Emsa Trinkflasche Bludrop Sleeve, Edelstahl/Silikon, Quick-Press, 12h warm/24h kühl

Gutes Produkt mit kleiner Schwäche

Bei der Lieferung quietschte der Verschluss beim Öffnen und Schließen. Das war bei 2 Flaschen so. Habe den Verschluss leicht geölt und dann war das quietschen weg. Aber sonst ist die Flasche super, passt was rein, der Verschluss ist gut durchdacht und man kann diesen bequem mit einer Hand öffnen. Damit macht das trinken Spaß, da die Menge an Flüssigkeit die raus kommt genau richtig bemessen ist und z. B. Wasser irgendwie angenehmer und weicher zum trinken macht.

Tolle Flasche

Die Flasche erfüllt ihren Zweck. Einen Punkt Abzug, da in der Beschreibung darauf hingewiesen wird die Flasche sei geeignet für die Spülmaschine. Leider trifft das nur auf den Deckel zu.

Tolle Flasche

Sie entspricht meinen Erwartungen. Sie hält lange kalt. Was mich nur stört das man denn Deckel schlecht reinigen kann

Die Trinkflsche ist für kalte und heiße Getränke, ich kann Sie nur empfehlen. TOP ARTIKEL.

Gute Thermoflasche

Passt gut in den Rucksack und lässt sich bequem einhänding bedienen.

Super Flasche

Die Flasche ist super. Der Verschluss ist super dicht und man trinkt viel lieber, da man nicht das Metall am Mund hat. Also für uns ein Glücksgriff.

Flasche

Die Emsa Trinkflasche ist handlich , läuft nicht aus, ist für warm und Kaltgetränke geeignet. Sie sieht super aus!!!!!!!!!!!

Die Flasche ist von der Qualität einfach super. Man muss sich bewusst sein, dass sie gefüllt nicht ganz leicht ist.

Tolle Flasche

Tolle Flasche in die auch Sprudelwasser eingefüllt werden kann. Hält optimal kühl und läuft nicht aus. Top...

Gute Trinkflasche

Die Trinkflasche wirkt sehr hochwertig und die Qualität ist auch sehr gut. Versand könnte besser ablaufen……

Schick und funktionell

Leicht zu bedienen und reinigen. Praktisch für unterwegs