Klasse Handy...

Hab mich diesmal nicht für ein Samsung entschieden,und bis jetzt meine Entscheidung nicht bereut. Handy läuft flüssig,hat Platz für jede Menge Apps und Bilder. Und der Preis war auch unschlagbar, würde es definitiv wieder kaufen 👍

Alles was nicht (so) gut ist:

Hallo. Ich führe mal aus, was mir bei diesem Smartphone negativ aufgestoßen ist. Im früheren Beruf verkaufte ich Smartphones, bin also der Auffassung, davon ein bisschen Ahnung zu haben. Wenn man das Handy aufweckt mithilfe des Doppel klopfen oder Fingerabdruck friert es alle 50 mal kurz ein so dass man doch den Power Button drücken muss. Der Akku ist im Vergleich zu manch einem anderen Markengerät zu vielleicht 10 oder 15% schwächer auf der Brust - vielleicht hat man hier ein bisschen gespart. Die Möglichkeit besteht aber auch, dass das lediglich das Energiemanagement nicht das allerbeste/ausgereifteste ist. Das ganze ist kaum der Rede wert, aber wenn man dann noch ungefähr 50 bis 70 Apps am Ende installiert hat, zu denen man sämtliche App-Berechtigungen entzogen hat, kommt die Akkuleistung doch an ihre Grenzen. Auf etwa 8 Stunden bis 10 Stunden DisplayOnBetrieb kommt eine Aufladung. Die Ohrhörer Anschlussbuchse 3,5 mm Stereo ist ziemlich leise. Da gibt es wesentlich lautere Smartphones regulär am Markt. Das Menü hat eine gewisse kleinere Unübersichtlichkeit. Anstelle von 20 Einstellungen inklusive den Untermenüs, hätte man diese auch in acht direkter erreichbarere einbauen können. Aber Xiaomi ist ja noch nicht so lange am Markt wie Apple oder Samsung: das wird noch. Dort wo am Gehäuse die Kamera auf der Rückseite heraussteht finde ich ist etwas zu weit nach oben geraten, man spürt die Erhebung ständig in der Jeans. Gegebenenfalls hat das auch mechanische Drücke mit sich - so dass hier vielleicht irgendwann die Kamera-Abdeckung locker wird / werden könnte / die Abdeckung bricht. Vom Werk aus fehlt eine Farbkorrektur. Vom Werk aus ist die Farbe für mich allerdings prima eingestellt. Nicht zu rot nicht zu blau. Aber ein Blau Strich Filter besonders für die Abendstunden wäre schon schön gewesen.

Tolles Handy

Unschlagbarer Preis für das Handy, vergleichbar mit allen Samsung's und Co., die deutlich mehr kosten.

Ein sehr schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Hätte nicht gedacht dass es so einfach ist es zu bedienen.

Echt tolles Gerät

Akku braucht lange bis es vollständig geladen ist ansonsten echt ein super Gerät

Handy

Sehr schönes Handy reagiert schnell leichte Bedienung sehr gute Farben

Ein tolles Telefon

Leichte Bedienung. Schnelle Lieferung. Guter Preis.

Meiner Erfahrung nach ist es sehr wichtig

Ich habe das gekauft Xiaomi Redmi 10 4GB+128GB Smartphone (16,51 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera) Ehrlich gesagt ist es in jeder Hinsicht eine ausgeklügelte, schöne und gelungene Sache, weil ich es vorher nicht benutzt hatte, aber nachdem ich es jetzt gekauft habe, bin ich stolz auf dieses Gerät und es hat ein wunderbares Bild und eine sehr hohe Qualität.

Besser geht nicht

Mein Mann ist sehr zufrieden damit. Hülle und Folie war direkt mit bei. Sehr leicht zu bedienen. Perfekt für jeden der nix auf große Marken gibt und dem es um die Funktion geht und dass tut es sehr gut. Hatten vorher Huawei, doch da die neuen Handys davon kein Google mehr unterstützen, sind wir mit xaomi bisher total begeistert. Gerne wieder

Super Handy

Der Lieferumfang ist super Ladekabel plus den Stecker dazu das Schutz Glas ist schon bereits auf dem Handy was ich super finde das erspart Zeit das Handy selbst läuft sehr flüssig und die Einrichtung ging sehr schnell ich habe mich bewusst für das Handy entschieden da ich schon das Vorgänger Modell hatte wo ich auch schon sehr zufrieden war der Preis ist auch Unschlagbar. Das Handy kann sehr gut mit der Konkurrenz mit halten im Überblick Preis-Leistung perfekt Funktion perfekt Würde ich es empfehlen ja das tuhe ich.

Zu empfehlen

Also für ein Handy unter 200€ kann es schon viel und das 90her Bildschirm ist super und schnell Ich würde es wieder kaufen

Ein super leichtes Handy!!

Bin sehr zufrieden mit dem Handy ,ist sehr leicht in der Hand und lässt sich sehr gut bedienen !!

Ein tolles Smartphone,das Spass macht

Ein tolles Smartphone das man weiter empfehlen kann

Mache ich etwas falsch?

Hallo zusammen, habe mir dieses Handy vor einer Woche bestellt. Laut den Bewertungen soll es ja auch sehr gut sein. Seit gestern nutze ich es und mir ist schon aufgefallen, dass die Front Kamera total verschwommen ist (hatte davor redmi Note 5 und da war alles top! Hatte mit etwas besserem gerechnet). Der Akku lädt schon seit einer Stunde total langsam, dabei ist das erst das zweite Mal, dass ich diesen lade. Hat jemand auch Probleme mit der Kamera/Front Kamera und Akku oder hat vielleicht Tipps woran es liegen könnte? Viele Grüße

Nicht empfehlenswert

Ich nutze ihn seit November und meine Begeisterung sinkt ganze Zeit. Er ist sehr langsam, zu groß in Hand, passt nicht in Hosen Tasche und ich hab für dieser Preis schon was besseres gesehen

Mein neues Handy :-)

Schnelle Lieferung ! Das Handy ist schön leicht und liegt gut in der Hand. Was ich bisher sehen und ausprobieren konnte, scheint für den Preis ok zu sein.

Sehr unzufrieden

Display wird von alleine schwarz sonst top aber da ist ein Display Fehler

Nie wieder so was!

Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Produkt! Ich habe es im November 2021 für meine Frau gekauft. Leider habe ich nicht genug im Internet darüber gelesen... es hat gravierende Probleme mit der Ladezeit. Meine Frau ist eine sehr vorsichtige Nutzerin und auf dem Telefon sind nur die grundlegenden Anwendungen installiert, nichts Anspruchsvolles oder Übermäßiges! Das Telefon braucht unverschämte 7-8 Stunden, um vollständig aufgeladen zu werden. Das ist absolut inakzeptabel! Leider haben wir das 30-Tage-Rückgabefenster überschritten und jetzt sitze ich mit diesem unbrauchbaren Telefon fest...

Gutes Handy zum Superpreis

Ich habe mich für das Handy nach durchforsten der Bewertungen entschieden. Habe das gefunden, welches zu meinen Anspruch passt. Das Handy ist wertig und gut bedienbar. Wenn jetzt noch die Qualität für ein langes Leben steht , habe ich nichts falsch gemacht. Es muss nicht immer teurer sein, ich kann mit meinem Geld auch etwas anderes machen, als ein Protzergerät mit mir rum zu schleppen.

Sehr gutes Handy.

Schon seit halbjahre in Betrieb, es gibt praktisch keinen Unterschied zu einem teuren Smartphone. Natürlich ist die Kamera nicht so gut wie bei Samsung oder iPhone und Akku hält nicht so lange wie bei andere teure Handy. Ich habe dieses Handy nur zum Spielen und Filme schauen gekauft, Insgesamt bin ich mit dem Kauf zufrieden!

Für den Preis super Handy

Wir waren auf der Suche nach einem Handy für unsere Tochter da sie täglich mit dem Bus zur Schule fahren muss und wir möchten das sie uns erreichen kann wenn etwas ist . Das Handy ist vom Preis leistungs Verhältniss vollkommen ausreichend für Sie. Es macht top Fotos Akkulauszeit super wir würden es jedem weiter Empfehlen.

Gutes Handy

Habe mir das Handy vor 3 Jahren schon einmal gekauft und da ich damit zufrieden war jetzt nochmals als Geschenk zugeschlagen.

Ein tolles Handy

Ich habe das Handy für meine Tochter gekauft. Das Handy hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Das ist sehr toll. Größe und Speicherplatz und alle anderen Eigenschaften sind sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Danke!

tolles Angebot,

Bestellung sehr einfach, tolles Angebot und extrem schnelle Lieferung, ausgepackt eingerichtet und alles im allem tolles Handy, gute Kamera und viel Speicher. Für den Preis echt ein tolles Angebot

Gutes Handy

Es ist auf den ersten Blick ein super Handy. Mit der Menüführung bin ich leider nicht warm geworden. Es ist ganz anders als bei den Handys von Samsung. Ansonsten ist es sehr schnell.

Xiaomi Redmi 10 4GB+128GB Smartphone

Xiaomi Remi.Wie von Otto gewohnt, schnelle Lieferung. Netter Lieferand.so sollte es sein. Zum Handy Es war nicht meins, aber jeder hat seine Vorstellung. Geht Retoure. Mein dank an Otto.

Paket 📦 leider nicht angekommen

Ich kann den Artikel nicht bewerten, weil die Sendung nicht angekommen ist. Jetzt bin ich mit der Rechnung konfrontiert, ohne den Gegenwert zu haben, superärgerlich!!!!!

Sehr Gutes Handy

Preis Leistung Verhältnis stimmt bei diesem telefon.Sehr gute Akkulaufzeit,halt ca 3 Tage,und zum Laden max 1 stunde. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Viel Handy für wenig Geld

Ich kann nicht klagen. Es kann alles was ich von einem Handy erwarte. Installation und Einrichtung ging schnell und unkompliziert