TensCare TENS-Gerät Kegel Toner bei Inkontinenz, Beckenbodentrainer

Tens Gerät

Ich kann keine Bewertung für diesen Artikel geben, da ich es zurückschicken musste. In der Otto Beschreibung wurde leider nicht beschrieben, daß das eingeführten Teil aus Nickel besteht. Habe es Gott sei Dank in der Gerätebeschreibung dann entdeckt. Hätte übel ausgehen können. Deswegen kann ich dieses Gerät auch nicht mit Sternen bewerten

Gutes Gerät

Das Gerät finde ich gut und es tut was es soll. Ergebnisse kann man aber sicher erst nach ein paar Wochen erzielen. Das einzige was mich etwas stört, ist das er Kegel so dick ist, wäre schöner er wäre schmaler. Würde es aber dennoch weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung

Das Gerät sieht gut aus. Es ist auch sehr diskret. Beim einführen ist es ein komisches Gefühl. Allerdings empfehlen ich es eher im liegen zu nutzen, da es meiner Meinung nach im sitzen sehr unangenehm anfühlt.

Leichte Bedienung, Ergebnis ist abzuwarten

Leichte Bedienung, Ergebnis ist abzuwarten

Top Gerät

Wurde es weiterempfehlen

Gesundheit fördern

Ich bin zufrieden mit dem Beckenbodentrainer. Er ist sehr einfach zu bedienen und man spürt wirklich die Kontraktionen in der Vagina. Die Stärke ist einstellbar. Ich hoffe, es hilft mir, damit ich wieder unbeschwert Husten oder Niesen kann.

Sehr sehr guter Artikel

Ich trainiere jetzt 1 Woche 2mal je 20 Minuten und ich habe das Gefühl,dass es bereits wirkt.Trage normalerweise Einlagen,besonders morgends war die Einlage immer total nass,heute erstaunlicherweise total trocken.Ich bin ausserordentlich zufrieden,dass ich diesen Artikel bestellt habe......

Tolles Gerät

Hatte sehr viele Probleme Tägliches anwenden verbesserte alles.sehr zu empfehlen

Absolut einfach zu bedienen und hält was er verspricht

Es funktioniert

Könnt ihr ruhig bestellen, angenehm sehr gut verarbeitet. Und es wirkt , muss man aber regelmäßig machen. Sie wird eng.

Tolles Artikel

Sehr hohe Qualität. Passt super. Vielen Dank lieber Otto.

Nur was für Engländer

Leider konnte ich das Gerät nicht ausprobieren. Beschreibung, Wörter im Display und außen auf der Beschreibung nur in ENGLISCH. Habe Artikel zurückgeschickt.