KONSTSMIDE LED-Kerze Weihnachtsdeko (1-tlg), LED Echtwachskerze, weiß, mit silberfarbener Banderole

Klasse Kerze

Sehr schöne ansprechende Kerze. Durch die 3D Flamme wirkt sie sehr echt.

Super Artikel!

....Super und mit dem Timer richtig klasse, Qualität bestens!!!

so ein schlechter Artikel

so etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt und schon gar nicht in der Preisklasse und unter einem Markennamen. Ich hatte mir bereits die 2. Kerze bestellt, da die 1. im Sekundentakt an und aus ging und mal hell und mal dunkel geflackert hat. Da denkt man das teil explodiert jeden Moment, ganz davon abgesehen, dass man beim hinsehen bekloppt wird. Bei der 2. heute gelieferten Kerze genau der gleiche Mangel. Geht Retoure, eine neue Kerze werde ich nicht bestellen.

Super Kerze

Sie sieht wirklich echt aus , die Flamme ist genial und super hell . Sie hält auch lange mit den Batterien , sie wird auch nicht dunkler wie andere Kerzen wenn die Batterien schwächer werden . Mit Timer einfach super, man muß sich nicht kümmern nur Batterien wechseln . Das war nicht meine Letzte :-)

Gemütlich

Sieht sehr echt aus durch das Echtwachs , fühlt sich auch an wie eine Echtkerze .Dadurch das der Docht wackelt sieht die Flamme zu 100% echt aus . Genial

Super Kerze,durch den 3 D Effekt sieht sie ...

Super Kerze,durch den 3 D Effekt sieht sie total echt aus,ein Hingucker.

Schönes Licht

Macht eine gute Atmosphäre und sieht auch tagsüber dekorativ aus