Lenovo Yoga Tab 13 Tablet (13", 128 GB, Android)

Erster Eindruck ... WOW

Das Tablet ist ein sehr schönes Gerät, wo die Preis-Leistung absolut gerecht wird. Mit dem integrierten Ständer einfach nur genial und vom Design sehr schön. Es ist sehr schnell und die Leistung einem Samsung Tab S ebenwürdig. Der Ton ist auch sehr gut. Die Größe und Verarbeitung ist natürlich auch ein Hingucker. ABER ... man merkt schnell das es eben so günstig ist, da am Display leider etwas gespart wird. Netflix schafft das Tablet nicht richtig scharf wiederzugeben. Es ist relativ unscharf und dunkel, trotz Vergleich der selben Filme über Amazon Prime (da waren alle Filme Top und scharf). Habe auch bei Netflix die höchste Streamingrate in Einstellungen eingestellt, hat aber nichts gebracht. Und für mich das Hauptanliegen, war das Cloud-Gaming von Xbox und da war das Bild ebenso, unscharf. Habe es schweren Herzens zurück geschickt und nun doch das Doppel so teure Samsung Tab S8 Ultra bestellt Wer kein Netflix nutzt oder Cloud-Gaming kann das Tablet sofort ohne Bedenken nehmen! Vielleicht lag es bei mir ja nur am Model... Empfehlen werde ich es aber trotzdem weiter.

Besser als manch ein iPad!

Dieses Tablet von Lenovo, ist wahrlich ein iPad Killer wer damit hauptsächlich Streamt und spiele darauf spielt. Der Surround Sound ist Klasse ( JBL ) da eingebaute Standfuß ist sehr praktisch, man kann es auch aufhängen. Es läuft sehr flüssig. Das Bild ist atemberaubend, die schwarzwerte mega. Spielen lässt es sich mega, mit einem Controller noch nicht probiert werde auch aber noch. Zum Akku kann ich auch noch nichts sagen werde ich dann nachreichen. Kann jemand den Kauf dieses Tablets nur empfehlen.

Tablet

Für meine Zwecke bestes Tablet ever!

Schrott

keine vier Monate alt und der Akku ist Defekt

Ich hab nur Vorteile er fährt schnell hoch ...

Ich hab nur Vorteile er fährt schnell hoch Bedienungen sind einfach

Sehr Gutes Tablet von Lenovo macht sehr viel

Nur Vorteile 5 sterne sehr schnel schöne Farbe arbeitet sehr schnel

Super Tablet von Lenovo

Gute qualität, sehr praktisch und HDMI kabel verbindung!!! Beste tablet von Lenovo.

Tab 13

Einfaches einrichten, selbst erklärend schnelle Reaktionszeiten bin rundum sehr zufrieden.

Premium

Das Pad ist einfach in der Bedienung. Die Größe des Bildschirms sehr gut. Tolle Haptik, aber der Stoffbezug ist sehr anfällig gegen Staub.

Schönes Tablet

Wie soll man mit dem Beiliegenden Ladekabel auf den PC USB Anschluss kommen???Ein Ladekabel in dieser Ausführung habe ich bisher noch nicht gesehen.Das heisst um auf PC USB zukommen muss ich mir noch Extra einen Adapter kaufen,als wäre das Tablet nicht schon Teuer genug.

Lenovo

...immer sehr gut und langlebig, oder was soll das sein 50 Zeichen schreiben zu müssen. Danke