Plissee Bella mit zwei Bedienschienen, GARDINIA, blickdicht, ohne Bohren, Klemmfix, in der Breite kürzbar, Lichtschutz

Tolles Plissee-Rollo....

.... mit Macken. Gute Qualität, schönes Material, aber mit diesen Mini-Schnüren..... Furchtbar. Stunden haben wir gebraucht, damit es richtig funktioniert. Diese Plastikteile sind nicht das Gelbe vom Ei. 2x hin und her geschoben ist es schon fast nicht mehr brauchbar, rutscht auch raus. Ich würde es bedingt empfehlen, nach dem 10. Rollo ist man vielleicht firm, aber ohne mich.

für Unerfahrene KEIN "easy fix"

Es war mein erstes Plissee....Die Beschreibung "easy fix" hat mich frustriert. Eh ich das Teil ordentlich dran hatte, dauerte eine kleine Ewigkeit 🙈 Nach dem es endlich dran war und ich die Banderole durchtrennte, stellte sich heraus, dass es verkehrt herum hing. Ein Aufkleber mit "Oben/Unten Bezeichnung" wäre hilfreich gewesen. ABER ansonsten ein schönes Plissee / Qualität passt auch 👌

Das Motiv ist sehr schön, aber auch dezent. Ich hatte 2 Plissees in derselben Größe bestellt. Leider musste ich 1 umtauschen, da Flecke darauf waren. Jetzt bin ich aber sehr glücklich damit.

Optisch schön, technisch versagt

Optisch ist das Plissee echt hübsch, aber die Konstruktion lässt echt zu wünschen übrig, egal was man macht und wie oft man die Schnüre ausrichtet, es ist und bleibt schief am Fenster oder wölbt sich blöd durch.

Sehr schönes Design

Dieses Rollo ist hochwertig und mir gefällt besonders das Design.Die Qualität ist sehr gut ,der Anbau war unkompliziert.

Katastrophe

Konnte nicht montiert werden,da es seitenverkehrt (Bänder rechts / links ) produziert wurde. Zieht man rechts geht es links hoch und umgekehrt. Habe mehrere Plissees die einfach zu montieren waren und auch die Bänder an der richtigen Seite zugeordnet sind.

Ein Hingucker!!

Anbringen war nicht einfach. Die Schnüre anzupassen war eine Tortur, aber nachdem ich das doch geschafft habe - sah mein kleines Fenster wunderschön aus. Eine klare Empfehlung für alle, die starke Nerven haben 😉😄

Schönes Plissee

Gute Verarbeitung, schönes Muster. Für die Montage brauch man VIEL Geduld 😉 wenn man schon einige montiert hat weiß man wo drauf man achten muss.

Ein sehr schöner Artikel,

Der Artikel ist super , blickdicht und eine Verschönerung für das Fenster kann ma bedenkenlos weiter empfehlen

Super schickes Plissee 👍👍👍

Habe ich für meine Küche bestellt und sieht genial aus👏👏 Einfach anzubringen Meine kleine Kochküche sieht jetzt noch besser aus . Jederzeit wieder 🙋‍♀️

Schlechte Qualität.

Ich habe schon 14 Gardinia Plisses. Gardinia hat offensichtlich die Halterung verändert. Nur billiges Plastik. Die Vorgänger haben viel bessere Klemmträger , die sogar mit. Metall verstärkt sind. Diese machen einen schlechten Eindruck.

Gardine sieht sehr schön aus

So sieht die Plissee gut aus.Allerdings die Befestigung ist minderwertig und bricht schnell ab.

Optisch ein Hingucker…

Farbe allerdings eher taupe als grau/anthrazit. Gefällt uns trotzdem!

Kompliziert einzustellen

Sieht gut aus, leicht zu montieren

Schöner Artikel, lässt sich leicht montieren

Das Plissee ist schick, hätte es gern ...

Das Plissee ist schick, hätte es gern verwendet. Leider sind die Aufhängungen viel zu dick. Sie passen zwar auf den Rahmen der Holzfenster, aber das Fenster läßt sich nicht mehr schließen. Ich muß doch zur Befestigung mit Bohren zurück greifen, schade

Top Artikel

Ich habe für 3 Fenster bestellt und bin total begeistert, die Qualität und Montage super

Sehr schönes Rollo

Das Rollo ist toll, super leichte Montage, sehr schönes Motiv. Gerne wieder.

Sehr schick

Ein sehr hübsches und hochwertiges Plissee. Leicht zu befestigen. Jederzeit wieder.

Tolles Teil

Klemmfix

Super Ware, passt alles,

Plisee Ziehrollo

Sieht toll aus vom Muster. Dezent. Nur die klemmbügel sind nicht sehr hochwertig. Leihern schnell aus. Eine Seite springt aufgrund dessen imm wieder raus. Man muss sehr vorsichtig sein

Sieht einfach nur super aus und paßt ...

Sieht einfach nur super aus und paßt perfekt.Sehr gute Qualität! Sehr zu empfehlen!

wunderschönse Plisse

habe 2 davon währen der 20 % Aktion gekauft. Liesen sich sehr leicht anbringen und sehen zudem im Esszimmer und der Küche klasse aus. Kann die nur empfehlen.

Macht den Raum hell

Die Plissees sind einfach anzubringen und sehr sehr freundlich und hell aus. Durch beidseitiges Verschieben, ist ein Schutz vor Sonne gegeben.

ein sehr dekorative Plissee

ich bin sehr zufrieden. Es wurde sehr rasch geliefert, die Ware ist entsprechend des Preises sehr gut !

Schöne Plissees

Die Plissees sehen echt super aus Ein richtiger Blickfang und sind einfach anzubringen würde die Plissees auf jeden Fall noch mal bestellen

echt Kompliziert

der Plissee wird gespannt mit einfachen, dünnen Schnüren. Die Halterungen sind aus Plastik und sehen nicht sehr stabil aus. Die Ausrichtung ist eine echte Herausforderung. Ich hab's nicht hinbekommen, dass es gerade am Fenster hängt. Geht noch heute zurück!