DREMEL Elektro-Multifunktionswerkzeug DREMEL® 4250 (4250-3/45), 220-240 V, 175 W, 3x Vorsatzgeräte, 45x Zubehör

Sehr viel Zubehör...

..hält die Drehzahl, macht Spaß damit zu arbeiten. Habe erst ein billiges Teil vom Discounter gehabt, da ging die Drehzahl in den Keller sobald man das Werkstück bearbeitet hat. Bin bestens zufrieden und kann den Dremel nur empfehlen.

TOP

DREMEL eben…hätte ich schon früher erwerben sollen anstatt auf günstigere Produkte zurückzugreifen. Viele Zusatzparts um alles mögliche zu gestalten und zu bearbeiten.

Nützliches Tool für feine Arbeiten

Vielseitig einsetzbares und leistungsfähiges Werkzeug; der Markenname ist hier Programm. Werde weiteres Zubehör kaufen: z.B. zum Polieren und Schleifen.

Mein erster Dremel

Ich fragte mich schon lange, warum ich mir nicht gleich ein Dremel kaufte. Ich bereue nichts. Tolles vielseitig einsetzbares gerät. Kann ich nur empfehlen

Super Qualität

Super Qualität habe schon Glas damit geritzt spitzen mäßig, ich bin einfach nur begeistert, schnelle Lieferung

Sehr gutes Tool

Hier handelt es sich um ein sehr gutes Gerät das macht was es soll.