tp-link Tapo C310 Überwachungskamera (Außenbereich, Innenbereich)

top kamera

die kamera tapo c310 ist eine hervorragende überwachungskamera ,sehr gute aufnahmen und eine einfache bedienung,hat uns sehr beeindruckt,würde ich immer wieder kaufen.

Schon die zweite

Habe jetzt noch eine zweite gekauft gute Qualität und der Preis ist top

Nur der Preis stimmt

Schnelle Lieferung, leicht zu montieren, bin Handwerker, über die App auch schnell zu installieren ,optimaler WLAN Empfang aber dann ,livebild erfolgt mit erheblicher Verzögerung, kann 10 m vor der Kamera gehen erst dann ist es auf dem livebildschirm zu sehen,mit dem Fahrrad kann ich ungehindert das Grundstück verlassen und wieder befahren und werde nicht erkannt und Nachts kommen ständig Bewegungsmeldungen durch Insektenflug die wahrscheinlich durch das infrarot Licht angelockt werden bleibt dann nur ausschalten was ja nicht in Sinne des Erfinders ist.

Tolle Bilder und gute Funktion

Die Kamera ist leicht zu bedienen und bietet gute Bilder. Einzig der Bauweise geschuldet ist die Einstellung der Kamerawinkel begrenzt was sich auf die Möglichkeiten des Installationsortes auswirkt.

Einfach super

Die Kamera ist zu diesem Preis einfach super. Ich habe sie in der Türkei eingerichtet und kann mir hier zu Hause problemlos mit der App schauen. Benutze sie seit 5 Monaten, bisher keine Probleme.

Die Kamera ist einfach einzustellen und mit ...

Die Kamera ist einfach einzustellen und mit die App funktioniert super ist schon die 2 die wir haben

Qualität

Der Hintergrund ist gestochen scharf. Aber das sich bewegende Objekt ist grieselig und Artefaktbehaftet.

Tolle kamera

Tolle kamera schöne Auflösung mit vielen einstellung..

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr Einfache Installation, Schnelle Lieferung

Funktioniert einwandfrei

Günstige Kamera, für mein Keller. Lässt sich über NAS einrichten, allerdings sehr fummelig.

Die Kamera macht einen guten Eindruck. Ich ...

Die Kamera macht einen guten Eindruck. Ich habe meine aber zurück geschickt, weil die für meine Zwecke zu groß war. Ich hatte leider nicht richtig überlegt

Spitze!

Meine erste Kamera dieser Art und ich bin begeistert. Top Preis aktuell und wie immer sehr schnelle Lieferung. Montage und Installation super einfach! Es wird wohl noch eine zweite werden, wenn diese den Langzeittest meistert.

Sehr gute WebCam

Ich nutze diese Webcam zusammen mit einer C200 und einer C100 bei uns im Haus. Diese Kamera hat ein sehr gutes Bild und funktioniert auch mit einer Android-App sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann die Kamera empfehlen

Gute Kamera für günstogen Preis

Vorteilhaft sind die Datenübertragung per LAN oder per WLAN und außerdem eine lokale Speicherung auf Micro SD-Karte. Zugriff einfach möglich. Die Kamerqualität ist dank Nachtsicht auch ohne Licht erstaunlich.

Super Kamera

Mit der App konnte ich sie einstellen. Hat gut geklappt. Sie hängt bei mir im Garten und macht super Bilder. Bin sehr zufrieden und der Preis ist unschlagbar. Vielleicht hole ich mir eine zweite.

TP cam

Ich habe nach eine Überwachungs Kamera gesucht da bei uns schon eingebrochen wurde. Und diese entdeckt. Die Bilder sind klar und Video Aufzeichnung super. Für den Preis unschlagbar

Tolles Gerät

einzig der ÜBerwachungsbereich ist nicht ganz optimal. Wir werden es mit höherer Anbringung versuchen.

Gute Überwachungskamera für kleinen Preis

Die Kamera macht auch ohne Licht eine gute Figur dank Nachtsichtfähigkeit. Für den Preis völlig in Ordnung.

Sehr gute Artikel

Super Kamera für wenig Geld . immer wieder ger

Bin voll und ganz zu frieden, so das ich sie nocheinmal gekauft habe.

überwachungskamera

für innen und aussen nutzbar,das beste man sieht sogar alles im dunkeln

Kamera für außen

die Kamera würde ich für den Hausgebrauch emfehlen. Leichte Handhabung.

Gute klare Bilder

Einfach zu installieren und einzurichten bis dato kann ich nichts negatives sagen

Gute Verarbeitung

Bin echt sehr zufrieden gute Verarbeitung und guter Wlan Empfang