Märklin Dampflokomotive Baureihe 01 DB - 39004, Spur H0, mit Licht und Sound; Made in Germany

Sehr gute Lok mit vielen Funktionen

Die Lok verfügt über zahlreiche digitale Funktionen/Geräusche, die den Spaß im Spielbetrieb deutlich erhöhen. Die Qualität ist Märklin typisch sehr gut, auch wenn der Preis schon recht heftig ist.

Was für eine super Lokomotive

Ich habe lange überlegt aber als meine Kaufentscheidung gefallen war konnte ich den Hermes Fahrer gar nicht mehr erwarten eine sehr schöne Lokomotive die Funktionen sind sehr vielfältig ich bin sehr, sehr zufrieden

Ganz tolle Lock mit super Sounds

Die Lock habe ich mit Dem Rauchgenerator ausgerüstet. Wenn Die Lock I’m Video aufgenommen wird und entsprechend vergrößert wird , ist die Lock vom Orginal nicht mehr zu unterscheiden.

BR 01

Eine Dampflok die man auf alle Fälle haben sollte. Viele Geräusche und weitere Möglichkeit zum Spielen sind bei der Lok gegeben. Sollte mindestens mit CS2 gefahren werden!

Wow

Was für eine Lokomotive. Super Sound. Tolle Optik zu einem guten Preis

Mein Mann ist sehr zufrieden

Es war ein Geschenk für meinen Mann, der ist begeistert. Alles funktioniert, so wir gewünscht.

Lokomotive

Ein totaler Hingucker Eine super schöne lok