Nintendo Switch OLED

Nach ca. 6 Monate Keine 💯 prozentig Garantie

Nach ca. 6 Monate funktioniert das WLAN nicht, die Controller nach Entfernung von der console auch nicht. Von Nintendo erhielten wir ein Kostenvoranschlag der beinhaltet, Diagnose: HAUPTPLATINE FEHLERHAFT - AUßERHALB DER GARANTIE Diagnose: MICRO SD CARD KONNEKTOR FEHLERHAFT - AUßERHALB DER GARANTIE Was Bitteschön fällt den sonst in der Garantie etwa nur das Gehäuse, einfach nur lächerlich von seitens Nintendo

Mega

Habe die Switch bereits vor drei Monaten vorbestellt. Eine normale Switch hatte ich seit 2017 Die lite habe ich ebenfalls Habe mich dennoch für die oled entschieden, da ich teils eh am liebsten im Handheld Modus spiele. Und das größere Display ist natürlich um Welten besser dafür geeignet. Habe sie in weiß bestellt und bin vom optischen mehr als überzeugt. Die Switch sieht viel hochwertiger aus. Viel kann ich noch nicht sagen , da ich sie noch nicht ausführlich getestet habe. Aber was soll da schon schlecht dran sein ? Viele haben Angst, dass sich wegen des oled Displays das Bild einbrennt (burn in) Nur wenn man mal überlegt … Mein iPhone hat auch ein oled Display und eingebrannt hat sich da ja ebenfalls nichts.. Wenn man die displayeinstellungen so eingestellt lässt wie vorgegeben sollte man da eigentlich keine Bedenken haben. Nintendo verkauft ja keine Konsole wo das Display nach kurzer Zeit schon kaputt geht. Ich glaube man macht sich von vorne rein viel zu viele Sorgen. Es ist ne Konsole Einfach genießen 😌

Gebraucht!!

Als erstes muss gesagt werden, dass der Versand sehr schnell war ! Dafür gibt es die zwei Sterne aber alles andere ist unter aller Sau. Artikel war bereits von jemanden in Benutzung und mit einem Konto verbunden. Daher hatte ich ohne den Code keinerlei Zugriff auf die Switch. Allein das ist für so einen Preis eine absolute Frechheit! Aber der Kundendienst : TOTAL DESINTERESSIERT UND VÖLLIG INKOMPETENT! Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus. Die Ware geht sofort zurück und dann warte ich mal gespannt auf die neue !

Nintendo Switch OLED

Ich finde die Nintendo Switch OLED sehr gut mir gefällt auch die Grafik und dass sie so schön groß ist vom Preis-Leistungsverhältnis ist die Top würde ich jedem weiterempfehlen es passt auch eine Speicherkarte rein was auch sehr gut ist da man dann mehr Spiele drauf spielen kann ich kann nur so viel sagen ich bin sehr zufrieden mit der

Ein super tolles Produkt

Bin begeistert von der Switch OLED Bildschirm größer Farben deutlicher Bildschirm Touch reagiert sehr gut die tun Wiedergabe unten rechts wie links super ein super Klang die Lüftung die eingebaut ist funktioniert auch einwandfrei sobald die Switch etwas warm wird springt die Lüftung an ist auch leise dass man nicht gestört wird beim Spielen ladezeit akzeptabel spielstunden akzeptabel ich kann nichts negatives berichten ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung für die Switch OLED von mir fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Eine Investition wert!

Ich bin total verliebt in die Nintendo Switch. 2020 habe ich mir hier bei Otto die Nintendo Switch lite bestellt und 3 Jahre fleißig gespielt. Hatte immer viel Freude damit . Immer wieder hatte ich mal den Gedanken eine richtige Switch zu kaufen damit ich auch mit Freunden zusammen am Fernseher mal spielen kann. Da kam mir die neue Switch Oled wie gerufen. Habe sie bestellt und 2 Tage später war sie da. Zu der Oled kann ich nur sagen: Wahnsinn! Tolle Qualität und tolles Spiel Erlebnis! Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr dass ich sie bestellt habe.

toller Spielspaß

ich bin mehr als begeistert von der Switch und das große Display macht echt was her, denn die Spiele wirken sehr realistisch und es macht Bock damit zu Zocken und die passenden Spiele kommen auch noch dazu die ich mir holen werde

Das Kind ist glücklich und die Eltern auch!

Gutes Spielzeug! 😎 Das Kind ist glücklich und die Eltern auch. Trotz der Tatsache, dass wir viele Dinge kaufen müssen (Speicherkarte, Schutzglas, Hülle, ich möchte ein weiteres Controller-Set, um zusammen zu spielen), aber sind wir immer noch glücklich! Praktisch zum Mitnehmen auf einer langen Reise. Vieles kann man auch im Online-Shop herunterladen, allerdings benötigt man eine Speicherkarte, da Nintendo selbst über einen kleinen Speicher verfügt. Ich empfehle es, aber nicht für ganz kleine Kinder!

Klasse Konsole und schnelle Lieferung

Positiv Die Konsole liegt gut in der Hand. Alles fühlt sich wertig an. Das Display ist OLED typisch knackig und ausreichend Hell. Im Handheld-Modus sowie im TV-Modus läuft alles flüssig. Beim TV-Modus hat man eine Vorrichtung für die Joycons die man einfach einklinken kann und somit einen vollwertiggen Kontroller hat. Zahlreiche Spiele sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Der Akku ist ausdauernd je nach Helligkeit oder der Lautstärke komme ich durch den ganzen Tag durch. Negativ Das Display ist zwar gut, aber man hat nur 2 Möglichkeiten im Menü Standard oder Lebhaft auszuwählen. Da hätte ich mir gewünscht dass man noch mehr das Display nach Vorlieben einstellen könnte wie RGB Ausgleich oder Kalt und Warm. Beim Homescreen hat man keine Möglichkeit es zu personalisieren wie zb. Hintergrund oder die Icons zu verändern oder auch die Schrift. Ich hoffe ich konnte euch bei der Kaufentscheidung helfen. Meinerseits 5 Sterne, trotz der kleinen Kritikpunkte mit denen ich leben kann.

Nintendo Switch OLED Weiß

Schnelle Installation, tolle Graphik. Display größer als der Vorgänger. Super schnelle Lieferung.

Toller Bildschirm 👍🏻

Als jemand der seit Beginn die Switch benutzt bin ich total von diesem Bildschirm begeistert 👍🏻👌🏻 großer, kräftiger, bunter. Die Optik der Mario edition, ein Traum 👌🏻 Bin rundum zufrieden.

Top Konsole

Ich habe mir die Switch ahauptsächlich für unterwegs besorgt da ich viel Zug fahre. Passt perfekt. Spieleauswahl ist auch top

yuhhuuuu

kindern freuen sich sehr

Nintendo Switch macht einfach Spaß

Ich finde die Nintendo Switch sehr gut, da man nicht nur die neusten Spiele spielen kann, sondern auch alte Spiele die es auf dem Gameboy usw gab. Was ich nicht so gut finde ist das es die Spiele vom Nintendo DS, WII, WII U usw nicht gibt. Aber im Großen und ganzen hab ich sehr viel Spaß an der Nintendo Switch.

Sehr schöne Oled Switch

Lieferung ging schnell, sehr gute Verarbeitung, das Display ist wesentlich besser und größer als meine Switch Lite. Installation und Bedienung sehr leicht und ist übersichtlich. Habe nach langen Überlegen eine gute Wahl getroffen.

Super...

Technisch gesehen, war es das beste was wir unserem Kind holen konnten, er ist begeisterter als mit einer stationären konsole

Nindendo Switch OLED kann ich weiterempfehen

Das Display ist recht groß und besticht in seinen guten Farben hervor. Die Switch macht einfach Spaß

Gebrauchten Artikel erhalten

Leider habe ich eine gebrauchte Konsole erhalten. Auf dem Display und auf der Rückseite des Gerätes sind kleine Kratzer zu sehen. Daher schicke ich den Artikel leider zurück.

Macht Spaß

Der Sohnemann ist begeistert, ob die Grafik bei diesem Monitor so viel besser ist als bei dem Vorgänger, ja etwas, aber nicht die Welt, dafür größerer Display.

Kinder sind begeistert

Meine Kinder sind begeistert, der Bildschirm ist größer und die Auflösungen besser als das Vorgänger Modell. Ich habe nichts daran auszusetzen. Kann ich weiterempfehlen

Gut ausgestattet und gefällt mir empfehle ich

Alles perfekt

Wow Faktor im weiß

Ich hatte die normale Switch aber die Oled ist nochmal ein richtig toller hin gucker und macht wie immer Spaß beim spielen Display ist bisschen größer man merkt es direkt kann ich definitiv empfehlen

Gutes Teil, überall zur Hand

Tolle Konsole

An die Konsole gibt es nichts zu meckern. Macht unglaublich viel Freude und es sieht in weiß einfach sehr edel aus. Seitens Hermes muss ich hier leider sagen, gibt es keinen Stern.

Tolle Konsole

Bin sehr zufrieden mit der Konsole Grafik ist sehr gut Kann ich nur weiterempfehlen

Super Grafik, macht einfach Spaß damit zu spielen 🎮

Alles gut !