Intenso Powerbank Powerbank

Super Powerbank !

Diese Powerbank ist wirklich super...hab mein Galaxy Z-Flip fast 5 mal laden können. Ich besitze 2 Powerbanks von Varta mit der gleichen Kapazität und schaffe nur 3 mal zu laden und die brauchen ewig um wieder aufgeladen zu werden. Ganz anders bei der Intenso diese ist viel schneller wieder voll. Super Produkt...kann sie nur weiterempfehlen!!

Ich habe mit der powerbank 4 Geräte geladen einzigartig voll ladung der powerbank ca 6-7 Stunden

Sehr zufrieden

Die Beschreibung der Power Bank ist nach langen testen sehr gut beschrieben.

Intenso »PD 20000« Powerbank 20000 mAh

Intenso »PD 20000« Powerbank 20000 mAh erfüllt seinen zweck

Top Powerbank für den Preis

Ich habe mir diese Powerbank gekauft um Pokemon go zu spielen und keine andere hat es geschafft während des Spielens mein S22 Ultra zu laden und wegen dem Stecker (Typ C zu Typ C) ich bin sehr zu Frieden mein s22 ultra kann ich damit ungefähr 4 mal voll aufladen bevor sie leer ist... die aufladezeit der PW dauert zwar länger aber sie muss ja auch viel laden also top würde sie weiter empfehlen

Ordentlich Power

Bislang absolut zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, die Ecken sind komfortabel abgerundet, grosse Pluspunkte sind für mich der seitliche Ausschaltknopf und die Digitalanzeige der Ladekapazität in Prozent, informativer als eine Balkendarstellung in 3 Stufen. Angeschafft habe ich die 20.000er Powerbank für den Einsatz einer Weste mit Heizelementen für Hundespaziergänge im Winter, hat bestens funktioniert. Einige Einsätze absolviert, weiter noch zwischendurch Mobiltelefon und Vapepens nachgeladen, alles geschafft. Jetzt bei unter 50% wieder vollgeladen, die Powerbank ist ein angenehmer Begleiter unterwegs, aber auch im Haus. Mit der Kapazität ist man eine ganze Weile Steckdosenunabhängig, sehr gut!

Gut

Die Powerbank funktioniert und hält wie in der Beschreibung beschrieben. Sie ist aber sehr gross und schwer und dadurch für unterwegs nicht unbedingt geeignet.

Wahnsinn

Meine Erfahrung nach der ersten Benutzung : Samsung S22 wird in 37 Minuten von 14% auf 85% (max. erlaubt im Handy eingestellt) Entladung der Powerbank von 100 % auf 83 % Das mitgelieferte Kabel ermöglicht schnelles Laden (grüne LED leuchtet beim Laden) Alles richtig gemacht - Kaufempfehlung von mir. Größe und Gewicht lässt das mitnehmen in der Tasche nicht zu, das weiß man ja bevor man kauft.

Gebrauchtes Gerät

Es ist traurig dass Otto gebrauchte Geräte für neu verkauft. Gerät war mit Tesafilm zugeklebt und es fehlte ein Kabel

Tolle Powerbank mit Qualität

schon mehrmals bestellt weil mehrere gebraucht. Mit Ladeanzeige. Immer alles korrekt NEU verpackt und rasch geliefert.

Plus und Minus

Also diese Powerbank aufzuladen dauert für einen Prozent ca.11 Minuten 30 sekunden sprich eine Vollladung ca. 20 stunden dazu gehen beim Aufladen des Smartphones wohl 30 % der Akkukapazität der Powerbank verloren also von den 20 000 stehen in etwa 14 000 zur Verfügung...getestet am USB c sowie USB a Anschluss Smartphone läd schnell auf sieht man an der grünen leuchte der Powerbank ...hab mal eine LED Lampe am USB angeschlossen diese leuchtet erst wenn man vorher mal nen Smartphone angestöpselt hat und dann um steckt ...sonst nicht...und mein miband 6 smartwatch geht beim Laden über die powerbank aus...warum auch immer bricht der Ladevorgang immer wieder ab und man muss die powerbank wieder einschalten ...nun ja Smartphone wird geladen und denke mir auch bluetoothboxen alles was etwas mehr Strom zieht wie solch kleine Uhr lässt sich gut aufladen...powerbank wird auch nicht heiss beim aufladen ...led Anzeige in % auch gut...vom USB c zum Smartphone hat man die 20 Watt zum Laden und ein USB a zum Smartphone 18 Watt und ein kleiner Kabel von USB c zu USB c ist dabei um die powerbank aufzuladen ...aus Sicherheitsgründen sollte man solch Teil niemals alleine ohne Aufsicht aufladen daher echt zeitintensiv das ding aufzuladen...viel spass

Top Powerbank!!!

Dies ist die 2.Powerbank von Intenso,die ich hier gekauft habe,da ich so mega zufrieden und begeistert bin! Qualität und Preis/Leistungsverhältnis stimmen hier zu 100%. Die entsprechende Schnellladefunktion der Handys wird exakt unterstützt.☆☆☆☆☆

Leistungsstarke Powerbank

Habe die Powerbank ausführlich getestet. Die Schnelladefunktion ist genial und wirklich superschnell. Mein Samsung Tablet und mein S23 von Samsung lade ich jeweils 2 Mal auf!

Intenso PD 20000 Powerbank 20000 mAh

Der Erste Eindruck sieht gut aus !. Was ich Toll finde ist die Prozentzahl beim Powerbank!. So weißt du immer wieviel Saft da noch drinne ist!. Preislich finde ich das auch gut !.

Lädt Geräte schneller als andere Powerbänk

Ein Robuster Powerbank

ich habe sie gekauft für meine Reise ins Ausland hat lange gehalten, mit voller Ladung hatte Handy 2 mal aufgeladen

Bewertung

Sehr gut ❤️❤️❤️❤️👍🏻❤️👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️👍🏻❤️❤️👍🏻❤️❤️❤️❤️🦦❤️

Beste

Zum 2. Mal bestellt weil die einfach top sind nutzen nur noch die zuhause haben nun 2 davon somit kann jeder profitieren. Innerhalb 6 Wochen dem 2. Bestellt.

Top Powerbank

Läd mein Handy super schnell.

Ladegerät

Nach ein paar Wochen lässt die Ladequalität nach

Perfekt

Leistungsstarke Powerbank für unterwegs zu einem absolut moderaten Preis. Einige Ladezyklen hat sie jetzt schon hinter sich und bisher kann ich mich absolut nicht beschweren.

Power bank Intenso »PD 20000« 20000 mAh

Erfüllt seinen zweck. Die Powerbank funktioniert und hält wie in der Beschreibung beschrieben.

Vollauf zufrieden

iPhone lädt mit 20W schnell und das Display ist nett. Gefällt sehr gut für den Preis!

Mega

Sehr gute powerbank. Handys werden schnell geladen. Auch die Größe ist für die Leistung akzeptabel. Preis Leistung hat ein sehe gutes Verhältnis

Eine sehr gute Artikel Ich empfehle weiter. Ungefähr fünf Handy kann man laden.

Sehr gute Powerbank

Sehr gut mit dem Display, man erkennt auch die Schnellladefunktion anhand einer LED. Sehr hochwertig verarbeitet.

Leistungsfähiger Acku

Die Poverbank ist sehr leistungsfähig und ist bei mir jetzt immer in der Tasche