Canon PG 540 CL 541 Tintenpatrone (Spar-Set, original Druckerpatrone 540 541 schwarz/cyan/magenta/gelb)

Die Qualität der Canon Patronen für meinen ...

Die Qualität der Canon Patronen für meinen Canon MX390 ist wirklich gut. Das Ergebnis ist hervorragend, zumindest wenn man so wie ich, v.a. Texte druckt und auch die darin enthalten Bilder sowie farbigen überschriften. Über die Reichweite usw. gibt es nun ja wirklich viele Meinungen. Deshalb möchte ich einen bisschen anderen Winkel ausleuchten. Der Preis ist wirklich überzogen. Jedoch kann ich nur empfehlen originale Druckköpfe zu kaufen und diese wieder zu befüllen. Der Vorteil bei diesen Canon Patronen ist es, dass Löcher zu den Schwämmen in denen die Farbe bzw. eben Schwarz "gelagert" ist, bereits vorhanden sind. Das heißt es ist keinen Bohrung oder ähnliches nötig. Habe meine Patronen nun seit mehr als einen halben Jahr im Einsatz, immer wieder befüllt und die Qualität ist in den meisten Fällen mit der Originaltinte zu vergleichen. Ein Paket mit Schwarz und Farben kostete so um die 10€ und hält für Normalgebrauch ewig. Man muss einfach nur mit Hilfe einer Spritze die Farbe in die dafür vorgesehenen Löcher spritzen. Aufpassen muss man nur mit der Menge, ansonsonsten läuft der Container über - was aber auch nicht weiter schlimm ist wenn man ein bisschen aufpasst. Dann einfach wieder die Klebefolie drüberdecken und weiterdrucken. Wirklich sehr einfach und praktisch!

Orginal ist Orginal

Ich habe früher billig Patronen gekauft und nur ärger gehabt. Seit dem ich die Canon Orginal Patronen nehme habe ich kein ärger und aussetzer mehr alles Super

Zwar teuer aber sehr gute Qualität

Ich kaufe diese Druckerpatronen schon ungefähr sieben Jahre und bin sehr zufrieden. Der Druck ist immer optimal.

Super toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktisch

Passend zu meinem Drucker gleich mitbestellt. Preis etwas hoch. Was ich gut finde, zu meinem vorherigen Canon Drucker,nur zwei Patronen,vorher brauchte ich 5 unterschiedliche.Einfach und gut einsetzbar ins Gerät.

Original Tintenpatrone

Patrone vom Hersteller, wie soll man dies bewerten? Schnelle Lieferung, vom Preis ziemlich teuer, deshalb nur 4 Sterne.

schon öfter gekauft bei Otto gerne wieder

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Original Tintenpatronen sind eben die besten, leider aber auch die teuersten.

Beste Qualität

Wie von Otto gewohnt. Pünktliche Lieferung und gute Qualität.

War Top

Schnelle Lieferung alles in Ortung

Die Patronen passen nicht in den Drucker Canon Pixma TS3551i. Sind zu groß

Beste Druckergebnisse

Schon immer benutze ich Original Tintenpatronen und bin mit den Druckergebnissen noch nie enttäuscht worden.

werde diese immer wieder bestellen

Schon mehrfach bestellt

Nur das Original

Das Original ist das einzig wahre, habe mal no Name gekauft,das tue ich nie wieder,gab nur Ärger,also nur das Original

Gut und günstig

Original bleibt Original

Original Druckerpatronen in gewohnter Qualität. Nur zu empfehlen.

Drucker Patronen

Top 💯 Prozent Bewertung

Hab sie freundin gegeben.

Meine Freundin ist so glücklich das ich sie ihr gegeben hab.hab falsche Nummer bestellt das Wahren zufällig diese die ich bestellt hab und auch diese dann brauchte. Somit brauchte ich sie nicht zurück senden

Tintepatronen

Der Preis ist bei Otto günstiger, als bei anderen Anbietern. Die Patronen lassen sich gut wechseln, halten lange und die Farbqualität ist prima

Das Original zum akzeptablen Preis

Sehr gute Qualität. 2 Patronen.

Sehr gute Qualität. 2 Patronen.