Panasonic SC-PM602 Micro- Kompaktanlage (Bluetooth, Digitaluhr, Display mit Uhranzeige, Sleep-Timer, UKW Radio)

sehr schöne Stereoanlage

Die Stereoanlage sieht sehr schön aus. Die stoffbespannten Blenden der Lautsprecherboxen sind abnehmbar. Mit und ohne der Blenden sehen die Lautsprecherboxen sehr gut aus. Der Anschluss der Anlage ist sehr einfach. Die mitgelieferte Wurfantenne dürfte im Flachland für guten bis sehr guten Empfang sorgen. In waldreichen Gegenden dagegen ist damit der Empfang nicht besonders gut, trotzdem aber besser als mit einer einfachen UKW-Antenne. Der Anschluss einer digitalen empfangsverstärkten Zimmerantenne dürfte für viel besserem Empfang sorgen. Dem Urteil von Stiftung Warentest stimme ich absolut nicht zu. Der Ton ist nach meinem Empfinden sehr gut, besonders beim Empfang von Digitalsender. Die Handhabung ist sehr gut. Die Fernbedienung ist sehr klein, aber handlich. Mir gefällt die kleine Fernbedienung. Ich finde sie sogar niedlich. Die Handhabung ist auch sehr gut. Die Stereoanlage hat allerdings keine Eingänge für Anschluss am Fernseher. Aber das ist kein Hindernis, diese Anlage zu kaufen. Ich habe meinem Mann diese Stereoanlage dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt. Er ist davon total begeistert. Ich würde diese Stereoanlage immer wieder kaufen.

kleine tolle Anlage

Diese kleine Kompaktanlage entspricht in Ausführung, Bedienung und Klangerlebnis voll meinen Vorstellungen für meine Anwendung. Problemlose DAB+ Programmierung. Die Antenne funktioniert hierzu passend. Klasse Gerät in diesem Preissegment.

Klein aber fein..

Nach dem mein Philipps ohne Vorankündigung den Geist, bzw. Der Radioteil seinen Geist aufgab, und dies nach nur 4 Jahren. Habe ich mich wieder für eine Minianlage, mit 2 separaten Lautsprecher entschlösse. Technisch gibt es nichts auszusetzen. ( Auf Wlan kann ich verzichten). Die Inbetriebnahme, die Lautsprecher und deren Klang, das Design ist Japanische Perfektion, das Koppeln, mit Bluetooth perfekt. Nur sollten sich die Hersteller mal durch Ringen, die Betriebsanleitungen in lesbarer Schriftgrösse zu drücken. Dies was da Panasonic, hier liefert ist schon eine Zumutung. Otto, wie immer perfekte Lieferung und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis..

...sehr schöne Anlage..sehr guter Klang...

..also ich kann nur gutes sagen...bin sehr zufrieden...gute Qualität...schönes äußeres ..sehr guter Klang...kann man sehr gut weiterempfehlen...würde ich wieder kaufen bei dem guten Service...

SC-PM602 Micro von Panasonic

Auspacken, Einschalten und alles weitere ist selbsterklärend. DAB+ funktioniert tadellos (in Berlin). Super Microanlage zum kleinen Preis!

ein Geschenk

war als Geschenk für unseren Enkel gedacht, er ist höchst zufrieden denn die Anlage hat einen super Klang und ist vor allem in der Größe ideal

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Die Anlage wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Alles macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Insbesondere die Boxen sind keine Billigware. Nach dem Anschließen hat das Gerät mit der mitgelieferten Wurfantenne sofort auf UKW und auf DAB+ alle verfügbaren Sender gefunden. Der Empfang ist klar und rauschfrei. Ein besonderes Lob verdient der gute Klang der Boxen, die für diese Preisklasse einen klaren und vollen Klangeindruck bieten. Unsere Mutter ist jetzt beim Bügeln hell begeistert.

Super Produkt

Die Kompaktanlage Panasonic SCPM602 ist wirklich sehr empfehlenswert Super Klang und sehr guter Radio Empfang egal ob mit oder ohne DAB

Kompaktanlage

nicht zu groß - nicht zu klein - passt haargenau in unser Regal ! Klang und Sound perfekt - Bedienung o.k.

Leider nicht das, was wir brauchen

Hatten rauschenden Empfang, statt eines klaren Klanges! Deshalb ging die Kompaktanlage wieder zurück

Kleine tolle Anlage

Tolle kleine Micro Anlage. Leider etwas zu schlapp in den Bässen. Daher zurückgesandt.

Schöne klein Stereoanlage

Die Anlage von Panasonic hat ein super Klang und sieht gut aus. Bin begeistert.

Klein aber Oho ;-)))

Die Anlage wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Alles macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Bluetooth und DAB+ funktionieren einwandfrei. Der Empfang ist klar und rauschfrei. Ein besonderes Lob verdient der gute Klang der Boxen, die für diese Preisklasse einen klaren und vollen Klangeindruck bieten. Ordentlich und ausreichend ist der Bass und die Soundmöglichkeiten. Die Menüführung mit der Fernbedienung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit hat man das System erkannt.

Eine sehr gute Qualität zu diesem Preis

Schnelle Lieferung und wir wurden positiv überrascht von der guten Klangqualität...einfach anzuschliessen und gutes Aussehen

tolle anlage,

besser als erwartet,super klang sowie viel power,würde ich immer wieder kaufen.

Leider ein Reinfall

In der Beschreibung - alles toll. Dann kam die Anlage, klein und popelig, was manchmal aber nichts zu sagen hat. Angeschlossen - es hörte sich an, als hätte man einer Katze auf den Schwanz getreten - es tat in den Ohren weh. Eigentlich schade, Panasonic ist sonst immer gut. Habe die Anlage gleich wieder eingepackt und zurück geschickt

guter Klang, DAB Radio sehr gut

Die Anlage ist gelungen. Die 40 Watt sind für eine Partybeschallung ausreichend, bei leiser Musik sind die Töne excelent. Das DAB+ Radio ist ein super Fortschritt und eine Weiterentwicklung zum FM Radio. War schnell und selbserklärend im Aufbau. Würde ich so wieder kaufen.

Super Minianlage

Ich war überrascht wie klein und kompakt diese Anlage wirklich ist, als sie ankam. Schnelle Lieferung. Sie sieht sehr schick aus, hat zwei seperate Lautsprecher. Der Klang und Sound der Boxen ist gut und aussreichend. Würde diese Anlage jederzeit wieder kaufen.

Gerät zu empfehlen

Für ein kleines Zimmer in der Ferienwohnung ist das Gerät bestens geeignet. Es ist leicht zu installieren und zu bedienen, der Klang ist ordentlich. Super-Sound-Fans sollten etwas mehr Geld investieren. Preis / Leistung sind aber durchaus in Ordnung.

Sehr einfach

Es ist zwar ein günstiger Preis, deshalb sollte man nicht zu viel erwarten, aber es ist alles andere als robust. Ich bekomme keinen, nicht einen Radiosender rein mit der Wurfantenne. Gerät taugt nur zum gelegentlichen abspielen von Cd`s.

Boxen haben guten Klang

Hatte vorher bei Otto eine günstigere Anlage für die Küche bestellt. Diese ging zurück und ich habe mich für diese Panasonic Anlage entschieden, die zwar teurer ist, mich aber durch den Klang der Boxen überzeugt hat.

Kein dab empfang

Das Gerät sollte eine 15 Jahre alte Panasonic microanlage ersetzen, leider am selben Standort kein dab empfang, mittelmäßigen FM empfang, daher geht die Anlage leider zurück

sehr gut

durch neuartige Technik sehr leichtes Gerät. Der Klang ist für diese Preisklasse einfach hervorragend und USB Sticks mit Musik werden auch gelesen

tolle Kompaktanlage

Sendesuchlauf für Radiokanal dauert zu lange!

Klang Lautsprecher CD Fach sind gut aber Sendesuchlauf der Radiosender hätte ich gerne sofort!

schöne kleine Anlage

Hab mir das Teil für die Küche gekauft , meine Frau ist zufrieden einfach zu handhaben. Mehr muss man nicht dazu sagen.

Schöne Musikanlage

Sehr gutes Design und prima Klang. Die Handhabung mit der Fernbedienung und am Gerät ist relativ verständlich.

Super Gerät, toller Klang, leicht zu installieren. Habe es nicht bereut, diesen Artikel gekauft zu haben.

toller Artikel

Ideale Kompaktanlage, jederzeit wieder, Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Super Sound,tolle Anlage.

Einmal Panasonic immer Panasonic. Top Gerät mit sehr gutem Sound auch bei DAB-Radio.