meister Sackkarre Transportkarre / 8985710, 200 kg Tragkraft, klappbar mit Rädern, 3-fach höhenverstellbarer Griff

Würde ich weiter empfehlen

Sie erfüllt ihren Zweck und ist sehr stabile und wirkt hochwertig Habe damit einen Kühlschrank transportiert und vier Stockwerke hoch gebracht und es hat bestens funktioniert Muss sagen bei großem Gewicht sind die Griffe zwei mal verrutscht aber sind direkt wieder eingerastet Für den Preis auf jeden Fall super und das man sie recht klein zusammen klappen kann ist zum verstauen und Transport ummaure optimal

Sehr praktisch!

Die große Abstellvorrichtung war mir besonders wichtig. Und ich wurde nicht enttäuscht. Zusammengeklappt passt die Sackkarre gut in den PKW-Kofferraum. Sehr zu empfehlen. 5 Sterne.

Stabile Sackkarre,

Stabil und hochwertig verarbeitet. Ich kann die Sackkarre nur empfehlen.

Tolle sackkarre

Ich habe gekauft fur meine Tochter. Wegen Umzug. Ganz toll teil

Groß und hilfreich.....

Mit zus. Rabatt erworben. Ist ein echt großes Ding mit großer Schaufel. Da hat einiges Platz drauf. Griffe sind, mit etwas Kraftaufwand, versenkbar. Alles in allem ein sehr nützlicher und mächtiger Helfer. Einzig die Höhenverstellung klappert wenn sie ausgefahren ist. Hoffe das es trotzdem hält.

Deutsches Produkt

Gummierung der Griffe stinkt nach Plastik. Karre wackelig. Wie man die Griffe spreizt ist ein Rätsel, da BA unvollständig. Grausam.

Ein komfortables und robustes Gerät

Eine gute Entscheidung, dieses Produkt nimmt mir viele Hürden ab! Einfach und auch komfortabel in der Handhabung, platzsparend in der Aufbewahrung, stark und robust in der Verarbeitung

1A Ware

Sehr robust, top Qualität ! Anlieferung typisch OTTO : megaschnell !

Sehr groß...

Diese Sackkarre ist richtig super,extra groß mit breiter stellfläche griffe sind seitlich einklappar! Nachteil sie ist nur extrem schwer....

Immer im Einsatz, Voll stabil und kraftvoll

Die Meister Sackkarre erledigt jeden Transport - zuverlässig und seriös. Wärmstens zu empfehlen!

Einfach klasse gut und leicht , mit gutem Gewissen zu Empfehlen.

Sehr stark

Es scheint so perfekt