bestron Waffeleisen AMW500 Mini, 550 W, für klassische Waffeln, kleiner Waffelmaker mit Antihaftbeschichtung

Waffeleisen

Das Waffeleisen ist für den Preis in Ordnung. Beim ersten benutzen hat es noch sehr gestunken Gebe es eine kurze Zeit ausbrennen lassen, ob das etwas nützt weiß ich nicht. Nach dem ersten benutzen habe ich die ersten zwei fertigen Waffeln weggeworfen. Waffeln waren gut, hat beim backen noch etwas gerochen, hoffe der Geruch verschwindet noch ganz Die Waffeln waren gut, leider muss man nach ein paar Minuten nachschauen ob sie fertig sind, da das Licht nicht ausgeht.aber sonst vollkommen in Ordnung Preis passt

Perfekt für den schnellen Gebrauch

Ein perfekter kleiner Begleiter für ein Single Haushalt oder ein Haushalt mit kleinen Kindern. Ruckzuck ist der Teig an gemixt und das backen kann fröhlich losgehen. Wenn man sich ein wenig eingefuchst hat läuft auch nichts mehr daneben. Die Reinigung geht relativ sinpek da sich durch die Beschichtung kaum was fest sitzt. Fazit ist ein schönes Gerät für zwischendurch.

Artikel top, Lieferung naja

Der Artikel an sich ist super. Lieferung ist leider nicht sehr gut, Ware wurde im original Karton verschickt ohne Umverpackung. Als Geschenk somit unbrauchbar wegen dem Aufkleber auf dem original Karton so wie der liefer Spuren.

Einfach super!

Das war Liebe auf den ersten Blick! Musste zwar 2 Wochen warten auf die Bestellung ( wegen den Feiertagen) , aber heute ist das Schnuckelchen gekommen! Habe ein Rezept von YouTube genommen und gleich getestet. Ich bin wirklich happy: innen saftig und weich , aussen leicht knusprig- was will man mehr? Sehr gut!!!

Braucht zu lange

Wollte dieses kleine Waffeleisen, damit ich eine kleine Menge schnell machen kann. Aber schnell ist hier garnix. Eine Waffel brauchte fast 10 Minuten und war dann immer noch kabberig. Habe mir jetzt eins von Cloer verstellt, da weiß man was man hat.

Klein und langsam, aber süß

Das Waffeleisen ist echt recht klein. Es dauert etwa 8 Minuten bis eine Waffel fertig ist und das ist doch echt lange. Aber das Ergebnis ist in Ordnung. Die Waffeln kleben nicht fest. Die Bräunung könnte besser sein, aber ich hätte sie ja auch länger drin lassen können...

Schnell kleine Waffeln

Ich liebe bestron ! Antihaft ist genial. Teig rein 3-4 min warten und fertig. Besonders als Single oder mal mit einem Besuch kann man aus 100g Mehl, 2 Eiern 100ml Milch, 2Tl Backpulver und was süße 7 Waffeln machen. So genial und es benötigt KEINE Reinigung da alles sauber bleibt.

Der kleine Spass für Waffelfans

Habe mir das Waffeleisen für die Nachmittage wo es nicht lohnt das grosse Waffeleisen zu benutzen gekauft! Na klar dauert es ein bischen länger bis die Waffel auf dem Teller ist, aber es macht auch Spass damit zu backen. Perfekt für ein paar kleine Snacks zb. zu meinem Capuccino am Nachmittag!

klein aber fein

erstmal wollte zurückschicken, das sieht wie ein Spielzeug so klein ist das. Aber wegen meine Tochter habe ich zu Hause gelasen. Waffeleisen ist sehr leicht in Sauber halten, Waffeln kommen leicht ohne zu kleben und schmecken sehr gut.

Mega tolles kleines Waffeleisen!

Innerhalb von 2 Minuten kleine Waffeln , perfekt für die Brotdose der Kinder. Teig abends fertig gemacht, freuen dich meine Kids über Waffelsandwich in der Mittagspause.5 Sterne 😄

Klein aber perfekt

Ich hatte nict erwartet das das Waffeleisen so klein ist. Aber im Endeffekt sogar besser das es so klein isz. Nimmt nicht soviel stauraum ein. Hab nicht so eine große Küche

Voll schön

Bin mega zufrieden die Waffeln werden so gut darin. Klar wenn man für mehrere Personen Waffeln machen möchte dauert das lange aber für Einzelperson oder zwei Personen machbar und die werden ein Traum

Tolles Waffeleisen

Als absoluter Rosa-Liebhaber ein Muss.Toller Artikel, und die Größe der Waffel ist perfekt für kleinere Kinder,oder wenn man auf Diät ist, und nicht so viel naschen will.😉

Klein aber toll

Ich habe mir diese Waffeleisen bestellt, weil ich immer nur wenige Waffeln Backe. Finde es total super. Optimale Bräunung und schöne Größe. Für 1 Personenhaushalt zu empfehlen.

Viel für wenig Geld.

Er ist klein aber dafür bringt er gute Leistung für kleines Geld. Ich bin zufrieden und die Waffeln schmecken sehr gut. Die Bräunung ist auf beiden Seiten gleich !

Macht was es soll

Macht was es soll. Für den Preis gibt es nix zu meckern

Meine Kinder lieben es

Wir waren noch auf der Suche, nach einem kleinen Gerät und sind mit diesem fündig geworden. Uns gefallen die Backergebnisse 🙃

Kleines Waffeleisen

Was für eine tolles kleine Gerät ... einfach perfekt für den schnellen Genuss.. einfache Bedienung supertolle Ergebnisse ich bin begeistert

Super Waffeleisen

Ich liebe diesen Waffeleisen super schöne Farbe super Qualität einfach praktisch und super in der Hand Hebung.

Bin überrascht 👍🏻

Perfekt für mich als Singer ganz schnell mal vier Waffeln das reicht 👍🏻👍🏻👍🏻💋

Schnell geliefert und gleich ausprobiert

Hat gleich auf Anhieb geklappt . die Familie war vom ersten Einsatz und Ergebnis begeistert. Wird wohl oft eingesetzt

Waffeleisen

Mega süßes Waffeleisen. Funktioniert super und die Waffeln sehen super aus.

Einfach genial.

Ein kleiner Spaß , dachte meine Frau und es macht Spaß mit dem kleinen Waffeleisen. Funktioniert alles und gut verarbeitet.

Klein aber oho

Ich mag Waffeln und mit dem kleinen Waffeleisen sind die Ruck Zuck hergestellt. 1A

Super Artikel, leider habe ich noch keine Rec

Bin sehr zufrieden, alles okay. Bitte übersenden Sie mir doch die Rechnung, ich möchte doch auch meine Bestellung bezahlen.

Miniwaffeleisen

Ein klasse Waffeleisen das echt toll ist. Für schnell mal zwischendurch ne Waffel... Ich würde es wieder kaufen.

Super produkt!

Ich liebe Waffeln und es ist beste Gerät für zu hause Waffeln machen.

Liebe es

Ich liebe es Waffeln darauf zu machen bitte nicht wundern es ist ein Mini Waffeleisen

Super für zwei Personen

Funktioniert prima, wird schnell heiß, klebt nicht, lässt sich prima sauber machen.

Sehr süß

Ein sehr süßes schönes kleines Waffeleisen. Heizt gut und macht tolle kleine runde Waffeln.