Panasonic RP-HT090 Leichtbügel- On-Ear-Kopfhörer

Für den Preis ein genügend geiles Teil :-)

Habe einen guten Kopfhörer mit mindestens 2, besser 3 Metern Kabel für den Fernseher gesucht, um vom anderen Ende der Couch in Ruhe fernsehen zu können, so laut ich es halt zu jeder (Un-)Zeit brauche. Würde sagen: Habe ich hiermit gefunden! :-) Am TV-Gerät ist dieser Kopfhörer wirklich völlig ausreichen und Note 2. Man muss die Lautstärke am TV-Gerät allerdings mindestens doppelt bis eher sogar dreimal so laut vorwählen wie ohne Kopfhörer dran, um den selben, subjektiven Lautstärke-Eindruck zu erhalten - also besser nicht vergessen, für den nächsten Betrieb ohne Kopfhörer die Lautstärke am TV-Gerät rechtzeitig wieder zu reduzieren. ;-) Aber dann wollte ich ja unbedingt auch noch "größenwahnsinnig" werden und musste diesen Kopfhörer zusätzlich am Samsung-Smartphone testen - war einfach zu neugierig, wie er sich da wohl mit Musik macht: Nicht ganz so geil wie diverse Ohrhörer von Sony oder Samsung um 10-15 Euro herum, aber dennoch sehr solide. Klare Mitten, gute Gesangstimmen-Wiedergabe, aber recht harmlos in den tiefen und hohen Tönen - ein Stück mehr an Dynamik würde diesem Kopfhörer gut tun - dennoch erstaunlich besser als ich erwartet hätte und für Musik am Smartphone durchaus Note 3. Die Lautstärke-Regelung des Kopfhörers funktioniert unabhängig vom angeschlossenen Gerät - man muss also nicht den Fernseher bzw. dessen Fernbedienung oder das Smartphone anfassen, sondern kann es bis zu 5m von sich weg legen. Wem würde ich diesen Kopfhörer empfehlen: Jedem, der einen erstaunlich guten Kopfhörer fürs TV-Gerät sucht, der dafür natürlich nicht mördergeil, aber völlig ausreichend ist. Für Musik am Smartphone, MP3-Player etc. würde ich diesen Kopfhörer auch jedem Kind empfehlen, denn da die keine so hohen Ansprüche wie wir Erwachsenen haben, ist dieser Kopfhörer für Kids ebenfalls völlig ausreichend - und die'n Stück weit fehlende Dynamik sowie die nur auf den Ohren aufliegende Bauweise haben sogar den Vorteil, dass die kleinen Mäuse sich nicht das Trommelfell weg brezeln können. :-) Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis - Panasonic zeigt mal wieder, warum ich zu Recht fast nur Elektronik von Panasonic & Samsung besitze und weiterhin kaufen werde. Preis-Leistungs-Verhältnis: 5 Sterne. Preisbereinigte Klangqualität: 3,5 Sterne. Macht gute 4 Sterne und einen zufriedenen Kunden. Ach ja, vielleicht nicht ganz unwichtig: Dieses Material der Polster, die auf den Ohren aufliegen, fühlt sich bei den allerbilligsten Billigst-Kopfhörern, die man für 2-3 Euro hinterher geworfen bekommt oder bei einem Krankenhaus-Aufenthalt gratis dazu kriegt, recht eklig am Ohr an - wer sowas kennt, mag vor diesem Polster-Material zurück schrecken. Doch obwohl diese Panasonic-Kopfhörer-Polster aus dem selben Material zu sein scheinen, fühlen sie sich hier nicht eklig, geschweige denn überhaupt störend an.

Es tut was es soll, ist ein guter Kopfhörer mit sehr gutem Klang und der Preis ist auch gut, würde ich jedes Mal kaufen, wenns kaputt ist, empfehle ich weiter

KOPFHÖHRER SIEHT GUT AUS

KABEL VOM KOPFHÖHRER ZUM DREHKNOPF (FÜR MÄNNERHÄNDE VIEL ZU MIKRIG ) VIEL ZU KURZ. MUSS ICH LEIDER ZURÜCKS CHICKEN.

Überzeugend

Platzsparend leicht,Klangbild gut , lautstärken-regulierend am Kabel, und dann der Preis. Ein Hammer. Für den Fernseheton zu empfehlen.

Tolles Teil.

Kann mich nur den Bewertungen der anderen Kunden anschließen. Bin super zufrieden und empfehle gerne weiter.

Ist leicht und der Sound ist auch gut. Schön ist das lange Kabel, braucht man wenigstens keine Verlängerung mehr

Guter Kopfhörer

Schöner leichter Kopfhörer mit gutem Klang. Durch das lange Kabel sehr flexibel. Angenehm zutragen.

Ein Klasse Artikel

Der Preis ist okay,der Klang ist super,sie sind leicht und angenehm zu tragen.

Kopfhörer mit Kabel

Preiswert aber guter TV Kopfhörer. Extra langes Kabel (ca. 5m) Empfehlenswert!

Was gutes für die Ohren

Super Sitz am kopf Super Klang Zu empfehlen würde sie wieder kaufen

Einfache Kopfhörer, jedoch gut

Es sind leichte Kopfhörer. Ich habe sie gebraucht da ich nicht mehr so gut höre und gerne lange Programm im Fernseher anschaue. Dadurch störe ich niemanden und kann alles super verstehen. Für meinen Anspruch top geeignet.

alles top

guter Klang, leicht - für Senioren sehr gut geeignet für TV

Retro

Für alle retro Liebhaber, Preis und Leistung stimmen sehr gut, bin sehr zufrieden mit dem Ankauf

Kopfhörer

guter Preis u. super Klang-Habe mir noch ein zweites Teil dazu gekauft.Nutze sie am Laptop u. im B....zum Fernsehen.Das lange Kabel ist dazu super.

Kopfhörer Panasonic

Super Klang für diesen Preis.

gut

GUT UND GÜSTIG

Dieser Kopfhörer ist für diesen kleinen Preis wirklich sehr gut. Klarer Klang uns leicht. Ich besitze noch einen von Sennheiser der ist genau so gut war allerdings auch teurer. Dieser Panasonic Kopfhörer ist eine klare Kaufempfehlung.

Ein schöner kleiner Kopfhörer

Dieser Kopfhörer hat zwar ein Kabel, ist sehr klein und hat trotzdem einen guten Klang. Ich habe auch einen Funk-Kopfhörer, greife aber überwiegend zu dem kleinen Hörer. Ist mir angenehmer, aber es ist alles Geschmacksache.

Top Kopfhörer

Diesen Stereokopfhörer finde ich sehr gut . Man kann ihn am Kabel mit der Lautstärke regulieren .Das ist Klasse .Auch schön leicht Habe ihn auch schon öfter gekauft .Würde ihn immer weiter empfehlen.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Der Kopfhörer ist wirklich sehr leicht und drückt nicht an den Ohren. Der Sound/Ton ist sehr gut. Der Preis ist auch in Ordnung. Bin vollauf zufrieden.

Guter Kauf

Bei diesem Artikel stimmt der Preis. Die Kopfhörer passen gut,und drücken nicht an den Ohren! Man kann diesen Artikel ruhig kaufen!

sehr gute Kopfhöhrer immer wieder gerne!

sehr schnelle Lieferung!!!!!

leicht und gut

leichter guter Kopfhoerer, ich bin sehr schwerhoerig, mit diesem Kopfhoerer kann ich wieder TV hoeren, guter Klang.

Für mal eben TV geht es

Ich habe diese Kopfhörer für meine Mutter besorgt, die sie für den Fernseher benötigt. Dafür sind sie okay.

Guter Einkauf

Dieser kleine Kopfhörer tut gute Dienste im Kinderzimmer, beim Fernsehen oder unterwegs ! Dankeschön

Prima Kopfhörer bin sehr zufrieden. Schön ...

Prima Kopfhörer bin sehr zufrieden. Schön leicht und drücken nicht auf den Ohren. Würde ich wieder kaufen.

Sehr guter Klang

Einfache Kopfhörer mit Kabel, sehr guter Klang, für den Preis sehr gut