WENKO Hakenleiste Turbo-Loc® Gala, mit 8 Haken, Länge 60 cm

Nicht gut für Lieferung verpackt

Ich habe mir die Hakenleiste bestellt. Als diese ankam und der Karton noch nicht geöffnet war, klimperte es bereits im Paket. Als ich den Karton geöffnet habe, waren die Haken lose im Paket verteilt, sodass die Farbe an jedem Haken in kleinen Punkten abgeschabt war. Ich habe reklamiert und neubestellt. Wieder ist die Farbe stellenweise an JEDEM Haken abgeplatzt. Schade. Und das bei diesem Preis.

Irreführung

Ich habe mir diese Hakenleiste extra wg. der beworbenen Befestigung ohne Bohren bestellt. Es steht ja auch überall Turbo-Loc und es wird in der Artikel-Beschreibung darauf hingewiesen. In der Verpackung fehlt aber grade dieses Klebepad-System. Auf der Rückseite der Verpackung steht ganz klein, dass das Turbo-Loc Klebesystem nicht inklusive ist. Das ist Irreführung und damit auch kein guter Preis.

Perfekt

Einfach Klasse. Man kann die Leiste kleben,sowie verschrauben, wir haben sie geklebt, hält super,war da erst skeptisch das es nicht halten würde aber es klebt immer noch, alles perfekt.

Sehr stabil

Passt gut in meine Küche hält bombenfest der Kleber und die Utensilien hängen übersichtlich und griffbereit

Sieht Edel aus !!!

Sieht super toll aus, konnte sehr gut befestigt werden ( geklebt) Einen Stern Abzug weil die Hacken leichte Kratzspuren haben was man aber so nicht sieht , der Hacken selbst etwas breit ist so das die Öese nicht zu schmal sein dürfen , bei uns ging dies gerade so. Aber klare Kaufempfehlung!

Toller Artikel, super!

Toller Artikel und sehr gute Qualität. Einfach zu montieren ohne bohren zu müssen

Ich bin sehr zufrieden. Alles passt prima. Immer wieder gerne kaufen.

Top. Optisch hochwertig, einfach ...

Top. Optisch hochwertig, einfach anzubringen. Kauf lohnt sich

Macht was es soll

Einfach. Gut verarbeitet, erfüllt seinen Soll. Kann man nicht meckern.

Einfache Anbringung hält super

Einfache Anbringung hält super