Killtec Steppmantel KOW 164 WMN QLTD PRK

Sportlich schick

Dachte er wäre stärker wattiert, hoffe er hält bei starker Kälte warm. Er sieht allerdings so gut aus dass ich Ihn behalte.

Der MANTEL ist wirklich toll! Er sitzt ...

Der MANTEL ist wirklich toll! Er sitzt SUPER und die Farbe entspricht der Abbildung sehr schönes Teil

Passform

Ganz toller Artikel… passt, sieht toll aus u ist funktionell

Mega

Es ist ein wunderschöner Steppmantel von Killtec. Super geschnitten und wunderschön von der Länge, die hellgraue Farbe ist super, einfach ein Hingucker und ich bin froh, ich diesen hier gekauft zu haben. Ich liebe diesen Mantel und er hält schön warm. Kann ich jedem nur empfehlen.

Wirkt insgesamt sehr bieder

Die Passform ist ohne Pepp, wirkt irgendwie sehr bieder. Weder die Passform, noch das eher steife Material haben mir gefallen. Ich fand ihn auch beim Anprobieren unbequem. Im Schulterbereich fast zu eng, die Arme könnten länger sein und unten war er dafür zu weit. Die Farbe curry ist viel heller als abgebildet und erwartet. Für mein Empfinden kein schöner Wohlfühlmantel. Material

Ein schicker Steppmantel.

Der Mantel ist schick und sportlich zugleich. Er trägt nicht auf. Ich bestellte ihn eine Nr. größer und das war gut so, nun kann man auch einen Pullover darunter tragen. Ich bin 160 groß und er geht mir bis zum Knie, wie von mir gewünscht. Die Farbe ist etwas heller als gedacht er es war nur der 1.Moment,alles gut.

Abfärbungen

Nach Anprobe zeigt mein weißes Armband meiner Uhr abfärbespuren. Ärgerlich, auch nach kräftiger Reinigung, kann nur hoffen mit der Zeit geht es wieder ab.

Bei vier Grad plus - winddicht und regendicht

Jacke fällt schmal aus, ist tailliert. Habe normal Größe 34 bestellt in 36. Es passt gerade so noch eine Fleecejacke darunter. Leider hat die Jacke keine Innentaschen - außer einer kleinen Handytasche - ein normales Handy passt da nicht hinein - was hat sich der Designer /Hersteller dabei gedacht ?

schön

Schöner Steppmantel für sehr schlanke Mädels, wär zwischen zwei Größen hängt, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen, ansonsten sieht super aus.

Tolle Mantel, sehr leicht