Hama FULLMOTION TV-Wandhalterung, (bis 48 Zoll, schwenkbar, neigbar, 122cm (48 Zoll), vollbeweglich)

ran an die Wand - TV dran - los geht's !

Ein qualitativ sehr gutes Produkt. Für viele TV Größen befinden sich Schrauben und Abstandshalter, alles auch nach Größe sortiert in der Verpackung. Die Montage ist einfach und gut erklärt. Die Kabeldurchführungen sind etwas klein, doch wenn man die Kabel verteilt, lässt sich alles gut verstecken. Ich würde mir die TV Halterung auch wieder kaufen.

Super Wandhalter

Hama ist Marke,Hama ist funktional und optisch sehr ansprechend,bin wieder einmal mehr zufrieden,danke Otto und Hermes,es hat alles bestens geklappt.Der TV lässt sich spielend leicht in alle erdenkbaren Positionen verdrrehen,einfach kinderleicht.er geht immer mit einem mit,so man das wünscht.

Hält bombenfest!

Die Halterung ist einfach an der Wand anzubringen. Diverse Schrauben, Dübel, U-Scheiben, Abstandshalter.... alles dabei! Unser 32“ TV hält super! Sehr praktisch sind die Kabelführungen. Lässt sich leicht in alle Richtungen bewegen. Kann die Halterung auf jeden Fall weiterempfehlen!

Produkt wurde passend zum neuen Fernseher ...

Produkt wurde passend zum neuen Fernseher bestellt. Nach der Montage zeigte sich der weitere Umgang damit problemlos und ist somit zu empfehlen.

Perfekt *

Einfache Montage. Anbringen des Fernsehers auch easy. Was toll ist, dass er vollbeweglich ist.

Sehr guter Wandhalter

Der Wandhalter ist sehr stabil und leicht zu montieren. Umfangreiches Montagematerial inclusive.

Solide, stabile TV-Halterung

Sehr gute Halterung , einfache Montage und Bedienung - mein Sohn ist begeistert

Besten den wir hatten kann ich weiter empfehlen wie beschrieben

gute Qualität

Der Artikel entspricht voll uns ganz den beschriebenen Erwartungen.

Einfach schade ..

Habe bereits eine Wandhalterung der Marke und war von der Verarbeitung bisher überzeugt. Diesmal für den neuen Fernseher ca. 10 kg diese Wandhalterung bestellt, Löcher gebohrt, festgeschraubt und Fernseher montiert.. als ich dann den Fernseher ausgerichtet hatte.. war zuerst ein Knirschen zu hören, dann konnte ich noch zupacken und der Fernseher fiel auf die darunter liegende Kommode.. Fazit eine Schweißnaht hat nicht gehalten.. Produkt wird zurück gesendet .. da ich die Bohrungen ja bereits gemacht habe, werde ich die Halterung trotzdem nochmal bestellen

Macht was sie soll

Habe mir diese Wandhalterung zu meinem neuen Phillips Ambilight TV (43 Zoll) bestellt. Die Montage ist ganz einfach, der TV passt perfekt. Sehr gute und flexible Wandhalterung.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

hat leider nicht gepasst

Die Fernseherhalterung hat leider nicht gepasst, vom Material her sah es aber stabil aus..daher musste ich es zurückschicken.

Perfekte Wandhalterung

Diese Wandhalerung habe ich für einen 40 ZOLL Hisense Smart-TV gekauft. Preis-Leistung ist bei dieser Halterung ausgezeichnet. Die Wandhalterung ist vormontiert und sämtliches Montagematerial für den TV->Halterung + Halterung->Wand ist enthalten. Es sind Fischer-Dübel beigelegt das spricht für sich. Außerdem ist eine Verkleidung der Schrauben enthalten (für eine Wandhalterung HINTER einem TV). Die Neigung des TV ist an der Wandhalterung mittels Innensechskant stufenlos ein- und feststellbar. Die Wandhalterung ist mit dem Smart-TV im Zimmer meiner Teenager-Tochter (nein, nicht Kinderzimmer) angebracht und beide müssen nun noch den Teenie-Dauertest bestehen. Klare Kaufempfehlung eines Produktes aus NRW

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt!

Besser geht nicht!! Alles super!! 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Hama TV-Wandhalterung

Als ich diese Wandhalterung im Internet gesehen habe war ich erst skeptisch ob diese unseren 48' Zoll Fernseher halten kann. Doch schon als mein Partner und ich die Verpackung aufgemacht haben, waren wir positiv überrascht da sie stabil und sicher ausschaut. Wir haben etwas gebraucht da die Aufbauanleitung schwer zu lesen ist. Wir finden das Preis-leistungsverhältnis super

Stabil und einfach zu montieren

Wertig verarbeitet. Einfache Montage, in viele Richtungen neig- und kippbar. Bei unterschiedlich weitem Herausziehen der Halterung scheint die Horizontale nicht immer gleich zu bleiben (nicht gravierend allerdings), so dass man je nach Ausziehgrad ggf. den Winkel für die horizontale Ausrichtung noch etwas anpassen müsste, wenn man es genau nimmt.

Stabile und flexible Konstruktion

Wir nutzen die Halterung für einen 43-Zoll-Fernseher. Dafür ist sie ideal. Gut schwenkbar und sehr solide. Gerade wenn die Wände wie bei uns nicht gerade aus Stahlbeton sind, sollte man jedoch am besten für (Spreiz-) Dübel sorgen, die groß genug sind, sonst hält das Vergnügen nicht lange! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Sehr gute wandhalterung

Wandhalterung lasst sich sehr gut installieren und in jede beliebige Richtung drehen scheint auch sehr gut und stabil verarbeitet zu sein auch die zugehörigen Schrauben zum andübeln sind sehr stabil sowie was positiv ist dass sehr viele verschiedene Schraubengrössen zum befestigen am tv dabei sind.

sehr guter Artikel

Fernseher hängt sicher und stabil an der Wand. Da schwenkbar, neigbar und wirklich vollbeweglich, optimales Seherlebnis aus verschiedenen Richtungen. Selbstmontage geglückt. Allerdings sollte man sich überlegen und genau ausmessen, in welcher Höhe am Ende der TV hängen soll, was sich als nicht so einfach erwies.

TV halterung ist super

Die Halterung ist leicht anzubringen und ist sehr ordentlich verarbeitet. Das wären dann 5 Sterne. Ein Stern gibt es weniger da man in den Kabelführungen nur maximal 3 Kabel (eher 2) ordentlich rein bekommt. Der Versand hat wieder mal perfekt funktioniert. Ich habe bis heute noch keine Probleme mit Hermes gehabt.

Schlauer Artikel

Würden die mitgeschickten Schrauben an meinem Telefunken Fernseher passen wäre alles 👍 da mein Mann sehr handwerklich begabt ist tauschte er einfach die Schrauben aus und schon hing der Fernseher. Ansonsten keine Mängel. Versand war recht flott.

Tolle Wanhalterung

Hab mich bewusst für diese Wandhalterung entschieden da sie mir von einem Freund empfohlen wurde, auch wenn sie vom Preis etwas höher angesiedelt ist. Kann nur sagen es lohnt sich, super stabil und echt einmal ein Beipack den man verwenden kann.

Top Wandhalter

Bin sehr zufrieden. Optisch hält er was er verspricht. Er lässt sich gut flexibel verstellen. Das war für meine Zwecke sehr wichtig. Auch die Montage war unproblematisch und in wenigen Schritten vollzogen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Super Artikel der tut was er soll

Wir haben ihn zusammen mit einem Fernseher gekauft und die Artikel ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und tut das was er soll lässt sich einfach zu verarbeiten und würde iin jederzeit weiterempfehlen

Robust und einfache Installation

Einfache Installation in 20 Minuten angebaut, nach dem der Haltearm angebracht ist kann der Fernseher mit der angebrachten Halteplatte eingehangen werden . Qualität der Halterung gut stabiles Material.

Gefällt mir sehr ,das war cool.

Gefällt mir sehr, das war cool.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr stabil,Preisleistung stimmt. Wenn man den Aufbau verstanden hat, hält das Gerät an der Wand. Lässt sich einfach nach vorne ziehen und wackelt nicht so sehr. Macht einen guten Eindruck.

Passte leider nicht

Das beschriebe Produkt hat leider nicht gepasst, da die der Anstand der Löcher zu weit auseinander waren. Musste ich leider zurückschicken ( leider )!Ansonsten ein tolles Produkt!!