Janod Spielküche Mozaic Holz, mit Sound und Beleuchtung

Optik hui - Haltbarkeit pfui

Wir haben diese Küche bestellt, weil sie ja aus Holz sein soll und daher hoffentlich sehr stabil. Die Küche ist aus Pressspahn. Bereits beim Aufbau ist ein Teil der Farbe abgeblättert. Die Einlegeböden fallen beim kleinsten Druck nach unten durch. Die Küche schaut schön aus und der Sound ist super, das ewige Warten (12 statt 2 Wochen) hat sich jedoch nicht gelohnt. Ich befürchte die Küche überlebt unser Kind nicht, da sie keinen recht robusten Eindruck macht. Sehr sehr schade.

Tolle Küche

Haben die Küche für unsere 2 Jährige gekauft. Und wir sind einfach begeistert. Die Küche war flott aufgebaut und hat die richtige Höhe für sie. Gerade für uns war es wichtig das es eine stabile Küche ist, da unsere Tochter nicht immer ganz so sanft spielt und in dieser Hinsicht erfüllt das Produkt alle Kriterien. Also wir sind begeistert:)

Der erste Eindruck ist gut

Der erste Eindruck war gut. Die Küche ist klein und handlich, bietet aber trotzdem den vollen Spielspass. Leider ist die Verarbeitung nicht so mega, an vielen Stellen gibt's etwas.... Uhr schief angeklebt, grosse Spaltmasse, Kratzer, ..... Kann man drüber wegsehen. Aber nach einen Jahr, hat das Ceranfeld bereits aufgegeben und funktioniert nicht mehr. Das darf nicht sein. Nein ich würde dieses Produkt leider nicht mehr empfehlen.

Artikel war in Ordnung. Lieferzeit nicht!!!

Ich halte mich kurz. Die Küche selber ist sehr schön anzusehen und fix aufgebaut gewesen. Nun zu den unschönen Dingen. Beim Kauf war eine Lieferzeit von vier Wochen angegeben. Daraus wurde aber wie so oft bei Otto nichts! Mal hieß es 5-8 Tage, dann wieder zwei Wochen, dann mal wieder zwei Tage und Zack wieder vier Wochen. Alles in allem war die Lieferzeit bei sieben!!! Wochen! Kurz vor Weihnachten kam sie dann endlich an! Zum Glück für unsere Tochter. Nun zum Aufbau gibt es nicht viel zu sagen, ging alles zügig von der Hand. Ein Seitenteil war beschädigt (Holz abgeplatzt) und eine Schraube hat gefehlt…kann mal passieren sollte aber nicht!

Wir lieben die Spielküche. Mit Sound- und Lichteffekten macht das Kochen richtig Spaß. Sie steht gut und hat eine angenehme Größe. Außerdem scheint sie recht robust, so dass sie hoffentlich lange hält.

Sound ist genial

Sound Und Optik ist sehr optimal Richtige grõße für mein Kind und hat viel Spaß darin. Ein Sternabzug wegen dem dünnen Platten die an der Ecke schnell kaputt gehen aber sonst kann ich es zur 100% weiter empfehlen 😘

Kinder Küche

Sehr schöne, stabile Küche. Meine Tochter spielt sehr gerne mit der Küche, ich finde sie nur etwas zu klein.

Top Produkt

Qualität und Aussehen passt! Unsere Kleine liebt diese Küche.

Super schöne spielküche

Tolle schöne spielküche für Kids. Kam super an & wurde direkt begutachtet