken, dass ich Katzen besitze die gerne Schränke öffnen, es jedoch bei dem Schrank bislang nicht funktioniert hinbekommen haben.

Schlechte Verarbeitung

Falsche vorgefertigten Baulöcher Holz minderwertige Qualität Teile sind teilweise beschädigt angekommen Sieht billig aus

Tolle Kommode

An sich eine super schöne Kommode, welche viel Stauraum bietet. Allerdings splittern mittlerweile die Kanten des Holzteils etwas ab, was schade ist. Ansonsten war es relativ einfach zusammenzubauen.

Sehr zufrieden

Sehr schöne Kommode, wir sind sehr zufrieden damit. Bietet viel Stauraum.

Hermes überrascht immer wieder

Pakete kamen total beschädigt an. Keiner ist sich seiner Schuld bewusst. Liefertermin komplett falsch angegeben. Hermes stand einfach so vor der Tür. Schrankteile beschädigt, auch im Sichtfeld. Keine Erstattung bekommen. Somit eine klare NICHT - Empfehlung.

Tolle Kommode, passt alles

Der Aufbau war nicht umständlich und ich konnte sie auch (gerade so) alleine aufbauen. Am schwarzen Holz erkennt man mit der Zeit Fingerabdrücke, die aber leicht abzuwischen sind. Die Türdämpfer funktionieren auch gut. Hab eigentlich nichts auszusetzen.

Sideboard

Schönes Sideboard ....gut aufzubauen....steht gut.....