Philips Haartrockner Series 5000 BHD512/00, 2300 W, mit ThermoShield Technologie, 3 Hitze-und 2 Geschwindigkeitsstuffen

Gute Qualität und sehr leise

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Bin sehr zufrieden und kann nur Weiterempfehlen

Keine elektrisierten trockenen Haare mehr

Ich föhne ja sehr ungern, weil meine Haare dann immer so elektrisiert und trocken sind. Dieser Föhn trocknet deutlich schonender und ich sehe nicht mehr immer aus wie mit dem Finger in die Steckdose gekommen. Prima.

Nie mehr ohne ihn.

Ich hatte mir diesen Haartrockner von Philips gekauft, da meine Freundin den Vorgänger an meinen Haaren ausprobiert hatte. Normalerweise sind meine Haare nach dem Föhnen stark aufgeladen und stehen unschön ab. Da ich Naturkrauses Haar habe, und ich nicht immer mit dem Vorgänger meiner Freundin Föhnen kann, hab ich mir diesen bestellt und auch mit Ankunft sofort ausprobiert. Der Effekt ist genauso wie bei dem Vorgänger, einfach Spitzenmäsig. Mein Haar sieht einfach nach dem Föhnen toll aus, und es steht auch nichts mehr ab. Sie scheinen einfach glatter und Gesünder aus zusehen. Er ist eine Empfehlung wert.

Bin eingeschränkt zufrieden

Soweit okay, nur schade das man die kalttaste gedrückt halten muss. ( umständlich) Um einen kalten Luftstrom zu bekommen.

Guter Haartrockner

Der Haatrochner hat ein optimales Gewicht.Das Trocknen der Haare funktioniert sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Ein wirklich toller Föhn der sehr leise ist und auch nicht so schwer in der Hand liegt und die Haare sehr gut trocknet.

Philips Haartrockner Series 5000

Der Philips Haartrockner Series 5000 ist sehr schön und macht was er soll. Schnelle Lieferung. Gute Preis Leistung.

Toller Föhn

Lieferung war sehr schnell. Ich find ihn klasse und ist nicht so schwer in der Hand.

Sehr guter Föhn, aber….

Dieser Föhn ist wirklich toll. Er liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Die Haare glänzen nach dem föhnen toll. Jetzt kommt das aber: Wieso bitte schön entwickelt man einen Föhn, bei dem sich das Ansauggitter nicht zum Reinigen abnehmen lässt? Hier soll man seinen Staubsauger ranhalten. Das geht eigentlich gar nicht. Da mir der Föhn ansonsten gefällt, habe ich ihn nicht zurückgesandt. Aber einen Stern Abzug gibt es dafür. Philips bitte verbessern!

Gute Qualität. Schön gemacht. Kann weiter emp

Vielen Dank für die schnelle Versand. Gute Qualität. Gut gemacht. Arbeitet leise. Ich bin sehr zufrieden. Leiht kann man immer gebrauchen. Ich wünsche für alle Frauen solche Geschenke haben. Gute Geschenk für Mama und Tochter. Kann weiter empfehlen. Danke

Meine Frau ist glücklich...

Der BHD512 erfüllt seinen Zweck konsequent und doch recht stilvoll. Er ist nicht so laut, wie man annehmen würde- also weit entfernt von einer "Höllenmaschine", wie die meisten Geräte. Der Luftstrom ist angenehm und nicht zu heiß- zumindest empfinde ich das als Mann so (hab mir mal testhalber die Haare geföhnt). Meine Frau kann sicher mehr dazu sagen, aber ein "alles schick" reicht völlig. Von uns eine sehr gute Empfehlung!

Leichter handlicher Fön

Kraftvoller Fön, der schnell trocknet und hält was er verspricht. Bin soweit zufrieden und kann ihn erstmal weiterempfehlen. Inwieweit man hinten das Sieb reinigen kann, nicht abnehmbar, muß ich noch testen. Könnte vielleicht ein Problem werden, muß aber nicht.

Schade..

Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich mir diesen Fön bestellt. Leider musste ich feststellen, dass er für mich leider nicht das richtige Gerät ist. Für meine feinen leicht lockigen Haare war der Lockenaufsatz zu klein und die Hitze zu viel, es war auf der kleinsten Stufe noch zuviel und das Geräusch war mir zu laut. Da bleibe ich lieber bei meinem Valera. Dieser Fön ging leider zurück.

Geht so …

Nach 1,5 Jahren kann ich sagen, dass ich mir mehr unter dem Fön vorgestellt hatte. Am Anfang dachte ich noch, dass ich etwas falsch mache und hab dem Gerät eine Chance gegeben. Zum Ergebnis: Meine schulterlangen, feine (jedoch viele), lockigen Haare sind nach dem Föhnen durcheinander und springen auf. Die Strähnen bleiben nicht im Diffuser. Der Luftstrom ist zu stark. Die Haare sehen nach dem Föhnen dadurch frizzy aus(stehen ab). Die Hitzeschutzfunktion bemerke ich nicht. Ich finde der Haartrockner wird sehr heiß und der Luftstrom bei der Kaltluftfunktion ist viel zu stark. Die erste Stufe ist angenehm kühl dadurch dauert das Trocknen meiner Haare sehr lange. Ich hätte mir besser ein anderes Modell und Marke geholt. Der Haartrockner ist eigentlich nicht für mich geeignet. Deshalb ärgere ich mich etwas, wegen dem Preis. Ich benutze den Haartrockner zum Glätten der Haare mit einer Bürste(trotzdem entsteht beim Föhnen Frizz am Oberkopf - mit einem geeigneten Stylingprodukt für d.Haare gelingt mir trotzdem ein gutes Ergebnis). Egal, vielleicht habe ich ja irgendwann doch mal Glück mit einem anderen Gerät :-).

Super, mit aber...

Der Haartrockner ist wie bestellt geliefert worden. Nach mehrmaligem ausprobieren kann ich sagen, das er viel Windkraft aufbringt und zudem so einstellbar ist, dass die Temperatur lauwarm ist. Meine Haare fühlen sich damit sogleich besser an und auch ich bilde mir ein, wie andere Schreiberlinge auch, das sie es einem mit mehr Glanz danken. Soweit stellt er mich sehr zufrieden. Das trocknen geht trotz wenig Hitze sehr flott. Ich empfinde ihn schon etwas laut. Aber Windkraft kommt eben auch nicht von allein.... Was mir allerdings schwer fällt hinzunehmen ist, dass der rückwärtige Filter nicht abnehmbar ist. In Punkt Langlebigkeit und Haltbarkeit durch guter Pflege, wird einem hier ein Bein in den Weg gestellt. Und geht damit einer mit mangelnder Nachhaltigkeit. Schade. Denn an sich ist das Produkt tiptop. Ich gebe nur einen Punkt Abzug, weil er sonst schlechter da steht, als er es in der Funktion verdient hat.

Sehr zufrieden!

Einfach nur Klasse! Die Luft die herauskommt, ist angenehm und nicht so heiß. Das trocknen der Haare geht schneller als ich dachte, auch wenn sich die Luft nicht so heiß anfühlt. Das beste ist noch, das die Haare nach dem Föhnen toll liegen. Sie sind nicht aufgeladen und stehn ab (so wie ich es sonst immer hatte), sie fühlen sich einfach toll an.

Überraschend guter Fön

Sehr guter Fön von Philips.Ist vielleicht ein wenig zu groß, könnte kleiner sein.Fönresultate sind spitzte.Haare sind deutlich dicker nach dem föhnen. Haare sind Ruck Zuck trocken. Bin mit dem Fön sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Philips Haartrockner Series 5000 BHD512/00, 23

Philips Haartrockner Series 5000 BHD512/00, 2300 W. Ich bin sehr zufrieden, habe mich bei dem Haartrockner wegen diese Funktion: optimale Ergebnisse ohne Hitzeschäden dank der ThermoShield-Technologie entschieden. Kann diesen Produkt weiterempfehlen. Alles Gute.

Der beste Föhn welches ich bisher hatte.

In erster Linie macht der Föhn das was es soll, aber es macht anders. Die herausströmende Luft fühlt sich nicht brennend heiß an, eher angenehm, dabei werden die Haare dennoch trocken und lassen sich hinterher leichter stylen. Kann es nur weiter empfehlen.

Toller Haartrockner

Soweit ich es nach so kurzer Zeit beurteilen kann, hat der Artikel eine sehr gute Qualität. Trocknet sehr gut und die Haare haben einen schönen Glanz. Liegt gut in der Hand, angenehmes Gewicht, Lautstärke ok. Von mir klare Kaufempfehlung.

Eigentlich ein toller Haartrockner….

Für meine feinen Haare ist die Wärme und Blasgeschwindigkeit toll einzustellen. Leider lässt sich das Gitter zum Reinigen nicht rausnehmen und der Düsenaufsatz sitzt so locker, dass er sich ständig dreht. Total nervig.

Haartrockner

Sehr zufriden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂

Super Fön

Er ist leise, hat Kraft und sieht gut aus. Meine Haare (Steißbein Länge) trocknen viel schneller als mit meinem alten Fön der auch von Philips ist. Auch habe ich deutlich weniger statisch aufgeladene Haare. Absolute Kaufempfehlung von mir.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden mit diesem Föhn, die ...

Bin sehr zufrieden mit diesem Föhn, die Wärmestufen sind sehr gut, der Föhn wird nicht zu heiß, angenehm für die Haare. Die Stärke ist auf der 2. Stufe fast zu stark, 1. Stufe reicht gut aus, um die Haare trocken zu bekommen.

Tolles Produkt

Moin, Lieferung ging schnell. Föhn ist sehr leise. Liegt gut in der Hand. Nicht zu heiß die Luft. Köpfe sind gut erreichbar. Kabel lang genug. Was fehlt, ein Kabelband zum aufwickeln des Kabels. Kauf Empfehlung, Ja!

Macht was er soll

Es war schön eine Umstellung auf diesen Haartrockner, doch inzwischen geht es... Ich finde er fühlt sich nicht so toll in der Hand an und er ist auch kein Leichtgewicht

Hervorragend

Aufgrund der guten Rezensionen gekauft und nicht bereut. Trocknet schnell in angenehmer Lautstärke, keine statische Aufladung dank der tollen Ionentechnik und kein Verheddern der Haare. Bin rundum zufrieden!

Super schnelle Lieferung

Der Föhn war schon am nächsten Tag da. Super schnell geliefert. Der Föhn selbst ist vom Ausmaß etwas gross. Die Leistung ist gut. Der Föhn ist nach meinem Empfinden etwas laut. Aber nicht störend laut.

Toller Föhn 😍

Da mein letztes Föhn so schnell kaputt ging & ein neuer benötigt habe, hab ich den entdeckt & dachte ich teste ihn mal... Bin mega zufrieden damit, klare Kaufempfehlung 👍