Denver TAQ-10283 Tablet (10,1", 16 GB, Android)

An diesem Gerät hat man keine Freude

Die schlechte Verarbeitung des Gehäuses war das Erste, was negativ auffiel. Der Bildschirm wackelt, wenn auch wenig, aber dennoch störend im minderwertig verarbeiteten Gehäuse. Die Bildschirmauflösung ist mit 1024 x 600 ebenso minderwertig, wie das total veraltete Android von 2019. Die Kamera: schlecht. Nein, sehr schlecht. Der Arbeitsspeicher: extrem langsam und für viele Anwendungen gar nicht geeignet. Dieses Tablet ist, auch wenn es für knapp unter 100€ angeboten wird, das Geld nicht wert. Es taugt nicht mal als E-Book-Reader. Ich sende es sehr enttäuscht zurück.

Langsam und Programme stürzen ab

Habe mir das Tablett für berufliche Zwecke gekauft, schon nach 5 min war mir klar das es ein Fehler war. Es ist langsam selbst Google stürzt andauernd ab, beim Versuch den Play Store zu öffnen und eine Anwendung runter zuladen hätte ich in der Zeit mit den Hund gehen können Kaffee kochen können usw. Also für Kinder Vlt zu empfehlen aber fürs berufliche Leben nicht zu gebrauchen :/

Einfach zu schlecht

Gerät gedacht für Tochter zum kikaninchen spielen ect. Viel zu langsam. Software von 2019. Akku wird sehr warm. Wenig Speicher. Schlechtes Bild, mir Taten vom einrichten schon die Augen weh. Hab mir dann ein Samsung bestellt, zwar teurer aber dafür Qualität. Schade, nie wieder denver

Leise langsam. Und akku lädt nicht

Finde es überhaupt nicht gut. Es reagiert nicht wenn ivh eine app öffnen möchte. Es ist leise man kann nichts drauf schauen. Das schlmme ist aber das es 5 stunden braucht um aufzuladen

Viel zu langsam

Das tablet ist nicht zu empfehlen es ist viel zu langsam und man kann kein Youtube oder tik tok gucken es hakt und die Lautstärke viel zu leise man hört kaum was

Einfach... Nein

Nicht zum empfehlen, Preis Angebot war sehr gut( nicht ganze 100€) aber die Leistung und Geschwindigkeit einfach nur zum sche....

Denver TAQ-10283 Tablet 10,1", 16 GB, Androi

Er hat nicht lange gehalten Strom und Akku proplähme sind aufgeträten Monnitor hinttergrund wurde schwarz.

Es ist sehr langsam und hat einen sehr alten ...

Es ist sehr langsam und hat einen sehr alten Prozessor und passt zu nichts und seine Farben sind sehr schlecht

Nicht geeignet

Langsam, nicht wie geschrieben,nicht geeignet .ich empfehle die Artikel nicht . Ich schicke es zurück.

Unzufrieden

Der erste Eindruck war ganz ok nur leider ist es sehr langsam und leise trotz voller Lautstärke.

Tablet

Das Tablet ist zulangsam. Nicht empfehlenswert. Würde es nicht nochmal kaufen.

OK fürs geld

Reicht voll aus für ein bisschen im Internet und Fotos machen

Ein guter Artikel

Leider ist er für mich etwas zu langsam.Aber sonst ganz ok

Das Tablett kaufe ich nicht nochmal sehr ...

Das Tablett kaufe ich nicht nochmal sehr sehr schlecht

Etwas enttäuscht

Habe hier die Bewertungen gelesen und es dann doch bestellt. Da es nur für das Kind ist zum Serie schauen. Leider ist es echt lahm man braucht ewig um erstmal alles einzustellen. Aber wir behalten es da es nur zum schauen gekauft wurde. Dafür reicht es vollkommen der Rest ist leider kaum machbar es sei man wartet ewig. Also daher auch nur 3 Sterne.

Überlesen? Oder schlechter Artikel

Ich war mit dem Vorgängermodell sehr zufrieden, bis ich mich drauf gesetzt hatte. Ich habe eben ein neues Tbl nachbestellt, nur die nächste Serie ist nicht mit einem SIM Karten Port ausgestattet!!!!!! Da kommt man doch ins Grübeln, nicht nur weil das jetzt zurück schicke und ein anderes Modell bestelle. Die Dinger werden ja nicht nur für D produziert. Braucht man in anderen Ländern wirklich keine SIM Karte mehr????

Kleines Geld viel Spaß

Okay er ist keine große Marke aber trotz allem für den Normali ein gutes Schnäppchen und alltagstauglich meine Tochter ist sehr zufrieden und das ist was zählt

ein guter Artikel und Preis auch Gut

Das Denver TAQ-10283 Tablet (10,1", 16 GB, Android) Er artikel ist für meine unternehmen ausreichend Danke für eine Schnelle Lieferung

Sehr günstig und empfehlenswert

Leider habe ich mich für etwas anderes entschieden,was doch nicht besser war. Trotzdem sehr guter Artikel

Ein gute Artikel

Sehr gute Auflösung für Kinder zu empfehlen. Leichte Handhabung und der Umgang sehr einfach gehalten

Ein toller Artikel der Spaß macht

Also das Tablet hätte ruhig etwas größer sein können ist bisschen zu klein aber sonst alles top

Gut

Meine Tochter 9 jahre alt,es ist passt.Sehr gute Auflösung für Kinder zu empfehlen.

Artikel sagt mir nicht so zu

Die Menüführung ist sehr umständlich, Ladevorgang dauert sehr lange

Artikel für den Preis Ok

Einfach toll in der Anwendung und im Preis. Es muss nicht immer teuer sein

Bin sehr zufrieden

Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Werde es auch weiter empfehlen

entspricht der Abbildung

Habe ihn noch nicht in Gebrauch genommen. Soll ein Weihnachtsgeschenk sein

Einfach nur Hammer leicht zu bedienen würde ...

Einfach nur Hammer leicht zu bedienen würde ich wieder kaufen

Ein toller Tablet

Es alles in Ordnung. Etwas langsamer aber geht. Vielen Dank

Tablet

Tablet ist sehr gut. Und gut mit umzugehen.Einfach toll.