Bench. Dekokissen Bench, Kissenhülle mit Wendemotiv und Rundum-Paspel

Sehr schönes Muster, gutes Qualität aber ...

Sehr schönes Muster, gutes Qualität aber etwas teuer, deshalb ein Stern 🌟 weniger..

Wunderschön!!!

Wie auch die passende Decke ist dieses Kissen echt super kuschelig und weich……. Auch das Muster ist ein Dauer-Hingucker!!!!

Super weich!

Leider ist die Artikelbeschreibung bezüglich Farbe irreführend. Angegeben ist die Farbe rosa aber es handelt sich hierbei um die Farbe Apricot. Deshalb geht die Kissenhülle schweren Herzens zurück. Material hochwertige und sehr weich.

Kissenhülle

Was für schöne Kissenhüllen, einfach nur Traumhaft!!!!

tolles Design

Die Kissen habe ich als Deko auf meiner Gartenbank. Mir gefällt es sehr gut. Entscheidung war richtig.

Sehr schöne Kissenhülle

Die Farben passen genau in mein Wohnzimmer. Sehr dezent. Der Stoff fühlt sich samtig an. Schön ist , dass man das Kissen von beiden Seiten aufstellen kann. War eine gute Wahl. Kann ich nur empfehlen!

Kissen mit Kuschelfaktor

Schöne weiche Kissen passend zur Decke , die ich schon erworben hatte . Design sehr ansprechend und dekorativ . Bin glücklich mit meinem Kauf .

Kuschelig und weich

Die Kissen sind wie auch die Decke sehr kuschelig und weich. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Dekokissen für Jedermann.

Super schöne Dekokissen. Sehr gute Qualität. Preis - Leistung stimmt.

Die Kissenhülle ist schön weich und ideal als Kopfkissen für die Couch. Sieht auch sehr dekorativ aus.