Kinderbettwäsche Snowycorn, good morning, Biber, 2 teilig, 100% Baumwolle/ Flanell (Biber)

0 Sterne wäre richtig

Nach Ankunft des Artikels auf 30 Grad (erlaubt sind 40 Grad) mit Feinwaschmittel in der Waschmaschine gewaschen und bei 800 Umdrehungen geschleudert. Danach in den Trockner , schontrocknen mit Knitterschutz. Ergebnis: Auf beiden Seiten sind diverse Knötchen, auf der dunklen Seite fällt es noch mehr auf als auf der hellen. Ich stehe jetzt hier und versuche mit einem Fusselrasierer sie einidermaßen ansehnlich zu bekommen. Fazit: Schrottware

Sehr schlechte Qualität-nicht zu empfehlen

Der eine Stern ist nur für das echt süße Design - ansonsten mußte ich die Bettwäsche mindestens 5x waschen um den chemischen Geruch loszuwerden und auch nach mehrmaligem Waschen färbt das Teil immer noch aus 😠 ist das Geld nicht wert

Schön weich und warm

Super schön und gute Qualität. Leider nur 40 grad Wäsche. :-) deshalb ein Stern weniger, trotzdem toll.

Tolle Kinderbettwäsche

Waren für unsere Tochter auf der Suche nach einer schönen und warmen Kinder Bettwäsche. Fühlt sich gut an, gute Qualität.

Eine sehr schöne Bettwäsche, tolle Farbe,super Qualität.