Xiaomi 11 Lite 5G NE Smartphone (16,64 cm/6,55 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 64 MP Kamera)

Empfehlenswert

Bin seit kurzem Besitzer des Xiaomi 11 Lite. Nachdem mein gutes S8+ in die Jahre gekommen ist, würde es langsam Zeit mal was anderes zu testen und wurde von diesem Handy positiv überrascht. Von der Größe her ist das Xiaomi 2mm breiter und 1mm höher. Mit einem Slimcover ist fast kein Unterschied festzustellen. Es liegt angenehm in der Hand und ist außerdem auch noch leichter. Für einfache Spiele und die normalen Anwendungen (telefonieren, Email und Internet) ist die Leistung ausreichend. Dazu kommt noch, dass der Speicher durch eine SD Karte erweitert werden kann. Das Display ist auch im Sonnenlicht gut abzulesen. Auch bei der Kamera war ich positiv überrascht. Bei den Vergleichfotos zum S8+ schnitt es für mich als Gelegenheitsfotograf besser ab. Bis jetzt konnte ich noch keine Nachteile feststellen und kann das Handy weiterempfehlen.

Top Gerät

Ich habe das Smartphone im Black Friday Angebot bestellt. Es sollte ein Geschenk werden. Ich habe mich getraut XIAOMI eine Chance zu geben. Und es ist gelungen. Eine solide aber gut durchdachte Optik kombiniert mit einer flüssig laufenden Technik. Es lässt sich wirklich sehr angenehm mit dem Finger über den Bildschirm wischen. Das Display hat eine gut Farbkombination. Mein Mann ist begeistert wie die Farben strahlen. Wider Erwarten ist es doch möglich noch eine Speicherkarte zu benutzen, falls die 128 GB nicht reichen sollten. Alle Apps ließen sich recht zügig und ohne Komplikationen herunterladen und auch einrichten. Es basiert natürlich auf Google, Google Chrome, Google Tastatur…Diese lassen sich auch nicht so einfach deaktivieren. Dafür den einen Stern Abzug. Die Größe ist perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Es ist sehr leicht um nicht zu sagen ein Fliegengewicht unter den Smartphones. Ein sehr schönes Feature ist die Gesichtserkennung, der Fingerabdrucksensor an der Seite und natürlich die XIAOMI CLOUD, die bis zu 5GB sogar kostenlos bleibt. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!

Innovation pur

Großartig ausgestattetes Handy für schmales Geld das den Vergleich mit deutlich teureren Geräten nicht scheuen muss. Sehr gute sich nahezu selbst erklärende Menüführung bei der Ersteinstellung. Super flach und leicht. Liegt trotz erstaunlicher Größe gut in der Hand. Kräftige natürliche Farben. Sehr gute Kameras die scharfe Fotos ermöglichen. Kann ich so nur empfehlen!

Ich bin von Samsung auf Xiaomi umgestiegen ...

Ich bin von Samsung auf Xiaomi umgestiegen und bin total begeistert. Der Akku hält ca. 3 Tage und lädt sich sehr schnell auf. Die Fotos werden Klasse und die Handhabung ist sehr einfach. Ich bin total begeistert und würde das Handy problemlos weiter empfehlen. Ich habe das Handy in Peach pink ,es sieht toll aus.

Xiaomi 11 Lite 5G NE

Ein einzigartiges Mittelklasse-Smartphone, aber mit dem dünnsten Gehäuse, dem leichtesten Gehäuse und einem der besten Prozessoren. Möglichkeit, Farben auszuwählen und das schnellste 5G-Netzwerk zu nutzen Hervorragend in Bezug auf Sicht, Funktionalität und Konnektivität. 100% zu empfehlen

Tolle Qualität

Ich bin begeistert von dem Handy, hatte sonst immer Samsung etc. Der Hersteller macht den anderen beliebten Firmen Konkurrenz. Ich tue mich immer bei Ersteinstellung sehr schwer aber es hat alles geklappt. Bildqualität und Fotos super, viele Extras, einfach nur wow. Ich bin total begeistert.

Erstaunlich gutes Gerät

Dafür dass ich ein absoluter Samsung Fan bin, hat mich dieses Handy doch positiv überrascht. Super Bildqualität. Leichte Handhabung. Schnelle Einrichtung und es besitzt eine relativ gute Grösse. Absolute Kaufempfehlung für alle die für wenig Geld etwas Gutes haben möchten ;)

Klasse Mittelklasse Handy.Hatte vorher immer die neusten Samsung.Ich muß dazu sagen das ich selbst mit den neusten Handys vllt nur 20-30 Prozent überhaupt genutzt habe was es eigentlich noch alles konnte hätte.Darum hab ich mich diesmal bewusst für ein günstigeres Handy entschieden und kein Samsung mehr für um die 1000 Euro.Ich hab's nicht bereut.Für meine Zwecke wie Whatsapp,vllt mal ne SMS,telefonieren oder Netflix reicht es absolut.Selbst Spiele laufen flüssig.In großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden und würde es auf jeden Fall wieder kaufen

Tolle Arbeit, Xiaomi!

Für mich persönlich eines der besten Smartphones im gesamten Xiaomi Portfolio. Nicht zu groß oder zu klein, unfassbar schmal und unglaublich leicht, Display überragend, Kamera überzeugend, Preis /Leistung unschlagbar in meinen Augen.

Ich bin sehr sehr Positiv überrascht, und ...

Ich bin sehr sehr Positiv überrascht, und bereue es absolut nicht mich für Xiaomi entschieden zu haben 👍. Habe davor immer teure Samsung Smartphones gekauft, und frage mich jetzt für was eigentlich?

Sehr gutes Handy.

Das Smartphone macht optisch einen tollen und edlen Eindruck vorallem durch sein schlankes Design da es sehr dünn ist. Technisch läuft es ebenfalls tadellos und stabil. Top Preis Leistungsverhältnis.

Top Gerät für diesen preis

Ich bin begeistert von dieser Marke. Kann ich nur empfehlen. Ich selbst habe ein handy die redmi Reihe und bin immer noch beeindruckt von dieser Qualität für diesen preis. Mein Mann ist sehr zufrieden

Tolles und edles Smartphone

super Handy

ein tolles Handy...es hat eine schöne Größe, ist sehr leicht und die Bedienung ist auch einfach. Preis-/Leistungsverhältnis ist top...würde ich sofort wieder kaufen

Ein super Handy zum günstigen Preis

Habe das Handy zum Blackfridayangebotspreis bestellt. ich bin vollkommen zufrieden. Super Größe ,lange Akkuhaltbarkeit. Displayfarben und Kamera super. Empfehlenswert.

Super schnelle Handy

Eine sehr gute Wahl. Gerät hat alle Erwartungen erfüllt...... Werde ich immer wieder bestellen und weiter empfehlen................................................

Ein tolles Handy

Ein tolles Handy, für das Geld ist es nur zum empfehlen, was braucht man mehr?👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes preisgünstiges Handy

Ich habe das Handy günstig bei den Black Friday Aktionen gekauft. Preisgünstig, lange Akkudauer und ordentliche Geschwindigkeit. Für den Preis prima Handy.

Super phone

Super phone and easy to use my Inlaw love it. 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Super Smartphone

Bin sehr zufrieden. Der Akku ist gut und schnell geladen. Schnelles ruckelfreies Spielen und eine super Kamera, die mich echt überzeugt, auch am Abend!

Ein sehr gutes Smartphone.

Ich bin mit meinem neuen mi11 5g sehr zufrieden, gute Verarbeitung schönes Design. Und leufts einfach super auch das 5g Netz ist bei uns sehr gut.

Tolles Handy, Preis Leistung

Hatte Samsung A21 , das ist ein Spielzeug im Vergleich zu diesem, sehr wertig nur zu empfehlen, bin begeistert alles dabei folie Tasche Adapter.

Handy wurde schnell geliefert der erste ...

Handy wurde schnell geliefert der erste Eindruck super die Einrichtung des Handys war super einfach und es macht was es soll.

Tolles Smartphone

Für diesen Preis echt ein tolles Smartphone.Es muss nicht immer teuer sein.Ist mein zweites Xiaomi und einfach perfekt

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel es ich seh

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel es ich sehr leicht zu bedienen und überzeugt von seinen Extras ich geben 5 Sterne.

Perfect Geschenk

Wir sind mit dem Produckt sehr zufrieden und können nur weiterempfhelen. Könnte 5 Sterne einfach geben!

Suuuuper!

beste Entscheidung ever mir das Smartphone an Black Friday zu kaufen. Das Handy kann ich jedem empfehlen!

Sehr zufrieden

Hätte nicht gedacht das mir das Handy so gefallen würde fur diesen preis ist das ein top Gerät

Ein schönes Smartphone, das viel Spaß macht

Ein schönes Smartphone, hat sehr gute Funktionen, großen Speicher, ein wirklich gutes Gerät.

Tolles Smartphone

Das Phone hat alles was man braucht und ist leicht zu bedienen. Qualität ist auch super.