Ragwear Druckkleid Penelope Print Intl. Langärmliges Baumwoll Kleid mit Print

Schönes Kleid mit angenehmen Stoff

Das Kleid hat einen schönen rötlichen Ton, ein bisschen Richung Beerenfarbe und einen angenehmen Stoff. Nicht zu dünn, aber auch nicht dick. Genau richtig für die Herbsstage. Wenn eher dazu neigt schnell zu frieren, kann man noch eine dicke Weste darüber ziehen. Das Muster ist schön und nicht zu aufdringlich.

leider nicht wie angegeben

Das Kleid sieht sehr schön aus - aber leider ist es ziemlich dünner Stoff und nicht wie angegeben 100 % Baumwolle, sondern eine Mischung mit 50 % Polyester - das kann ich leider nicht tragen (Allergie)

Ein schönes Kleid, aber für den Winter nicht,

Sehr schön, aber als Winterkleid kann man es nicht bezeichnen, da dünner Stoff, gefällt mir aber trotzdem

Schickes Kleid

Schwer einzuschätzen ist die Länge des kleides anhand der Fotos ohne Modell. Es Endet mittig vom Oberschenkel, sieht aber total schick aus und fühlt sich angenehm an. Auch mit schwarzer Leggins ein absuluter Hingucker ;)

Für schlanke

Das Kleid sieht in natura genauso schön aus,als auf dem Bild.leider habe ich dicke oberschenkel,so dass es nicht gut aussah.das kleid ist für schlanke Beine geeignet.

Sehr figurbetont

Sehr schönes Kleid. Leider zu figurbetont, deshalb ging es zurück. Ich finde, es ist nur bis Größe 38 tragbar. Schade

Wie abgebildet

Das Kleid sitzt gut ,hat saftige Farben und ist sehr angenehm zu tragen. Es betöhnt noch die Figur . Ich mag das Kleid sehr!!

Für mich zu kurz

Schade, für mich fiel das Kleid zu kurz aus. Das Muster und die Farbe war sehr schön. Das Material war ok.

Tolles Freizeitkleid

Sitzt nicht auf und ist auch nicht zu schick . Genau was ich gesucht habe . Bequemes Freizeitkleid

Nur für ganz schlanke Figur geeignet

Einfacher Tshirt..Stoff...leider sieht das Kleid auf Foto besser aus..

schickes Kleid

Ragwear ist meine Marke ich liebe diese Kleider, es passt perfekt.