INOSIGN Kommode Bristol, Breite ca. 163 cm

Wunderschöne Kommode

Ich verstehe die Bewertungen absolut nicht. Die Kommode ist weder schwer so dass sie nach vorne kippt sonst noch irgendwas. Sie sieht wirklich super aus und ich würde sie jedem empfehlen.

Schöne Kommode

War super einfach aufzubauen nach Bedienungsanleitung . Sieht schön aus wie beschrieben und ist stabil.

Leider muss ich 1 Stern geben

Sehr enttäuschend! Ich habe die Kommode mit 163 cm bestellt. Zuerst kam bei der ersten Lieferung der Deckel und Boden von der 207 cm Kommode mit. Das wurde dann retourniert. Nun habe ich alle „richtigen“ Teile da und ich kann sie trotzdem nicht zusammenbauen. Woran liegt‘s? Evtl. An falschen Bohrlöchern für Schraube und Dübel oder die Bretter sind verzogen. Nichtsdestotrotz kann ich tun was ich möchte, die Türen sind so schief das alleine das ausrichten nichts bringt. Regalbretter bekomme ich entweder nicht rein oder sind zu „klein“ und fallen runter. Leider waren auch an einigen Brettern die Ecken ziemlich abgesplittert, ob vom Transport oder von der Produktion kann ich leider nicht sagen. Sehr schade!!

Schöne Kommode

Wir haben die Kommode für das neue Zimmer unserer Tochter gekauft. Die Kommode ist sehr stabil und dadurch auch ziemlich schwer. Die Schubladenauszüge lassen sich schwer öffnen, sodass man die Kommode, wenn nicht schweres auf ihr steht, 2 x an der Wand befestigen muss, damit sie nicht nach vorne abkippt. Deswegen ein kleiner Stern weniger. Sonst Top, Aufbauanleitung ok.

sieht fertig gut aus

Leider waren viele Einzelteile beschädigt, teilweise durch den Transport aber auch schon vom Werk her. Wir habe die Kommode trotzdem zusammen gebaut. Es brauchte seine Zeit, mehr als 160 Minuten die angegeben waren. Zum Glück sieht man die kaputten Stellen nicht.

Schicke Kommode

Ich bin sehr begeistert von der Kommode sieht sehr schick aus ☺️ Zusammen Bau war auch ohne Probleme wenn man es kann 😅. Verstehe manche Bewertungen gar nicht. Ich kann sie nur empfehlen! Wurde auch schnell geliefert

Stylisch.

Stylisch, ein Hingucker. Verarbeitung ist ok, schade das der Artikel nicht in Hochglanz verfügbar ist. Der Holzanteil sieht klasse aus. Wichtig: die Schubladen gehen nur zusammen auf, auch wenn diese einzelne sind.

Top Kommode

Hübsches Ding und schwerer als gedacht. Lässt sich gut aufbauen und mit soft-close wirkt sie ziemlich wertig. Die weißen Kanten könnten etwas schöner sein, aber nichts dramatisches.

Naja aber optisch gut

Haben Ihn für 220€ gekauft, sieht gut aus aber für den Preis gibt es eindeutig stabilere Kommoden