NINJA Multikocher Foodi MINI OP100EU, 1460 W, 4,7 l Schüssel

Ein toller Topf

Nach langem Hin- und Her habe ich mich endlich entschlossen, mir diesen Multikocher von Ninja zu kaufen. Ich bin einfach nur begeistert. Für 1 Pers. ist er völlig ausreichend, er ist selbsterklärend, sodass man sofort loslegen kann.Ich habe ihn für schon für Eintöpfe, Aufläufe und braten benutzt. Kurze Garzeiten und tolle Ergebnisse, meinen Herd benutze ich nicht mehr. Eine super Ergänzung dazu ist natürlich auch mein Grill MAX AG 551. Möchte beide nicht mehr missen. 100% Weiterempfehlung

Bin sowas von begeistert.

Dieser Topf ist ja mal ne richtige Innovation zum kleinen Preis. Was der alles kann und alles in einem Gerät. Ich bin richtig begeistert und habe mir für die 2. Wohnung auch gleich nochmal gekauft. Kann nicht anders… muss ihn einfach weiter empfehlen

Ich bin Ninja Fan!

Nachdem ich den ersten Ninja Foodi Grill gekauft habe, bin ich den Geräten vollkommen verfallen, ich hatte Air Fryer den ich verkaufte, die Einfachheit der Bedienung und das Resultat sprechen für sich, obwohl ich mit meinen Sohn alleine bin habe ich in der Zwischenzeit noch den Doppelkocher und den Foodi Mini gekauft. Gestern kam dann die Küchenmaschine dazu, einfach unschlagbar!

Habe das Gerät schon eine Weile, aber heute das erste Mal ausprobiert: die Pommes frites werden ohne Fett wunderbar knackig, saubermachen auch kein Problem. Ich freue mich schon auf all die anderen Funktionen.

Macht genau das was er soll.

Bin begeistert, viele Geräte in Einem. Leicht zu bedienen und vielfältig. Bis jetzt hat jedes Gericht wunderbar geklappt.

super Gerät

Ich bin sehr begeistert vom Ninja Multikocher. Man kann so viel damit machen und noch Strom sparen. Den nehmen wir im Wohnwagen mit und für zuhause haben wir uns noch den großen bestellt.

Einfach toll!

Ich bin begeistert, mit diesem Gerät kochen macht richtig Spaß und Kinderspiel. Alles was ich koche schmeckt einfach lecker. Bin super zufrieden!

Toller artikel

Super multikocher bin begeistert ninja foodi kann alles garen grillen und einfach in der Bedienung den muss man haben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Best thing in my kitchen!!

Ich habe einen Grösser für mich vor einem Jahr bestellt, und ich habe der für meine Tochter als Weihnachts Geschenk bestellt, . Ninja ist super!!

Einer für alles.

Gerade mit ihm Gekocht und Gegrillt gleich zeitig ein hervorragendes Ergebnis. Wer nicht viel Zeit hat für den ist er genau der richtige. Unkompliziert, einfach, genial. Das ist Kochen und Energie sparen und viel Zeit.

Perfekt

Ist sehr praktisch- man spart damit sehr viel Zeit und Geschirr, weil man damit alles kochen kann. Ist auch sehr schnell zu verstehen und gar nicht kompliziert- auch das Kochbuch was dabei ist, ist sehr gut.

Top Gerät

Das Gerät erfüllt seinen Zweck zu 100%.

Empfehlenswert

Ob Brot backen oder knusprige Pommes. Dieses Gerät kann beides. Dampfgaren muss noch ausprobiert werden