WENKO Geschirrständer Edelstahl Orio, Spülbecken-Caddy, rostfrei

Spülbecken Caddy

Das Teil ist nicht schlecht!! Aber es fehlen saugfüsse das Teil ruscht hin und her. Man kann auch nicht so gut spülbürste und spülmittel zusammen in den kasten reinstellen.

Kompakt und praktisch

Der Schwamm-Spüli-Bürstenhalter ist schön schmal und stabil. Der Behälter kann zwar nicht abgenommen werden, aber alles geht problemlos in die Geschirrspülmaschine.

Tut was er soll

Stabiler Caddy, zwar etwas klein, aber normale Spühlmittelflasche und Bürsten passen rein. Fällt nicht um. Lässt sich gut reinigen. Klare Kaufempfehlung

Verrostet!

Sehr schönes Teil, praktisch, hat mir gut gefallen, leider noch nicht 1 Jahr alt und ist schon verrostet. Schade!

Kleiner Helfer!

Jetzt haben Schwamm, Spültuch und Spülmittel endlich ihren Platz und sind aufgeräumt. Gute Investition!

Qualitätiver Ständer

Ständer aus Edelstahl rostfrei. Gutes Material. Sieht im Gegensatz zu PlastikStänder edel aus.

Ein schöner Artikel

Der geschirrständer ist sehr praktisch. Es passt ein spülli und Bürste 👍 und sieht schick aus

Ein sehr schöner Design und erfüllt seinen Zweck und sieht optisch gut aus.

Sieht hochwertig aus!

Wir haben eine Spülbecken-Orga für unsere neue Küche gesucht, die sowohl optisch als auch qualitativ passt, und sind auf diese hier gestoßen. Zunächst einmal wurde sie sehr schnell geliefert. Sie macht einen stabilen Eindruck und sieht hochwertig aus. Es ist genügend Platz für Spülmittel, einen Schwamm sowie eine Spülbürste vorhanden. Trotzdem ist die Orga nicht zu groß und nimmt nicht zu viel Platz ein. Es sind keine Rostansätze zu sehen. Wir sind sehr zufrieden, vor allem hinsichtlich des Preises! Klasse Empfehlung 👍🏻

Rostet

Dieser Organizer sieht schick aus und wirkt haptisch auch hochwertig. Leider rostet der Behälter, sobald ein paar Tropfen Wasser drauf kommen. Das ist ja am Spülbecken vollkommen normal. In der Beschreibung steht, er besteht aus Edelstahl. Edelstahl rostet aber nicht! Und den Rost kriegt man auch nicht weg. Für den Preis eine Unverschämtheit. Bin sehr enttäuscht.

Ein sehr gutes Teil Preis Leistung stimmt ...

Ein sehr gutes Teil Preis Leistung stimmt auch

Zufrieden!

Der Ständer hat eine gute Qualität und ist stabil. Besonders für kleine Küchen ideal.

Wie beschrieben und gewünscht

Wenke immer gut, Größe passt, sind zufrieden.

Geschirrständer

Ich hab es mir gekauft damit meine Stühle nicht so kramig aussieht, es erfüllt seinen Zweck und lässt sich zum putzen leicht auseinander und wieder zusammen bauen…. Meine Stühle ist jetzt schön sauber

Tolles Teil! Sieht gut aus und es passt viel rein. Endlich ein Teil wo der Lappen drauf passt ! Hat mich immer sehr genervt Jetzt passt alles. Kann ich sehr empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Sieht gut aus, Produktqualität stimmt für den Preis😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

interessant

Ist sehr praktisch wen man kein Platz hat

Toller Spülorganizer!

Sieht sehr Edel aus und die Qualität ist top! Der Platz ist auch ausreichend für alles was man benötigt zum spülen

Super Spülorganizer

Der Artikel wirkt sehr hochwertig und es passt wirklich viel rein. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gute Lösung

Für Besteck ideal und auch für Spülutensilien perfekt

Schickes Teil!

Endlich Ordnung um die Spühle,genau die richtige Größe und sieht auch noch gut aus.

Ein toller Artikel, sieht sehr schön in meine

Vielen Dank, sehr schön und sehr gute Qualität ich bin zufrieden.