bestron Waffeleisen AWM700CO, 700 W, Waffelautomat mit Antihaftbeschichtung für Waffeln in Herzform

Sehr gutes Gerät

Das Waffeleisen fertigt mit der rot-grünen Ampelschaltung völlig problemlos schöne Waffeln. Wenn das grüne Lämpchen erlöscht, sind die Waffeln gut durchgebacken. Da ich sie etwas dunkler gebräunt und knuspriger mag, zähle ich einfach nach dem Erlöschen 10 Sekunden dazu. Dann werden sie für mich optimal.

Schreckliche Verpackung

Die Verpackung war so alt und schmutzig, dass ich keine Lust habe sie zu öffnen. Es sah wie schlecht gebraucht aus- Es ist schon zweites Mal, dass ich Sache mit solcher Verpackung kriege. Was ist mit Otto passiert!?

Schöne Größe, also nicht zu groß und nicht zu klein. Am WE spontan Waffeln herstellen. Teig klebt nicht fest. Schnelles reinigen.. super. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Endlich wieder Herzen ohne Ende...

Nachdem sich das alte Waffeleisen verabschiedet hatte, mußte ein Neues her. Das bestron-Waffeleisen hat eine gute Antihaftbeschichtung. Die Backergebnisse sind hervorragend.

Ein sehr schönes Gerät hab auch schon ...

Ein sehr schönes Gerät hab auch schon gebacken bin begeistert s es gibt nichts negatives sehr schön vielen dank dafür o wie ich es mir vorgestellt habe es

Tolles Waffeleisen

Ich bin wirklich überrascht wie gut das Waffeleisen für den doch günstigen Preis funktioniert..es backt nicht an und bräunt schön gleichmäßig

Artikel war beschädigt

Artikel kam mit einem tiefen Kratzer an. Produkt war nicht zusätzlich berpackt, d.h. kam direkt mit der original Verpackung an. Zurückgesendet.

Toller Artikel macht Spaß beim Backen

Mit dem Waffeleisen hat es sehr schnell geklappt Waffeln zu backen und es ist nichts abgebrannt. Für das Geld ist ein Toller Gerät

Funktioniert einwandfrei

Schönes Waffeleisen zu einem guten Preis. Die Waffeln werden gleichmäßig gebacken und lösen sich gut vom Eisen.

Lecker Waffeln schnell gemacht

Einfach zu handhaben so wie es seien soll. Kein kleben des Teigs durch Antihaftbeschichtung.

Super Teil

Habe diesen Waffeleisen bestellt weil die Bewertungen so gut waren. Gleich ausprobiert und bin super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Nur war leider die Lieferung nicht so toll. Der Waffeleisen wurde nur mit der original Verpackung geliefert der richtig beschädigt war. Leider kann ich keine Bilder hochladen. Zum glück ist mit dem Waffeleisen alles ok gewesen.

Hübsches Waffeleisen!

Ein schönes Waffeleisen mit hübscher Farbe. Besonders hervorzuheben ist, dass die einzelnen Waffelherzen voneinander getrennt sind. D.h. andes als bei meinem bisherigen Waffeleisen, bei dem sich der Teig nach dem einfüllen auf alle Waffelherzen verteilt hat, ist dies bei diesem Waffeleisen anders. Hier sind die Stege so hoch, dass man den Teig gleichermaßen verteilen sollte, weil er sich nicht verteilen kann. Grundsätzlich aber nicht schlecht und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden

Waffelautomat

Ich habe dieses Dising ausgewählt und meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt,da sie im Februar Geburtstag hat kann ich ihr von der Serie der verschiedenen Protukte schenken.Leicht zubedienen und gut in der Qualität.Mangel .....leider nur im original Katon erhalten und somit nicht mehr schön anzusehen ,aber der Umwelt zu Liebe drücke ich dabei ein Auge zu

Tolles waffeleisen

Ein echt tolles waffeleisen für kleines Geld die Farbe auch sehr hübsch

Tolles Waffeleisen

Habe es mir aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Ich muss sagen es funktioniert sehr gut. Die Waffeln kann man auch einwandfrei ohne das sie ankleben ohne Öl braten.

Günstiges Waffel Eisen

Habe ein neues benötigt, da altes kaputt gegangen ist , Waffeln werden echt super , Rezepte sind mit enthalten, macht viel Spaß Waffeln zu backen

Bestron Waffeleisen

Sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert, im Preisleistungsverhältnis. Lieferzeit ist angemessen. Was Hermes Mitarbeiter betrifft, so muss ich sagen, eine Absolute Katastrophe. Bestellter Artikel, wurde ohne meine Zustimmung, beim Nachbarn abgegeben, ohne bei mir zu klingeln, obwohl ich zu Hause war und wartete. Verpackung ist in einem Zustand, dass der Karton zur Hälfte kaputt war. Eine Rücksendung wäre nicht möglich gewesen. Ich empfehle hiermit OTTO sich ein anderes Unternehmen zu beauftragen. Dies ist kein Einzelfall.

Tolles Gerät!

Mein Waffeleisen ist schon 40 Jahre alt und ich wollte kein neues haben, obwohl das Kabel immer wieder locker war. Dieses habe ich als Geschenk bestellt und ich fand es so toll, dass ichmir jetzt auch eins bestellt habe. Leider war die Lieferzeit sehr lang!

Ein Tolles Gerät....

.....dies Spaß macht, leckere Waffeln zu backen.... Muss nur noch heraus bekommen, wie man genügend Teig hinein gibt, damit auch wirklich alles Herzformen ausgefüllt sind..... Einfach nur eine Empfehlung!!!

Absolut zufrieden

Haben uns von dieser Marke das Waffeleisen und noch einen Sandwichmaker gleichzeitig gekauft. Wir sind absolut zufrieden mit beiden Artikel. Macht schöne Waffeln und wird außen nicht heiß.

Super Waffeleisen

Super Waffeleisen kann ich nur empfehlen. Macht genau das was es soll und es gibt sogar eine kleine Anleitung.

War gar nicht meins

Das Waffeleisen war nicht zusätzlich verpackt und ist viel zu leicht.. es bräunt nicht gleichmäßig ,dauert seht lange und entsprach gar nicht meiner Vorstellung

Die Temperaturreglung funktioniert sehr gut. Die Waffeln sind sehr gut geworden.

Es war ein Reinfall🤔

Erstens hatte ich das Gefühl das ich ein Reture Waffeleisen geliefert bekommen habe, ( Verpackung ) zweitens wurde der Griff heiß, ( hab mir die Finger dran verbrannt ), dann waren die Waffeln halb braun und halb hell also keine Waffel durchgehend schön in einer Farbe ! Dann wurde mir die bezahlte Summe als Gutschrift hinterlegt so das ich mich gezwungen sehe etwas Neues zu bestellen was ich zur Zeit nicht vorhabe deshalb hätte ich mein Geld lieber wieder auf mein Konto zurück gebucht!

ging sofort zurück - ohne Backen

Für unsere Ansprüche leider untauglich. Aber das heißt nicht, das es nicht vielleicht gut backt. Wir haben es nicht getestet. Ich finde es zu leicht und es macht einen sehr unsoliden Eindruck. Wir haben allerdings auch einen Ersatz für uraltes Waffeleisen gesucht, was kaputt gegangen ist. Vermutlich sind wir da verwöhnt :) Die Teigaufnahme ist sehr hoch und daher gäbe es nur sehr dünne Waffeln, die vermutlich auch schnell trocken sind.

Klein aber fein

Wir sind sehr zufrieden, ich empfehle es jedem

Macht, was es soll

Das Waffeleisen ist optisch schon der Knaller. Es ist einfach zu bedienen und zu reinigen. Seitdem ich es habe, wollen meine Enkel nur noch Waffeln haben. Einen Stern ziehe ich aber ab, weil die Waffel nach dem Backen obendrauf nicht ganz gleichmässig gebräunt ist, ansonsten kann ich das Eisen nur empfehlen.

Irgendwas stimmt mit dem Waffeleisen nicht. ...

Irgendwas stimmt mit dem Waffeleisen nicht. Ich habe bestimmt schon 3 verschiedene Rezepte ausprobiert, aber immer wieder habe ich nicht eine ganze Waffel sondern 5 kleine einzelne. Die werden immer getrennt. Naja Ansicht ok, bräunen tun sie auch aber muss halt jeden einzeln raus nehmen.

Waffeleisen zu einem guten Preis

Die Waffeln werden gleichmäßig gebacken.