Microsoft Flight Simulator Xbox Series X

Ein Guter Flug

Vorteile: Es macht richtig Spaß! Nachteile: wenn man einen Schlaganfall hatte geht das nicht zu richtig, Übung macht Meister kann ich trotzdem empfehlen.

Spiel

Ein tolles Spiel auch die Grafik ist toll,der Preis ist auch angemessen und schnelle Lieferung

Nur echt fliegen ist schöner

Wer mit dem Kauf liebäugelt, sollte sich über folgende Dinge im Klaren sein: 1. Damit das Streaming zuverlässig funktioniert, braucht man eine schnelle Breitband-Internetverbindung (25 oder am besten 50 MB/s). 2. Die Disc Version (2 Blurays) ist etwa 81GB groß. Weitere Updates +40GB und optionale World Updates (mehrere Gigabytes) kosten zusätzlich Platz. 3. Ein Flightsick ist Pflicht. Wer diese Punkte berücksichtigt, kommt in den Genuss einer hervorragenden Flugsimualtion mit fotorealistischer Optik.

Klasse Simulator

Ich bin von dem Simulator begeistert. Absolute Top Grafik, Man kann rund um die Welt auf jeden Flugplatz starten und landen. Es gibt reichlich verschiedene Flugzeuge zur Auswahl. Schaut euch einfach die Videos auf den großen Plattformen an und ihr wißt wovon ich rede. Für Simulatorfans ein muss.

Toller Flight Simulator

Ich bin super überrascht und Überzeugt vom Flight Simulator 2020 ich liebe es es sieht so Gut aus auf der Xbox S/X

Ich bin begeistert

Ich bin begeistert, es ist ein traum den flug simulator auf konsole zu spielen.

Ein unglaubliches Spiel

Allein für dieses Spiel lohnt sich die X Box Series X.

auf xbox series x fast nicht zu installieren.

nur per umwege zu installieren,sonst fehlermeldungen,und dann nur via app und das jedesmal wieder beim update,grusel grusel........................

Super endlich ist derMicrosoft Flugsimulator auf der xbox. Super Grafik ich freue mich auf die dazugehörigen Steuergeräte.

Ich kann die CD nicht mal testen

Wie soll ich diesen Artikel bewerten wenn ich dazu die xbox brauche das hat man mir vorher auch nicht gesagt ‼️

Super Spiel

Super Spiel. Dieses Spiel ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Für echte Fans genau das richtige.

Einfach nur super...

Hammer Simulator. Lohnt sich absolut. Die Details sind unglaublich. Absolut zu empfehlen

Guter Zeitvertreib

Das Spiel an sich ist wirklich gut. Aber der Preis dürfte ruhig 20€ tiefer liegen.

Ein gute Soiel

aEin gute flight Simulator . alles ist wie echt ..fliegen macht richtig Spaß

Super Spiel

Schön hinfliegen wo man möchte mit sehr schöne Grafik