tp-link Tapo C210 Überwachungskamera (Außenbereich, Innenbereich)

Geht so

Ich hatte erst das Vorgänger Modell, ging 8 Monate gut, dann ging es los, Videos wurden nicht mehr aufgenommen, kamera musste man immer wieder neu starten, trotz sd karte und abo, es passierte einfach nichts mehr. Den Support erreicht man nur schriftlich, eine große Hilfe waren die auch nicht. War sehr ärgerlich, ich dachte, ich probiere es nochmal mit einem neueren Modell, bei dieser hier jetzt ist das Problem, man kann ja Positionen speichern, dass muss man aber jeden Tag nun neu einrichten weil die Kamera die position vom vortag nicht mehr findet. Nochmal würde ich diese Kamera nicht kaufen.

Top Kamera für wenig geld

Wir haben uns 3 von diesen Kameras bestellt und sind sehr zufrieden damit. Die Bildqualität ist 1a und man kann ein Haufen Einstellungen Thema Mikro und vieles mehr beliebig einstellen. Haben es für den Innenraum der Wohnung bestellt , sodass mir unsere kätzin jederzeit von überall beobachten können :)

Top Kamera

Sehr empfehlenswert. Super leicht in 2 Minuten installiert. Gute Auflösung. Von unterwegs beobachten, was mein Hund macht. Absolut ausreichend. Preislistung und Qualität top.

Frauen Freundlichn

Deswegen diese Überschrift denn die Kamera ist leicht mit der Tapo App zu verbinden.Vor allem leicht zu bedienen,wäre keine hohe Ansprüche hat,ist es ein Kauf wert.Ich habe Sie dafür gekauft meinen Hündin Bella 16 Monate von unterwegs zu sehen was so Sie so macht alleine

Super Kamera für wenig Geld

Die Kamera ist wirklich top. Die Einrichtung war leicht und die Video Qualität ist aucht sehr gut eine günstiges und sehr zufriedenstellende Kamera. 👍

Nur indoor!

Hier steht für außen und innen aber auf der Verpackung stehtklar nur indoor.schade gehen zurück

Perfekt wenn man Haustiere hat

Die Kamera ist einfach einzubinden und hat eine sehr gute Bildqualität.

Super Preisleistungverhältnis

Nach 2 monatiger Nutzung, bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Ganz ok

Die Kamera macht nur mit der Speicherkarte Sinn. Ist man ausserhalb des Wlan unterwegs kann man nicht auf die Kamera zugreifen, dass geht, so wie ich es verstanden habe, nur mit der kostenpflichtigen Cloud. Die Speicherkarte zeichnet dann eben auf, was zu Hause los ist. Ansonsten von der Bedienung gut.

Leider keine WLan

Leider war es nicht möglich eine W-Lan Verbindung herzustellen , trotz einer Zuziehung eines Fachmanns

Kamera für den Preis sehr überzeugend

Entgegen der Artikelbezeichnung ist die Kamera nicht Spritzwasser geschützt und sollte innen betrieben werden. Habe sie aber wettergeschützt außen montiert und dort funktioniert sie tadellos. Die Kamera lässt sich auch Kopfüber anbringen und per Software das Bild anpassen. Die Einrichtung der Software geht leicht vonstatten. Von der App kann man sich warnen lassen, sobald jemand den Erfassungsbereich betritt. Andere Bewegungen z.B. Tiere werden erkannt und auf der eingesetzten Micro-SD Karte (nicht im Lieferumfang) gespeichert. Auch die Erkennung bei Dunkelheit ist einwandfrei. Diverse Einstellmöglichkeiten sind vorhanden. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Tolles Produkt!

Wir haben die Kamera aufgrund des günstigen Preises bestellt : "Bei dem Preis können wir nichts verkehrt machen". Die Erwartungshaltung war dementsprechend nicht sonderlich hoch...Als ich die Kamera dann aber in den Händen hielt, war ich angenehm überrascht: Fühlt sich wertig an, die Einbindung ins Internet sehr einfach mit Hilfe der App, die Reichweite erschreckend hoch :)); Befestigung fand ich persönlich etwas hakelig, aber durchaus machbar; die Bilder, die aufs Tablet kommen, gestochen scharf. Alles in allem, ein gelungenes Produkt zu einem Kampfpreis. Mehr braucht solch eine Kamera im Privatbereich nicht kosten: tolles Produkt!

Anders als erwartet

Die Einrichtung der Kamera ist derart kompliziert, dass ich nach zehn Minuten aufgegeben habe. Da es so nicht ersichtlich war in der Beschreibung des Artikels, schicke ich es zurück und kaufe etwas einfacheres.

Perfect

Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Kamera für wenig Geld

Wir haben uns diese Kamera für den Außenbereich geholt. Zuerst war ich etwas skeptisch, als ich den Preis gesehen habe aber für dieses Geld ist die Kamera echt super. Einfache Handhabung mit der App und eine super Bildqualität. Ich kann diese Kamera nur empfehlen. Wenig Geld und Top Qualität 👍

Selbsterklärende Installation

Die Kamera wurde an das Stromnetz angeschlossen und dann sofort von der Tapo-App erkannt. Für die Installation und das Einbinden in das WLAN, bräuchte man nur den Anweisungen der App folgen. Die Steuerung mittels besagter App läuft tadellos. Fazit: Jeder Laie schafft problemlos die Inbetriebnahme.

Bin sehr zufrieden, hab die Kamera extra für mein Hund gekauft ,Bild Qualität ist sehr gut!Kann sie Kamera 100%weiterempfehlen

Für rund 30 Euro ? PERFEKT....

Für rund 30 Euro ? PERFEKT.... Die App arbeitet einwandfrei und vergleichbare Kameras kosten um de 100 Euro. Auch die Nachverfolgung von Bewegungen im Raum ist sehr gut. Ergo, alles im Blick. Sehr gut für 30 Euro...

Klasse Teil

Wir sind begeistert! Gute Bildqualität, sogar im Dunkeln. Die App ist einfach und viele Einstellungsmöglichkeiten. Wir sind sehr zufrieden und holen uns noch eine für den Innenbereich.

Alles im Blick.

Mit dieser Kamera hat man wo man sie hinstellt,das ganze Zimmer mit Diele im Blick.Es kann einem nichts entgehen.Einbrecher haben kein Glück.

Super zufrieden

Ich hab die Kamera seit 1 woche und bin super zufrieden. Habe sie hauptsächlich um meine Hunde zu überwachen , die Funktuonen sind super für den preis ! Absolute weiterempfehlung von mir !

Zuverlässig + benutzerfreundlich

Super Preis-Leistungsverhältnis! Bewegungs-Meldung erfolgt sehr schnell und Handhabung über die Tapo-App einfach und mit genügend Einstellmöglichkeiten. Das ist somit schon der 2. Kauf dieser Kamera.

Sieht gut aus, aber???

Der Testlauf hat einwandfrei funktioniert. Bei genauerer Durchsicht der Gebrauchsanleitung habe ich keinen Hinweis für einen geeigneten Außeneinsatz gefunden. Darum wieder zurück geschickt.

Funktioniert so wie sie sollte

Endlich haben wir eine Kamera gefunden, die wirklich einwandfrei aufnimmt und reagiert. Würde sie immer wieder kaufen.

Super 360 grad kamera

die kamera dient zur überwachung im haus wenn wir nicht da sind und ist kinderleicht zu installieren.mit der app ferngesteuert funktioniert das einwandfrei.für den preis unschlagbar.

Sehr gut zu bedienen und macht Spaß

Nicht für außen

Die Kamera ist nur für den Innenbereich vorgesehen aber die ist ihr Geld wert

Zu auffällig und zu teuer für diese Variante.

Passt leider nicht zu mir und hat eine zu kleine Schrift bei der Bedienungsanleitung. Das zeigt kein Kundeninteresse!