Xiaomi Mi 4K Laser Projector Beamer (1600 lm)

Super Gerät für einen tollen Preis

Wir haben lange recherchiert welcher Projektor nun der bessere Wäre. Für uns ist dieses Gerät echt super. Was auch schwer herauszufinden war, ob das Gerät auch auf kleineren Flächen projezieren kann. Und bei unserer Wand mit 1,55 m läuft das super. D.h. auch unter 80 Zoll Diagonale ist immer noch alles scharf und gut. Dies ist auch die europäische Version, d.h. mit dt. Stecker und Sprache. Wie manche erwähnt haben, man hört natürlich das Summen des Lüfters. Aber sobald man etwas abspielt, nimmt man den Lüfter nicht mehr wahr.

Für den Preis, Top!

Der mi 4K Laser Tv, ist für Menschen die nicht ein Vermögen ausgeben wollen aber trotzdem eine heimkino Erlebnis haben wollen genau das richtige, empfohlen wird aber dazu eine dafür ausgelegte Leinwand.

Perfekt, außer für Gaming

Für Heimkinoerlebnisse und Netflix-Abende eignet sich der Beamer ausgezeichnet. 4K, gute Farbwiedergabe und flüssiges Betriebssystem. Fürs Gaming eignet er sich allerdings wirklich nicht, da 4K bei 60Hz nicht unterstützt wird. Schade

Ganz gut aber…

Der Beamer ist an und für sich gut aber es gibt definitiv bessere. Für den Preis zu teuer. Zudem ist er auch ziemlich laut.

Einfach ein toller Beamer fürs Kino und Gamin

Kann diesen Beamer einfach jeden weiter empfehlen. Da er einfach Perfekt ist fürs Heimkino und Gaming in 4K / 60Hz!

Super Qualität

Der Beamer hat eine super Qualität und macht das Heimkino perfekt