LEGO® Konstruktionsspielsteine Majestätischer Tiger (31129), LEGO® Creator 3in1, (755 St)

Top Artikel

Es hat wirklich Spaß gemacht seine Phantasie hier freuen lauf zu lassen. Das Set ist einfach toll und vielfältig und das aufbauen und verändern hat total Spaß gemacht

Toller Aufbauspaß

Der Tiger wurde schnell geliefert, in einwandfreiem Zustand! Mein Enkel war sehr begeistert. Zuerst wurde der Tiger aufgebaut, das dauerte etwas. Es hat sich aber gelohnt. Nach einer Woche wurden die anderen Varianten gebaut, das hat auch Spaß gemacht. Zu guter letzt, wurde es wieder der Tiger, der steht jetzt im Regal und darf zwischendurch mal mitspielen. Ich kann den Bausatz nur empfehlen!

Klasse Spielzeug

Ich habe es für meine 7 jährige Tochter gekauft und sie ist total begeistern. Sie hat es komplett alleine aufgebaut. Super Anleitung und dazu gleich noch 3 verschiedene Aufbauvarianten. Meine Kleine hat sich für den Ticer entschieden. Wer mit Lego vertraut ist ein super Geschenk

Verpackung

Leider wurde der Aufkleber direkt auf die Packung geklebt, beim Verschenken ließ er sich nur mit der Abbildung abziehen. Sehr schade. Folie drumherum hätte es verhindert

etwas für Profis

Ein tolles Geburtstagsgeschenk und der kleine Hannes 6 Jahre hatte auch ein paar Stunden daran zu bauen - aber der Tiger sah super aus

Lego eben !

Lego ist nicht nur für Kinder toll ,auch für Erwachsene.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Das war ein Geschenk für meine Enkeltochter. die hat schon mehrere von den Konstruktionsspielsteine. Das zusammensetzen des Tigers dauerte zwar etwas ,aber sie hatte sehr viel Freude daran.

Tollll………………….,,,,,,,,,,,,,,,………………………………………….

Tolles Geschenk zu Weihnachten

Hat sehr gut gefallen.

Super Lego Tiger

Größer Bauspaß mit einer guten Anzahl Teile. Absolut zu empfehlen!

Schlechte Leistung

Leider wurde die Sendung in der Versandtüte total verbeult. Zudem leider total zugeklebter Karton mit nicht ablösbaren Otto Artikeletiketten. Schlechte Leistung Otto

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der kleine Mann hat sich riesig ...

Der kleine Mann hat sich riesig gefreut.Schnelle Lieferung !

Einfach Lego

Ein Toller Tiger, immer wieder etwas neues ,lässt sich super aufbauen.