Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius X, mit KI & Putztechnikerkennung, Andruckkontrolle, 6 Putzmodi, Reiseetui

Musste retourniert werden,neue Bürste erhalten

Ich habe die GeniusX in Roségold bestellt im Zuge der Rabattaktion.Leider erhielt ich eine Bürste die nicht alle Programme ansteuern konnte.Ich habe von OTTO ein neues Paket als Austausch erhalten. Super schöne Farbe und jetzt klappt alles wunderbar. Oral B eben! Dank des unkomplizierten Autauschs kann ich jetzt wunderbar mit der Genius X putzen. App funktioniert einwandfrei bei mir. (Iphone11) Kundendienst von OTTO sehr zuvorkommend und schnelle unkomplizierte Hilfe erhalten! Weiter so, liebes OTTO Team!

super Artikel

Ich habe diese elektrische Zahnbürste als Geschenk ( wurde gewünscht) gekauft. Der Beschenkte ist voll und ganz zufrieden. Die Anwendung ist unkompliziert und der Beschenkte würde sich genau diese Zahnbürste noch einmal wünschen und er kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Gute Zahnbürste, sehr empfehlenswert.

Zahnbürste hält was sie verspricht, verschiedene Programme, leistungsstarker Akku und auch auf Reisen dank des Etuis immer gut verpackt. Aufsteckbürsten können alle von oral B benutzt werden.

Ich habe seit Jahren Oral B Zahnbürste, ...

Ich habe seit Jahren Oral B Zahnbürste, ich bin so zufrieden meine Zähne sind so gesund dank Oral B ich kann weiter empfehlen. Und noch mal vielen Dank

Würde jeden Tag diesen Artikel sofort Weiterempfehlen. Preis Leistung unschlagbar und die Reinigung der Zähne mit den verschiedenen Einstellungen einfach super.

Philipps

Sehr laute Zahnbürste...wie Bohrmaschine....leider zurück

Habe als Geschenk bestellt und kam geöffnet, ...

Habe als Geschenk bestellt und kam geöffnet, als gebrauchte B-Ware mit fehlenden Teilen , die Verpackung war komplett zerstört , mit falscher Ladestation .Bin sehr enttäuscht, sollte Geburtstagsgeschenk für meinen Freund sein, muss es aber zurück schicken, da in diesem Zustand man es niemandem schenken kann.

Elektrische Zahnbürste mit vielen Einstellung

Ich habe diese Zahnbürste bestellt, nachdem der Akku meiner alte Standard Oral-B nach sehr vielen Jahren den Geist aufgegeben hat. Es sind ausreichend viele, verschiedene Putzeinstellungen vorhanden, die es ermöglichen eine individuelle Einstellung zu finden. Im "normalen" Modus ist das Reinigungsergebnis gut, die Zahnbürste liegt leicht in der Hand und die Andruckkontrolle ist gut sichtbar. Die Bluetooth-Verbindung zur App vom Oral-B funktioniert gut, wenn man die Überwachung seines Putzverhaltens wünscht und das Handy immer beim dabei hat. Hierauf könnte ich aber leicht verzichten.... Bleibt zu hoffen, dass der Akku dieses Models auch so eine lange, zuverlässige Laufzeit hat.

Meine 2 Elektische Zahnbürste

Ich bin super zufrieden mit dieser Zahnbürste. Das verbinden per App war super leicht ohne das es hier Probleme gab. Und auch das begleiten des Zähneputzen finde ich eine tolle Idee. Natürlich ist dies nur eine Begleitung und kein übernehmen. Denn man muss hier natürlich selbst auch immer wieder rauf schauen und noch mal ein zahn mehr reinigen. Ich hatte damals eine sehr günstige Zahnbürste mit der war ich überhaupt nicht zufrieden und war nach paar Monaten auch schon defekt. Lieber mehr Geld ausgeben und man hat etwas für eine längere Zeit. Ich kann die Zahnbürste sehr empfehlen

Super👍

Jahrelang habe ich mit Ultraschallbürsten meine Zähne geputzt. Nachdem die letzte nun nach 6 Monaten schon einen Defekt bekam, habe ich mich nun für diese entschieden und habe es nicht bereut. Sie macht einen viel robusteren Eindruck als meine frühere Sonicare Bürsten und ich bin auch mit dem Putzergebnis zufriedener, was ich niemals gedacht hätte. Ich hoffe sie hat eine längere Lebensdauer als meine vorherigen.

Leider Retoure - keine Neuware

Der Artikelkarton kam mit Tesafilm zusammengeflickt bei mir an. Die Zahnbürste im Inneren des Kartons war nicht verpackt und wies bereits abgegriffenheits Spuren am Startknopf auf. Eindeutig keine Neuware. Schade. Das habe ich von Otto nicht erwartet. Muss demnach zurück. 2 Sterne weil die Lieferung flott ging und der Artikel als solches bestimmt ein guter ist.

Empfehlenswert

Diese elektrische Zahnbürste hat genau die Anzahl an Rotationen die auch empfohlen werden und diese haben nicht viele elektrische Zahnbürsten. Sieht gut aus, ist gut verarbeitet. Einziges minus, ist die Lautstärke. Was nicht wirklich laut ist, aber im Gegenteil zu den anderen ist sie galt lauter. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung.

Nie wieder eine andere zahnbürste

Ich war erst sehr skeptisch was elektrische Zahnbürsten betrifft aber nach ein wenig recherchieren wollte ich es mal probieren mit einer elektrischen. Mein Fazit nach 2 Monaten. Meine Zähne sind wesentlich sauberer. Jeder der zweifelt sollte nicht so lange wie ich überlegen sondern direkt sich eine besorgen.

Sehr laut aber Qualitativ in Ordnung

Habe jetzt mal mit der Bewertung dieses Artikel gewartet. Bin von der Aufmachung angesprochen. Qualitativ mach sie auch das was sie tun soll, finde aber sie ist sehr laut. Im Mund schallt sie nochmal richtig, wenn man den Mund zumacht. Ich habe sie jetzt noch behalten, werde sie aber reklamieren …

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Sehr gute Investition

Die Zahnbürste ist sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super Zahnbürste

Diese elektrische Zahnbürste würde ich jederzeit weiter Empfehlen. Einziger Manko ist vielleicht, dass die Akkuleistung abnimmt. Am Anfang kommt man mehr als zwei Wochen hin, dann nur noch ca 1 1/2 Wochen, dies aber seit Monaten konstant

Ist mittlerweile die dritte Genius Zahnbürste die ich verwende. Bin wie immer sehr zufrieden. Putzergebnis top, die Zähne fühlen sich sehr glatt an. Leider ist der Preis relativ hoch, kompensiert sich aber hoffentlich über die Nutzungsdauer.

Eine gute Zahnbürste

Nach ein paar Monaten in Nutzung bin ich zufrieden. Zu Beginn hatte einige Probleme aber die wurden da sofort aufgeklärt und jetzt ist alles gut. Nur zum empfehlen. Die Box ist sehr praktisch für unterwegs.

Mega Super

Ich habe es im November-Sonderangebot gekauft, es war auch günstig und nach der Anwendung war ich überrascht, vor allem über die App, die eine gute Motivation gibt, die Zähne gesund zu halten.

Die Zahnbürste ist sehr gut ...

Die Zahnbürste ist sehr gut 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Zurückgekehrt

Ich habe am 17.01.2022 eine elektrische Zahnbürste bei Ihnen gekauft und mir gefiel dieses Gerät nicht und ich habe es am 02.04.2022 zurückgeschickt, aber es wurde noch nicht von meinem Konto abgebucht.

Top Gerät!

Die Programmstufen der Bürste sind einfach zu bedienen und auch für sensible Zähne gut geeignet. Praktisch auch die Reiseverpackung - Bei dem super Preis ein erstklassige Wahl!

Unschlagbar

Zähne putzen kann auch Spaß machen

Tolle Zahnbürste, bei der das Zähneputzen richtig Spaß macht ! Gleich für die ganze Familie bestellt und alle sind begeistert. Klare Kaufempfehlung !

Tolle Zahnbürste

Super Zahnbürste mit mega viel Optionen. Akku hält sehr lange, optisch sehr schick und die verschiedenen Modi sind klasse. Kann man nur empfehlen

Neu-Putzer

Hatte vorher immer Philipps Zahnbürsten und wollte nie wechseln.Muss aber sagen das ich begeistert bin.Tolle Zahnbürste mit vielen Programmen!

Top Produkt

In Rosé Gold absoluter Hingucker im Bad. Zähne fühlen sich nach dem putzen viel glatter an als mit der herkömmlichen Zahnbürste.

Sehr gutes Putzergebnis

Die Zahnbürste ist sehr handlich, die Zähne sind super sauber. Der Akku ist immer noch vollgeladen nach fast 2 Wochen. Der Kauf hat sich gelohnt.