Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Ein echter Hingucker
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatten wir viele start Schwierigkeiten.
Erst konnte das alte Gerät nicht abgeschlossen werden weil das neue nicht angeschlossen werden kann weil man wohl bei eine Splitter Box benötigt. Demnach konnten wir schonmal keinen Anschlussservice in Anspruch nehmen. Leider war auch das alte kochfeld nicht mit dem Backofen kompatibel sprich ein neues musste her ( autark muss es sein). Für den Elektriker ( darf niemand von Hermes machen) + die Dose und Anfahrt mussten wir zusätzlich nochmal 219€ auf den Tisch legen. Alles in einem ein teures Vergnügen. Aber es lohnt sich
von einer Kundin aus Berlin am 06.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt geliefert
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es geöfnet und da vielen mir 2 Glasscheiben endgegen .Als ich versucht das Sicherheitsglas wider einzuhängen viel mir auf das die Halterungen vielen.Ich konte daher den Backofen nicht ausprobiren.Die Anleitung ist nicht sehr hilfreich schlechte Bilder und Anleitung.
von einer Kundin aus Luenen am 21.07.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Roman B. aus Gartz am 04.12.2022
Verkäufer: OTTO