KONSTSMIDE LED-Lichterkette Weihnachtsdeko, 21-flammig, LED Dekolichterkette, silberfarbene Metallbälle, 21 bunte Dioden

Nicht nur für Weihnachten

Tolle Lichterkette für verschiedenste Dekorationen. Da LED, schön sparsam und mit Stecker, also ohne Batterien. Ich mag dieses bunte Licht sehr gerne. Und für einen kleinen Weihnachtsbaum auch als Kugelkette zu nutzen. Aber das Jahr bietet noch andere Gelegenheiten diese Lichterkette einzusetzen.

Hübsche Lichter

Ich fand die Lichter sehr schön. Bundt und ein schönes Lichtmuster durch die Kugeln, kann sie mir gut in einem kleinen Tannenbaum vorstellen. Leider passten sie nicht in meine Einrichtung und hab siedeswegen nicht behalten. Kann den Artikel aber Empfehlen.

Ein echter Hingucker

Schöne Lichterkette die schöne bunte Farben hat. Leuchtet sehr hell und eindrucksvoll. Würde ich immer wieder kaufen. Kostmide hat einfach gute Qualität und das merkt man auch.

Wunderschöne Lichterkette

Diese Lichterkette leuchtet in einem wunderschönen Licht. Obwohl sie Blut ist, wirkt es keinesfalls kitschig. Für unseren Minibaum genau das Richtige

Schön, aber..

..die Lichterkette leuchtet nach, wenn man sie vom Stromnetz trennt. Das stört mich, deshalb geht sie zurück. Schade! Sie ist wirklich hübsch!

Sehr Schön

Sehr schön, sie sind eine schöne Dekoration für den Weihnachtsbaum, das einzig schlechte ist, dass sie zu klein sind.

Tolles Artikel

Ich würde Euch gerne empfehlen. Der Artikel ist richtig schön👍👏🌹

ein super Artikel

Die Lichterkette ist hervorragend. Kann ich nur weiter Empfehlen

Schön.

Sehen sehr gut aus................................