Crocs Classic Clog, Sommerschuh, Schlappen, Hausschuh passt zu Jibbitz

Hersteller Angabe falsch nicht China sondern V

Falscher Herstellungs Ort ..angegeben ist China wurden aber laut Aufdruck im Vietnam hergestellt...sollte nicht zum Nachteil sein dachte ich..aber weit gefehlt ..Material Farbe und Logo wie gewohnt gut..aber ich bestellte eine 38 und bekamm eine 38bis39...auch okay aber der eine Schuh rechts war 38 und links 39 im Farbe Material und Logo wie gewohnt gut...dachte super dann bemerkte ich daß keine 38 war sondern 38 bks 39 Größe auch nicht schlimm dachte ich nach mehrmaligen probieren bemerkte ich aber irgend was stimmt nicht..Ja Fazit der linke Schuh weißt Fehler auf kippt nach außen wobei der rechte passt wie angegossen...man merkt den Unterschied nur sehr schwer aber ich bemerke ihn durchaus...laut Angaben made in China aber auf Schuh steht Vietnam Jo finde den Fehler...wahrscheinlich deswegen wieder mal bei Otto im Angebot...Lieber Otto Versand hört endlich auf eure treuen Kunden zu Verarschen..mir reicht's langsam als Kunde von fast 40 Jahren...habt ihr es wirklich nötig eure Stamm Kunden mit B Ware zu beliefern...in diesen Sinne..Ich schick den Mist zurück

Fallen unterschiedlich gross aus

Hatte diese Crocs einmal in in der Farbe papaya bestellt, Grösse 39, alle wunderbar. Weil ich so begeistert war direkt noch ein Paar in der Farbe hellgrün besellt mit einem 10 € Gutshein und leider Enttäuschung pur. Dieses Paar obwohl gleiche Grösse ist deutlch weiter ( 1 cm) und länger, heisst man rutscht in dem Schuh ohne Ende. Ein Paar made in Vietman, ein Paar made in Bosnien ?? Jetzt gehen die grünen zurück und mein Gutschein ist natürlich auch weg Es gab Zeiten, da wurden Crocs ausschliesslich in Italien gefertigt und da gab es solche Reinfälle nicht (trage Crocs seit 15 Jahren). Alles sehr enttäuschend.

4 3/4 Sterne

Bin zufrieden, allerdings hätte ich statt Gr 38, Gr. 37 nehmen sollen (daher 4 3/4 Sterne) Ich finde die Crocs trotz Socken etwas zu groß. Die gefütterten Crocs in 38, habe ich zurückgesendet, da sie noch größer ausgefallen sind. Ansonsten sind sie bequem, sehr leicht am Fuß, + einfach zu säubern. Sie haben ihren Preis, der ist nach meinem Empfinden gerechtfertigt; Freundinnen habe preiswertere Modelle (sowie Crocs), tragen aber lieber die Crocs.

Bestellt Größe 38, bekommen Größe 39. Also zurück.

Super praktische Schuhe!

Obwohl mir die Croqs ein Stück zu groß sind, möchte ich nicht darauf verzichten! Klasse für Drinnen und Draußen. Leider gibt es die Größe 40/41 nicht und somit sitzen sie etwas locker am Fuß. Für weitere Wege also nicht so geeignet. Trotzdem empfehle ich diese Schuhe gern weiter. Tipp an den Hersteller:Bitte den Größenschlüssel überarbeiten!

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Crocs halt, wie immer passend und bequem. Schon mein viertes Paar in verschiedenen Farben. Ich bestelle sie immer eine Nummer kleiner, weil sie nach ein paarmal angezogen optimal passen.

Hatte vor einigen Jahren schon mal Crocs. Diese sind wie damals sehr bequem und leicht. Die Noppen im Schuh finde ich persönlich sehr angenehm. Größe 39/ 40 fällt eher aus wie 40 aber passt. Würde ich wieder kaufen.

Hätte nie gedacht das er so bequem ist 👍👍👍👍👍👍👍👍👍bestelle ich jetzt immer

Crocs Classic Clog

Ein Crocs in einer schönen Farbe, bequem, leicht, als Hausschuh oder Freizeit. Gut in 36 ist selten

Clogs für den Urlaub.

Sieht toll aus,fällt aber viel zu groß aus,deshalb leider Retour.

ein praktischer Artikel

Schuhe sind, wie beschrieben, sie fallen bei mir etwas groß aus, doch noch ok.

Sehr toller Artikel der Spaß macht

Bewehrte Qualität sehr wertig schnelle Lieferung kann man weiter empfehlen

Tolle farbe

Croqs Qualität wie gewohnt. Tolle Farbe, leider 37/38 zu gross, obwohl ich 38 trage...

👍👍

toller Artikel Top👍👍👍 Super bequem und Material

Sehr gut, um lange darin zu laufen. Nicht ...

Sehr gut, um lange darin zu laufen. Nicht zu weich und bequem.

Tolle Schuhe

Sehr bequeme hochwertige Schuhe!!!

Sehr qualitativ, würde es erneut kaufen. ...

Sehr qualitativ, würde es erneut kaufen. Aufjedenfall eine Kaufempfehlung

farbe sieht toll aus

wie gewohnt von crocs gute angenehme tragbarkeit, for every day use

ein croc halt

leider sind die farben 2 welten, foto und realität

Perfekt

Ich bin totaler Crocs Fan und bin auch diesmal wieder begeistert. Sind schon meine vierten. Und ich würde sie auch jederzeit wieder kaufen, auch immer nur dieses Modell. Diesmal gabs rote, bin da aber nicht festgelegt. Alle Farben die ich hatte waren schön

Luftig

Auspacken und reinschlüpfen. Durch die Noppen leichter Massageeffekt. Und durch Prozente recht preisgünstig. Ein Punkt Abzug für Hermes. Karton einfach vor dem Haus ins Gebüsch gelegt. Jeder Vorbei- gehende hätte das Paket an sich nehmen können.

Frischer Crocs

Super Clog in schicker roter Farbe. Sehr bequem, und durch die Noppen werden die Fußsohlen schön massiert.

Super Begleiter

Rutsch Fest bei der Arbeit .Täglich 8 Std im Verkauf da sind diese Clocks super Leicht !❤️❤️❤️❤️❤️

Alles super

Die Clogs haben alle guten Eigenschaften . Weiches Material ,schöne Farben zu Auswahl gute Passform und kein chemischer Geruch . Habe mir schon die nächsten reserviert .

prima für den Campingplatz

Bequeme Gartenschuhe oder für den Campingplatz. Es passt noch eine dünne Sohle zum Barfußlaufen rein. Zum Glück eine Nummer größer bestellt.

Coole quietschgelbe Crocs

Die Farbe fand ich prima! Schöne sommerliche Crocs und sie sehen mega zu Jeans aus. Bequem sind die Crocs ja eh. Würde ich immer wieder kaufen!!

Crocs, wie immer bequem!

Wenn schon Crocs dann auch in knalligen Farben!! Bequem wie immer! Habe Gr. 39, in Crocs Gr. 40, damit man auch mal dickere Socken anziehen kann

Super bequem

Meine alten Crogs hatten nach Jahren ausgesorgt und es mussten ein Paar neue her. Bestellt, schnell geliefert und suuuuper.....