EGLO LED Dekofigur DEERVILLE, LED fest integriert, RGB, LED Weihnachtsmann, Schlitten, Rentiere, batteriebetrieben mit Timer

Nicht wirklich durchdacht

Ich war überrascht, dass die Rentiere aus Gummi waren. Das Übergewicht lag bei den Rentieren. Das heißt, der Schlitten kippte, die Rentiere sind einfach zu schwer für den Schlitten. Von der Optik gefiel mir der Artikel. Ich würde es nicht empfehlen zu kaufen.

Geht gar nicht

Also als ich den Schlitten gekam, habe ich mich echt drauf gefreut.Vorsichtig ausgepackt und festgestellt das er sehr viele Verarbeitungsfehler hat und eine Schnur schon defekt war. Geht zurück, ist meiner Meinung nach viel zu teuer für den Artikel.

Sieht unmöglich aus und so bunte dunkle ...

Sieht unmöglich aus und so bunte dunkle Lichter niemand kann die Figur erkennen gleich zurueck

Zu teuer für diese Verarbeitung leider

Angekommen ausgepackt viele Verarbeitungsfehler (leider) sofort zurück, wenn der Schlitten beleuchtet ist sieht man leider von ihm nix da das Licht zu grell ist. Wenn das ein Artikel gewesen wäre für 10 Euro dann ok aber für 35 Euro nein, da erwarte ich eine bessere Verarbeitung.

Superschön und lustig

Die Deko ist sehr originell und leuchtet wunderschön. Batteriebetrieben ist superpraktisch, denn man hat ja nicht unbedingt immer eine Steckdose parat. Sehr gut verpackt und anständig geliefert. Ich glaube, ich kaufe mir das noch mal fürs Büro....

Schön kitschig

Dieser Artikel habe ich meiner Tochter zuliebe gekauft. Bedingt durch Corona und damit der Verzicht auf Weihnachtsmärkte, Winterzauber etc. habe ich daheim was gebraucht was Kinderwagen strahlen lässt

Nach langer suche habe ich das super teil bei Otto gefunden und es gleich bestellt und habe mich riesig gefreut als es an kamm, wenn es leuchtet sieht es genau so toll aus ich bin begeistert würde ich jeder zeit wieder Kaufen. Danke Otto.

Enttäuschend

Auf dem Bild sah der Weihnachtsmann mit Rentieren so toll aus. Angekommen ist er mit hängenden Teilen, die nicht befestigt werden konnten, weil entsprechendes Befestgungs-material (Schrauben?) fehlten. Schade!!!

Bin total begeistert von der Weihnachtsdeko, kann man überall hinstellen, weil es mit Batterien betrieben wird. würde ich immer wieder kaufen.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Siwht super schön aus. Aber für diesen Preis hätte ich mir eine andere Qualität vorgestellt. Daher wurde der Artikel zurück gesendet.

Weihnachtsdeko

Weihnachtsschlitten mit Rentiere sehr schön gut verarbeitet ist ein Hingucker besonders abends, wenn die LED leuchten

Schöne Weinhnachtsdeko

Ist zwar etwas zerbrechlich, sieht aber echt toll auf dem Fensterbrett aus. Mit Samthandschuhen anfassen.

Tolle Deko

Kräftige Farben, könnten ein paar Leuchten mehr sein, aber trotzdem sehr schöne Weihnachtsdeko

Sehr schöne Dekoration

Der Artikel ist sehr schön anzusehen mit Timer ein geniales Deko für die Weihnachtszeit

Weihnachtsmann

Ist sehr schön anzuschauen kann ich nur empfehlen Die Qualität ist auch völlig in Ordnung für das Geld

Schöne Deko.

Sehr schöne Weihnachts Deko sehr gut gemacht und für das Geld kam man nicht's sagen.

Toller Deko-Artikel

sehr schön und filigran verarbeitet, gutes Preis Leistungs-Verhältnis

Schöner Artikel

Bin sehr zufrieden sieht schön aus und leuchtet schön bunt

Weihnachten

Wunderschön. Freue mich immer auf Weihnachten

Ist sein Geld wert und sieht sehr hübsch aus

😂

Sehr hübsch und fällt direkt ins auge

Super süß

Richtig niedlicher weihnachtsschmuck