CASATEX Bettwäsche Botanical in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, geblümte Bettwäsche in Satin-Qualität

Wunderschön

Diese Bettwäsche ist so wunderschön. Sieht einfach nur toll aus. Man benötigt keine Tagesdecke mehr. Da mein Bett im Wohnzimmer steht ist das ein richtiger Hingucker. Der Stoff ist angenehm weich

Extrem schön

Sieht exakt so aus wie auf den Bildern. Wunderbare Stoffqualität, kühlende Oberfläche , daher ideal für Sommernächte.

Schönes Design

Tolles deign , kräftige Farben und gute Qualität , auf beigen Bett toller Kontrast

Entspricht optisch nicht dem Angebot

Wie eine andere Kundin schon schrieb: Auf der Decke ist ein Ornamentmuster, was in Wirklichkeit viel stärker und kräftiger zu sehen ist, als wir auf den Bildern. Dadurch wirkt das Ganze sehr unruhig und die schönen Blumen gehen unter. Auch der Grünton ist bläulicher, als es aussieht. Der Bezug geht leider wieder zurück.

Bettwäsche sieht anders aus als auf Fotos

Auf den Fotos ist kaum zu erkennen, dass sich im Hintergrund (dunkelgrün) noch Muster befinden. Insgesamt wirkt die Bettwäsche eher heller und sieht unmodern aus. Könnte die Bettwäsche meiner Oma sein. Qualität ok.

Traum in bunt

Super gemütlich, wirkende Bettwäsche. Qualität und Verarbeitung bestens. Ist den hohen Preis wert. Einfach nur schön