Tefal Standmixer BL46EN Eco Respect, 800 W, im Öko-Design, 1,75 L, 4 Klingen

Kraftvoller solider Mixer

Der Tefal Standmixer Eco Respect kam hier super verpackt an. Der Versand und echt großartige Verpackung hat mir super gefallen. Das Gerät ist wirklich Mega stabil und gut verarbeitet . Der Behälter ist aus super dicken Glas und man kann alles leicht reinigen. Hier sind es drei Stufen. Der Schalter ist in Kork eingefasst, noch ist alles sauber, hoffe es bleibt so. Reinigen klappt super, da man alles entfernen kann. Außer den Ring am Glasgefäß. Was mir nicht so gefällt. Kabel bissle kurz. Bedienungsanleitung könnte besser sein. Echt schwer alles. Ansonsten echt sehr stabiles Leistungsstarker Mixer.

Bewertung für die Zustellung

Leider kann ich den Mixer nicht wirklich bewerten, da die Zustellung durch Hermes völlig daneben ging... und das schon zum wiederholten Mal! Es hat sehr stark geregnet und der Karton wurde auf unserer Terrasse abgestellt, obwohl sich auf unserem Grundstück 2 Meter weiter ein überdachtes Carport befindet. Ich wollte deshalb den Mixer nicht aus dem nassen Karton nehmen... wirklich ohne Worte!

stilvolles Standmixer von Tefal in Eco Design

Der Tefal Eco Standmixer hat ein tolles Design und leistet ganz schön viel. Sehr praktisch ist, dass der Standfußan der Unterseite Saugnäpfe hat, so dass er immer sicher steht. Es passen 1,25l in den Mixbehälter rein und der ist aus massivem Glas und damit etwas schwer. Der Mixer ist robust und passt mit seinem Design in jede Küche. Obst und Gemüse lassen sich innerhalb von Sekunden sehr gut und fein zerkleinern. Ich mache mir damit regelmäßig Smoothies, Gemüseaufsticke, Soßen und Suppen mit dem Eco Mixer. Der Standmixer verfügt über einen leistungsfähigen 800 W-Motor, scharfe Messerklingen und einen thermostabilen Behälter. Die Reinigung geht vom Mixer sowie der Ab- und Abbau ist sehr einfach. Alles in allem hat mich der Tefal Eco Mixer überzeug und ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden. Also eine Kaufempfehlung.

Geboren um zu mixxen

Da unser alter Mixer den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Ich bin über den Tefal Mixer gestolpert und muss sagen, er tut was er soll. Eine Bananenmilch für den kleinen Sohn oder eine Frühstückssmoothie-Bowl sind schnell gezaubert. Nüsse kriegt man auch klein, um vlt. Krokant für den nächsten Banana-Split Eiscremebecher herzustellen :). Schwierigkeiten hatte er beim zerkleinern von Lebkuchen (könnte evtl. einfach zu trocken und klebrig sein). Die Materialien sind hochwertig und er ist ästhetisch schön anzuschauen. Einzige Sorge ist das Plastik unter dem Einfüllglas. Da klappt die Reinigung nicht so hervorragend und ich denke, dass es hier eine stabilere Lösung gegeben hätte. Ich kann den Mixer jedoch uneingeschränkt weiterempfehlen ;).

Zerkleinern mit voller Kraft

Schon optisch beim auspacken unterscheidet sich der Mixer von vielen anderen. Die Recycling Elemente stechen erkennbar heraus, harmonieren jedoch mit dem Design. Es ist mal etwas "anderes". Die Kraft und Schnelligkeit beim mixen ist unschlagbar. Bisher der Beste den ich hatte. Da ich schneide Faul bin, habe ich auch große Apfelstücke oder Pfirsiche hinein getan. Dennoch war das Ergebnis wie gewünscht. Ich mache mir damit regelmäßig Smoothies. Ich kann dies gerade mit Tiefgefrorenen Obst empfehlen. So ist der Drink auch schön Kalt. Man kann hiermit so ziemlich alles Zerkleinern. Die Lautstärke ist ein wenig zu laut, aber für die kurze Zeit erträglich. Leider ist das ausschütten der Masse nicht so angenehm, da der Ausguss nicht gut geformt ist. Hier und Da kleckert da gern mal etwas. Ich gieße das Erzeugnis daher erstmal um und kann es dann angenehmer dosieren/eingießen. Die Haptik ist sehr gut und auch die Reinigung gelingt super. Alles ist abnehmbar und einfach zu waschen. Das Recycling Konzept finde ich sehr gut und effektiv umgesetzt. Das es sich hierbei um ein zum Teil recyceltes Produkt handelt merkt man nicht und es sieht sehr schick aus.

Mixer in stilvollem Design

Standmixer mit stilvollem Design. Ästhetisch ansprechend aus qualitativ hochwertigem und nachhaltigem Material. Leicht zu reinigen, einfach zu bedienen, könnte jedoch etwas mehr Power haben. Die Deckelkonstruktion ist durchdacht, könnte etwas massiver sein, aber sonst echt ein super Küchengerät.

Tolles Design

Gleich beim Auspacken war ich sehr erstaunt. Das Design ist richtig toll. Es ist ein tolles, mattes schwarz und die Applikationen sind aus Kork und lässt alles sehr edel wirken. Der Behälter ist aus massiven Glas und spülmaschinenfest. Der Standfuß hat an der Unterseite Saugnäpfe, so das er immer sicher steht. Es gibt eine Puls Funktion in der man Gefrorenes sehr gut zerkleinern kann. Und es gibt zwei Mixstufen die echt Power haben und alles sehr gut zerkleinern. Die 1000W sind vollkommen ausreichend. Es passen 1,25l in den Mixbehälter und das ist echt viel. Ich bin absolut zufrieden.

Toller Mixer

Ich hab lange gesucht und endlich gefunden...ich bin sehr zufrieden!Design, Leistung, Lautstärke alles perfekt für mich!Ich würde ihn wieder kaufen.

Hübsches Design

Ist als Geschenk gekauft. Design ist top. Ob er funktioniert wird sich zeigen.