Esprit Handtuch Handtuch 50 x 100 cm MODERN SOLID, Frottier (Stück, 1-St), hohe Markenqualität

saunatuch

Saunatuch find ich für den Preis die Qualität nicht toll / dünn hält nicht was Versproch wir ging zurück

Tolle Handtücher

Super tolle Handtücher...... Gute Qualität...... schlicht und schick......

gut verarbeitet

Säume gut verarbeitet. Hersteller ist "Vossen" in Österreich mit Selbstverpflichtung zu nachhaltiger Produktion (https://www.vossen.com/de/vossen-is-green/) Für den Preis bekäme man - ohne Esprit-Schriftzug - auch Produkte aus Bio-Baumwolle...

Super schöne Handtücher. Hab die komplette Serie bestellt und bin sehr zufrieden. Optisch, sowie auch qualitativ 👌.

Super Qualität

War schon ein paar mal in der Sauna damit, wirklich tolle Qualität, nichts fusselt und bleibt in Form. Hier kann man wirklich nichts falsch machen, der Preis ist gerechtfertigt und Made in AT!!

Schön weich!

Das Material nicht zu dünn und es ist schön weich. Die Farbe ist genau so wie abgebildet. Ich habe mir auch die passenden Handtücher dazu gekauft und kann es nur empfehlen.

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Sieht sehr schön aus.